Silbermedaille für deutsche Mannschaft
#1
Die Silberne für Deutschland !!!
Ich habe die Spiele gegen Norwegen (oh weh oh weh, noch!), Schweden, Kanada und Russland gesehen. Und keine Minute bereut.
Was für eine eingespielte Mannschaft. Läuferisch und technisch wirklich gut, so etwas hat man im Nationaltrikot noch nie gesehen.
Und zäh, immer wieder zurückgekommen, teilweise mit etwas Glück, aber wirklich nicht mehr als die anderen Mannschaften. Bloß das allerletzte Mal nicht.
BRAVO  Thumbup
Die Wirklichkeit ist so schlimm, sie spottet jeder Beschreibung.
(Thomas Bernhard)
Zitieren
#2
(25.02.2018, 17:36)Serge schrieb: Die Silberne für Deutschland !!!
Ich habe die Spiele gegen Norwegen (oh weh oh weh, noch!), Schweden, Kanada und Russland gesehen. Und keine Minute bereut.
Was für eine eingespielte Mannschaft. Läuferisch und technisch wirklich gut, so etwas hat man im Nationaltrikot noch nie gesehen.
Und zäh, immer wieder zurückgekommen, teilweise mit etwas Glück, aber wirklich nicht mehr als die anderen Mannschaften. Bloß das allerletzte Mal nicht.
BRAVO  Thumbup

Sehr geil! Das Aufstehen heute Morgen hat sich gelohnt. Der Auftritt der Deutschen war eine Werbung für das Eishockey insgesamt.
Da liegt der schwarze Bösewicht
Und wühlte gern und kann doch nicht

Denn hinderlich, wie überall, ist hier der eigne Todesfall. (Wilhelm Busch)





Zitieren
#3
Habe ich gesehen, wirklich bemerkenswert.
Zitieren
#4
Das war ne geile Scheixe. Ich hoffe jeder von euch hat Eurosport geschaut statt der ZDF Schlafmütze. Leinauer und Ehelechner haben super kommentiert und sind auch mitgegangen.
Zitieren
#5
(26.02.2018, 13:00)Der Seher schrieb: Das war ne geile Scheixe. Ich hoffe jeder von euch hat Eurosport geschaut statt der ZDF Schlafmütze. Leinauer und Ehelechner haben super kommentiert und sind auch mitgegangen.

Da hat man schon beim Zuschauen bgriffen was da abgeht (Schweden;Kanda und Endspiel) dazu hätte es überhaupt keinen Komentator gebraucht. Rauch
Völlig irre die Entwicklung während des Turniers. Thumbup
Die paar Sekündchen wären dann wohl zuviel des Guten gewesen, da würde sonst noch die nächsten Jahre vom Rest der Welt nach "dem" Dopingmittel gesucht werden. Devil
Wenn der Wind der Verwunderung weht-
bauen die einen Mauern-
und die anderen Windmühlen.
Zitieren
#6
(26.02.2018, 13:00)Der Seher schrieb: Das war ne geile Scheixe. Ich hoffe jeder von euch hat Eurosport geschaut statt der ZDF Schlafmütze. Leinauer und Ehelechner haben super kommentiert und sind auch mitgegangen.

Da muss man richtig froh sein, dass nicht Sie kommentiert haben!



Adler fangen keine Fliegen!
Zitieren
#7
(26.02.2018, 13:54)Kreti u. Plethi schrieb: Da hat man schon beim Zuschauen bgriffen was da abgeht (Schweden;Kanda und Endspiel) dazu hätte es überhaupt keinen Komentator gebraucht.

Was den Kommentar in ARD und ZDF aber nicht besser macht.
War im Übrigen bei allen Sportarten zu beobachten, dass Eurosport einfach mehr Spaß macht.
Auf jeden Fall ne tolle Sache, dass Discovery inzwischen die Hauptrechte hält.
Zitieren
#8
(26.02.2018, 16:56)Lueginsland schrieb: Da muss man richtig froh sein, dass nicht Sie kommentiert haben!

Aha...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  AEV - Die Panther Admin 81 2.643 03.02.2018, 09:13
Letzter Beitrag: Serge
  ERC Ingolstadt stellt Trainer frei – Früherer AEV-Coach Mitchell übernimmt Klartexter 0 126 08.11.2017, 00:18
Letzter Beitrag: Klartexter
  Frage an die Community Klartexter 0 404 10.09.2017, 20:00
Letzter Beitrag: Klartexter



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste