Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


AfD plant ihren Bundesparteitag in Augsburg

(09.06.2018, 23:31)PuK schrieb:  Das merkte ich oben schon an. Er kann damit anfangen, was er will. 

Aber sie kann es halt offensichtlich nicht ertragen, wenn niemand was quasselt, nicht mal sie, noch nicht einmal für eine Minute. Wie manche Leute, die zuhause sofort den Fernseher einschalten und ihn im Hintergrund laufen lassen bis zum Schlafengehen.  

Eine gelungene Vorführung übrigens. Hätte das ein Abgeordneter irgendeiner anderen Fraktion (vielleicht außer der Linken) vorgeschlagen, hätten sie alle mitgeschwiegen, auch Frau Roth. Ich kann mir gut vorstellen, was in diesem Moment in Roths Hirn abgelaufen ist: 

Engelchen (flüstert ihr ins rechte Ohr): Eigentlich müsste man da  jetzt mitmachen. Schon aus purem Anstand und um ein Zeichen gegen Vergewaltigung und Mord zu setzen.  
Teufelchen (flüstert ihr ins linke Ohr): Aber das kommt ja von der AfD. Mit denen spielen wir doch nun mal nicht. 

Auf dem rechten Ohr scheint sie ein wenig schwerhörig zu sein.

Ich habe es heute ja schon einmal geschrieben, dass man dann sehr oft Schweigeminuten im Bundestag abhalten müsste, weil jährlich weit über 100 Kinder umgebracht werden. Schweigeminuten werden an sich nur eingelegt, wenn ein großer Politiker wie Helmut Schmidt stirbt oder wenn es viele Tote bei einem Anschlag oder Flugzeugabsturz wie damals in den französischen Alpen. Wäre das Mädchen von Dir ermordet worden, dann hätte die AfD wohl kaum eine Schweigeminute abgehalten. Nur weil der Täter ins allgemeine Feindbild der AfD passte, hat man den Tod des Mädchens politisch instrumentalisiert. Pfui Teufel sage ich da, und wer so etwas auch noch beklatscht, der hat für mich einen an der Waffel. Du magst Frau Roth nicht, aber Du solltest nicht Dinge kolportieren, die nur Deinem Hass auf die Frau entspringen. Frau Roth hat völlig richtig gehandelt, denn der Deutsche Bundestag ist kein Kasperltheater. Es gibt da eine Geschäftsordnung und die gilt auch für die AfD!
Zitieren

(10.06.2018, 00:16)Klartexter schrieb:  
Frau Roth hat völlig richtig gehandelt, denn der Deutsche Bundestag ist kein Kasperltheater. Es gibt da eine Geschäftsordnung und die gilt auch für die AfD!

Er ist auch keine Stillgruppe und kein Strickverein. Öfter mal an die eigene Nase fassen hülfe.

Des weiteren ist mir natürlich bekannt, dass wir schon vor 2015 mehr als genug Kriminalität in Deutschland hatten. Deshalb sollte man aber nicht noch zusätzliche Kriminelle importieren. Komisch, jeder von denen hat offenbar ständig ein Messer dabei und ist auch jederzeit bereit, bei zum Teil nichtigsten Anlässen davon Gebrauch zu machen. Oder sie machen es halt bei einem körperlich unterlegenen Opfer notfalls mit bloßen Händen. Erdrosseln ist übrigens psychologisch gesehen gar nicht so einfach für den Täter. Das dauert ungefähr 5 bis 8 Minuten, während derer sich der gedrosselte Körper mit Pausen dazwischen immer wieder reflexartig wehrt. Auch wenn beim Opfer schon längst Bewusstlosigkeit eingetreten ist. Das muss man erst mal bringen, das durchzuhalten. Es gibt Fälle, in denen die Täter das begonnene Erdrosseln irgendwann abgebrochen haben, weil sie das nicht aushielten, um sich einen großen Stein zu schnappen und damit dann dem Opfer den Schädel einzuschlagen. Das geht schneller. Jedenfalls kann sich keiner, der jemanden erdrosselt hat, überzeugend darauf herausreden, er hätte gar keine Tötungsabsicht gehabt. Das merkt auch der dümmste Täter sehr gut, dass das nur noch letzte Zuckungen sind und dass er spätestens jetzt damit aufhören müsste, wenn er keine echte Tötungsabsicht hat.

Die haben also nicht nur zusätzliche Kriminalität ins Land gebracht, sondern auch bisher eine kaum dagewesene (außer bei echten Psychopathen) Qualität derselben.
Zitieren

   

Quelle: https://www.facebook.com/hriNFO/ 
Zitieren

Zitat:[Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/attac...hp?aid=807]

Die "Welt" hat, leider hinter der Paywall, eine "Erklärung" dafür: Niemand erklärt ihnen, wie Deutschland funktioniert .

Och, die Armen. Cry 

Es dürfe so ziemlich in jedem Land dieser Welt verboten und dieses Verbot mit mehr oder weniger drastischen Strafen bewehrt sein, zu vergewaltigen und zu morden. Das muss man nicht erklären, das ist überall so. Weil das halt einfach nicht anders geht. Das sollte eigentlich jedem klar sein. Überall, egal von woher er kommt. (Ausnahme vielleicht: Inder. Denen müsste man das eventuell schon erklären. Aber die kommen ja aus einem sicheren Herkunftsland und haben gar keinen Anspruch auf Asyl.)

Ach übrigens, wegen dem ständigen Einsatz von Messern: AZ 

Der Hotelturm (ich nehme an, sie haben das Gögginger Polizeirevier so nahe an der Imhofstraße gebaut, damit sie nicht ständig so weit fahren müssen Zwinker) ist ein feuchter Dreck gegen diese Flüchtlingsunterkünfte. Und dabei geht's ja meist nur um Moslems untereinander. Und jetzt lass die mal auf uns Kufr  los.Wir sind gar keine richtigen Menschen für die. Kufr kann man schlachten wie Schafe.

Zitat:Sure 5, Vers 17:

„Ungläubig sind diejenigen (la-qad kafara ʾllaḏīna…), die sagen: Gott ist Christus (al-masīḥ), der Sohn der Maria […]“

Und in Sure 5, Vers 73:

„Ungläubig sind diejenigen, die sagen: Gott ist einer von dreien […]“

Das Schicksal derjenigen, die „ungläubig sind“ (kafarū) beschreibt Sure 2, Vers 161 wie folgt:

„Auf denen, die ungläubig sind und in diesem Zustand sterben, liegt der Fluch Gottes und der Engel und der Menschen insgesamt […]“

Ich als Ignostiker mit starker Neigung zum Atheismus wäre Freiwild für radikale Moslems, würde ich mich in einem muslimischen Land dazu offen bekennen. Auf mir lasten ja eh ganz viele Flüche. (Das Problem ist, dass ich nicht an Flüche glaube. Ich hab's nämlich ausprobiert. Es funktioniert nicht.) Als Christ ist man ein bisschen besser dran, das wird zwar meistens toleriert und auch als eine "Art" Glaube betrachtet, nur halt der falsche, aber eben nicht immer. Wenn mich in einem islamischen Land einer fragt, sage ich einfach, ich sei Christ. Ich kenne das ja, kann notfalls Fragen dazu, zumindest aus katholischer Sicht beantworten und weiß, warum ich es ablehne. Den "schwarzen Stein" in Mekka (vermutlich ein hundsgewöhnlicher Meteorit) und die Kaaba in Mekka darfst du aber auch als Christ nicht besichtigen. Das dürfen nur Moslems.
Zitieren

Da haben wir Ukraine richtig Glück, dass die 4 Millionen Moslems in Deutschland nicht durch die Straßen ziehen und jeden umbringen, der grad vor ihnen läuft. Stur

Und ja, die Integration und das Verständnis der Lebensweise in Deutschland ist schlecht. Die Kurse sind das eine Problem, die Menschen die sich abschotten (auf allen Seiten) das andere.
Dass man nicht töten darf hat damit sehr wenig zu tun. Es soll auch Mörder und Vergewaltiger geben, die in Deutschland geboren wurden und aufgewachsen sind.
Zitieren

Das Motto der Gegendemonstration  lautet: Zeig Dich Aux.


Zitat:Wir wollen zeigen, dass wir eine bunte, solidarische Stadt sind“

https://www.augsburger-allgemeine.de/aug...367351.ece 
Zitieren

(10.06.2018, 01:25)Klartexter schrieb:  Quelle: https://www.facebook.com/hriNFO/ 

Ui, sieh mal eenr Guck, es gibt tatsächlich in DE noch andere Kriminologen als den Christian Pfeifffer.
Zitieren

(18.06.2018, 19:44)PuK schrieb:  Ui, sieh mal eenr Guck, es gibt tatsächlich in DE noch andere Kriminologen als den Christian Pfeifffer.

Da bin ich auch überrascht.
Pfeiffer hat sich zu jedem Thema geäußert.
Okay Ballerspiele habe ich, ohne im realen Leben gewaltig zu werden, überstanden.
Zitieren

(18.06.2018, 19:59)Udo schrieb:  Da bin ich auch überrascht.
Pfeiffer hat sich zu jedem Thema geäußert.
Okay Ballerspiele habe ich, ohne im realen Leben gewaltig zu werden, überstanden.

Normale Menschen spielen sowas ja auch zum Spaß oder um Frust abzubauen. Nur Psychopathen nutzen die zur "Übung" eines geplanten Massakers.
Zitieren

(09.06.2018, 23:16)sobinichhalt schrieb:  Die Schweigeminute der AfD zu unterbrechen war unsäglich, Frau Roth sollte sich was schämen. Schweigen darf man nun mal, auch in seiner Redezeit. Wo steht, dass das verboten ist?

Die AfD hätte eine Schweigeminute noch am Vorabend relativ spontan beantragen können. Das haben Sie jedoch nicht gemacht. Der Grund kann zweierlei sein: 

  1. Die sind zu doof. Was erst einmal vielleicht unrealistisch klingt ist jedoch durchaus möglich. Die AfD hat schon mehrmals Anträge, Fristen etc. verpasst, weil die zum Teil unterirdisch arbeiten und die Unterlagen nicht studieren. 
  2. Sie haben bewusst keinen offiziellen Antrag gestellt, damit es zu dem Eklat kommt. Das ist die Variante, die die anderen Partei der AfD vorwerfen. Wäre nämlich ein offizieller Antrag gestellt worden entsprechen der GO, wäre alles in Ordnung gewesen. Dies ist aber nicht passiert. In dem Fall ging es aber dann überhaupt nicht mehr um das Opfer (das wäre beim offiziellen Antrag so gewesen), sonder zur Herbeiführung des Eklats, der dann auch sofort öffentlichkeitswirksam ausgeschlachtet wurde 
Dann lachen und feixen auch noch einige AfDler bei ihrer Schweigeminute. Ich kann ja die Menschen verstehen, welche die Gedenkminute gut fanden. Jedoch sollten diese Menschen sich klar machen, dass das was die AfD da veranstaltet hat, dem Opfer selbst unwürdig war.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste