Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Klassische Forenansicht
#1

In dieser Form kommt es mir sehr entgegen!
Nur ist bei der Umstellung die Freundesliste flöten gegangen. Ich muss alle bis jetzt darin vorhandenen wohl noch mal einladen????
Zitieren
#2

(16.09.2016, 18:58)Athineos schrieb:  In dieser Form kommt es mir sehr entgegen!
Nur ist bei der Umstellung die Freundesliste flöten gegangen. Ich muss alle bis jetzt darin vorhandenen wohl noch mal einladen????
Als ob es Dir was Neues wär, ständig die gleichen Leute neu kennenzulernen..... At
Zitieren
#3

(16.09.2016, 18:58)Athineos schrieb:  In dieser Form kommt es mir sehr entgegen!
Nur ist bei der Umstellung die Freundesliste flöten gegangen. Ich muss alle bis jetzt darin vorhandenen wohl noch mal einladen????

Die Portierung war leider nicht möglich  Cry
Zitieren
#4

(16.09.2016, 20:47)bbuchsky schrieb:  
(16.09.2016, 18:58)Athineos schrieb:  In dieser Form kommt es mir sehr entgegen!
Nur ist bei der Umstellung die Freundesliste flöten gegangen. Ich muss alle bis jetzt darin vorhandenen wohl noch mal einladen????
Als ob es Dir was Neues wär, ständig die gleichen Leute neu kennenzulernen..... At

Das ist der Vorteil der Demenz!
Was wollte ich Dir einentlich sagen?
Zitieren
#5

(16.09.2016, 22:15)Athineos schrieb:  
(16.09.2016, 20:47)bbuchsky schrieb:  
(16.09.2016, 18:58)Athineos schrieb:  In dieser Form kommt es mir sehr entgegen!
Nur ist bei der Umstellung die Freundesliste flöten gegangen. Ich muss alle bis jetzt darin vorhandenen wohl noch mal einladen????
Als ob es Dir was Neues wär, ständig die gleichen Leute neu kennenzulernen..... At

Das ist der Vorteil der Demenz!
Was wollte ich Dir einentlich sagen?

Wat dem inge sing Demenz, is dem angere sing Katholenpest. Nicht alle Dementen sind katholisch, aber alle Katholiken......schon immer mein Reden. Sagt schon das Märchenbuch, auf dass sich euer Voodoo stützt: "Selig sind die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich.", oder so ähnlich. Anders habe ich Religion nie wahrgenommen.
Zitieren
#6

(17.09.2016, 06:32)bbuchsky schrieb:  
(16.09.2016, 22:15)Athineos schrieb:  
(16.09.2016, 20:47)bbuchsky schrieb:  
(16.09.2016, 18:58)Athineos schrieb:  In dieser Form kommt es mir sehr entgegen!
Nur ist bei der Umstellung die Freundesliste flöten gegangen. Ich muss alle bis jetzt darin vorhandenen wohl noch mal einladen????
Als ob es Dir was Neues wär, ständig die gleichen Leute neu kennenzulernen..... At

Das ist der Vorteil der Demenz!
Was wollte ich Dir einentlich sagen?

Wat dem inge sing Demenz, is dem angere sing Katholenpest. Nicht alle Dementen sind katholisch, aber alle Katholiken......schon immer mein Reden. Sagt schon das Märchenbuch, auf dass sich euer Voodoo stützt: "Selig sind die geistig Armen, denn ihrer ist das Himmelreich.", oder so ähnlich. Anders habe ich Religion nie wahrgenommen.

Dieses Märchenbuch sagt allerdings auch " Denn jeder, der sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden, ... ", gelle?
Zitieren
#7

Dann steht Dir ja als jemandem, der sich selbst unausgesetzt der Göttlichkeit rühmt, ein bitteres Schicksal bevor.


Atheismus "erhöht" eben gar nichts und niemanden! Das genaue Gegenteil ist der Fall!
Uns ist der Weg von Tiktaalik über Lucy bis jetzt kein Rätsel mehr, wir können uns mit der Realität abfinden.
Und ihr?
Ihr erhöht eure ammöbige Existenz mit der Behauptung "konstruiert", ja "geschaffen" worden zu sein. Gibt es eine anmaßendere Form der eigenen Überhöhung?
Ich finde nicht, und deshalb kann der von Dir gebrachte Blbelspruch ausschließlich jenen gelten, die dem Theismus anhängen, weil sie sich dann überlegen fühlen, oder gesegnet, oder unsterblich.......und eben sehr tief fallen werden.
Ha!
Zitieren
#8

Also ich muß ganz ehrlich sagen - das klassiche Forum sagt mir jetzt auch mehr zu. Liegt wohl daran, daß meine schwache Internetverbindung diese Software schneller packt und ich hier schneller reagiern kann  Angel
Zitieren
#9

(17.09.2016, 14:10)bbuchsky schrieb:  Dann steht Dir ja als jemandem, der sich selbst unausgesetzt der Göttlichkeit rühmt, ein bitteres Schicksal bevor.


Atheismus "erhöht" eben gar nichts und niemanden! Das genaue Gegenteil ist der Fall!
Uns ist der Weg von Tiktaalik über Lucy bis jetzt kein Rätsel mehr, wir können uns mit der Realität abfinden.
Und ihr?
Ihr erhöht eure ammöbige Existenz mit der Behauptung "konstruiert", ja "geschaffen" worden zu sein. Gibt es eine anmaßendere Form der eigenen Überhöhung?
Ich finde nicht, und deshalb kann der von Dir gebrachte Blbelspruch ausschließlich jenen gelten, die dem Theismus anhängen, weil sie sich dann überlegen fühlen, oder gesegnet, oder unsterblich.......und eben sehr tief fallen werden.
Ha!

Bruhaha! Jetzt wird DER jesuitisch .....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste