Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Gov't Mule - Effigy (Test)
#11

Μόλών λαβέ.




Molon labe“ ist heute das Motto US-amerikanischer Gruppierungen, die sich ihr Recht auf Waffenbesitz nicht nehmen lassen wollen. Es erscheint seit den späten 1990er Jahren auf den Internetseiten von Waffenaktivisten. In den USA sind sowohl der griechische Satz als auch seine englische Übersetzung “Come and take them!” oft gehörte Schlagworte von Waffenlobbyisten, die den den zweiten Verfassungszusatz verteidigen.   :devil2: 

Heidernei, was du hier für Schlagworte einfließen lässt? Innocent
Zitieren
#12

(16.09.2016, 19:40)Sophie schrieb:  Μόλών λαβέ.




Molon labe“ ist heute das Motto US-amerikanischer Gruppierungen, die sich ihr Recht auf Waffenbesitz nicht nehmen lassen wollen. Es erscheint seit den späten 1990er Jahren auf den Internetseiten von Waffenaktivisten. In den USA sind sowohl der griechische Satz als auch seine englische Übersetzung “Come and take them!” oft gehörte Schlagworte von Waffenlobbyisten, die den den zweiten Verfassungszusatz verteidigen.   :devil2: 

Heidernei, was du hier für Schlagworte einfließen lässt? Innocent

Was die Amis draus machen, ist mir wurscht! Ζητώ ο Λεωνίδας και οι τριακόσιοι ..... Tongue
Zitieren
#13

Hihi, geil. 12 Posts im Testthread, und wir sind schon bei den US-amerikanischen Waffengesetzen.

Jetzt noch 5 oder 6 oder so und wir sind glücklich bei Adolf Hitler gelandet.

Ich beschleunige das mal freundlicherweise ein wenig.

Godwin's Law schlägt jedenfals mal wieder voll zu.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=oerdPTFSrKI ]

Gute N8!
Zitieren
#14

Nur so.

Und nein, da ist meinerseits kein Subtext drunter, es gibt keine versteckte Bedeutung.

Der Text vom Song genügt eigentlich.

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=-KTsXHXMkJA ]
Zitieren
#15

Hmmm - vielleicht kann jemand helfen:

den Sinn von diesem Thread verstehe ich nicht so ganz. Worum gehts hier eigentlich?
Zitieren
#16

(26.09.2016, 18:53)_solon_ schrieb:  Hmmm - vielleicht kann jemand helfen:

den Sinn von diesem Thread verstehe ich nicht so ganz. Worum gehts hier eigentlich?

Hier können einfach diverse Funktionen des Forums getestet werden, mehr Anspruch ist nicht gegeben. :cool:
Zitieren
#17

Frösche, die Ameisen gefressen haben 

Ich glaub's ja noch gar nicht. Ich hab's endlich geblickt. W00t

Man kann tatsächlich auf einen SPON-Artikel verlinken, ohne Vorschaubild. Aber mit anklickbarem, ganz einfach blau hinterlegtem Alternativtext. Die ganz normalen Links kann man hier also wirklich setzen.


Wow.


Aber ein bisschen arg kompliziert ist diese Funktion der Software wirklich. Man braucht Tage, bis man da durchsteigt.
Zitieren
#18

(26.09.2016, 21:23)PuK schrieb:  Aber ein bisschen arg kompliziert ist diese Funktion der Software wirklich. Man braucht Tage, bis man da durchsteigt.

Nur für über 40-jährige IT-Unbefleckte Tongue
Zitieren
#19

(26.09.2016, 21:40)Admin schrieb:  Nur für über 40-jährige IT-Unbefleckte Tongue

Klar, mein mittlerweile weit fortgeschrittenes Alter, und dass ich mir erst neulich, eher unfreiwillig, meinen ersten PC mit einem vorinstallierten Windows 10 Starter drauf zugelegt habe, werden wahrscheinlich mit daran schuld sein. Das Ding kam einfach bei so einem Handyvertrag mit zwei SIM-Karten mit, den mir jemand an der Haustür aufgeschwatzt hat. Nur 80 Euro im Monat oder so, also praktisch geschenkt. Und weil ich den PC dann schon mal hatte, habe ich ihn halt auch eingeschaltet und stieß dann zufällig auf dieses Forum.  

Selber Tongue

Angel
Zitieren
#20

(26.09.2016, 19:47)Admin schrieb:  Hier können einfach diverse Funktionen des Forums getestet werden, mehr Anspruch ist nicht gegeben. :cool:

Jetzt schon - aber war der Thread nicht gestern noch unter der Musikbox?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
01.02.2021, 15:21
Letzter Beitrag von FCAler
10.11.2020, 02:34
Multi-Zitat
forest
Letzter Beitrag von forest
21.03.2020, 18:29
youtube?
_solon_
Letzter Beitrag von nishiki
02.03.2020, 11:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste