Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Augsburger Stadtrat
#1

Herr Süßmair hat die Partei der Linken verlassen. Nach dem er nicht mehr bei den nächsten Wahlen als Kandidat berücksichtigt wurde, ist dies kein Wunder. Inzwischen haben 15 der 60 Abgeordneten ihre ursprüngliche Partei verlassen. Wow 25% haben das Spiel Bäumchen wechsel dich vollzogen. 
Wenn Schaal und Große im Jahr 2018 zur FDP wechseln, gibt es die Partei sogar wieder im Stadtrat.
Zitieren
#2

Heute wird im Artikel der AA    erläutert für was das Geld in den Jahren 2019/2020 ausgegeben wird.

Personalkosten: Die Steigerungen sind zwangläufig. Ab 01.04.2019 und 01.03.2020 steigen bei der Arbeitnehmer und -innen die Löhne und Gehälter.



Zitat:Die Stadt werde weiterhin mehr Personal benötigen, sagt Finanzreferentin Eva Weber . „Es sind Stellen, die in einzelnen Bereichen zwingend notwendig sind.“ Dazu zählen Beschäftigte bei den Kitas, im Bauordnungsamt, im Grünamt und beim städtischen Ordnungsdienst.

Zitat:Bürgerservice: Die Stadt wird den Online-Service für Bürger ausbauen.
 Ich habe mit den Online-Service der Stadt sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Online-Terminreservierung  funktioniert sehr gut. Damit verhindert man lange Wartezeiten. Wenn das entsprechende Thema anklickt, erfährt man, welche Unterlagen man mitbringen muss.
Zitieren
#3

https://www.daz-augsburg.de/neue-aeltestenrat-affaere/ 

Für mich ist Herr Schafitel der einzige Politiker der wirkliche Opposition betreibt.
Nein das heißt nicht, dass ich bei allen Dinge der selben Meinung wie Herr S. ist.
Zitieren
#4

(07.11.2018, 10:41)Bogdan schrieb:  https://www.daz-augsburg.de/neue-aeltestenrat-affaere/ 

Für mich ist Herr Schafitel der einzige Politiker der wirkliche Opposition betreibt.
Nein das heißt nicht, dass ich bei allen Dinge der selben Meinung wie Herr S. ist.

Lesen Sie das aus "Zaglers" Kaffeeplausch mit Schafitel, den Z. immer wieder zu loben weiß?

Es steht überhaupt nix Konkretes drin,
geschweige ein Hinweis, weshalb Sch. von einer Ältestenratsitzung ausgeschlossen wurde.

Dessen bemerkbare Opposition ist doch vor allem gegen den OB Dr. Gribl gerichtet, sonst nix!
Zitieren
#5

(07.11.2018, 10:41)Bogdan schrieb:  Für mich ist Herr Schafitel der einzige Politiker der wirkliche Opposition betreibt.

Für mich ist der Schafitel ein aufgeblasener Wichtigtuer der glaubt, für ihn gelten die Bestimmungen der Stadt nicht. Schon vergessen? Die Größe der Werbetafel vor'm Massimiliano seiner Frau?

Hab ihn letztens gesehen, wie er einen Mini-Einkauf im City-Rewe mit einem 200er bezahlen wollte. Die Kassiererin hat genauso komisch geguckt wie ich.

Ein Repräsentant der Augsburger Bevölkerung ist der jedenfalls nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste