Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


(21.06.2018, 09:01)Serge schrieb:  Wenn er sich da mal nicht täuscht.
Seine Leistungen und die Ergebnisse der letzten Spiele sprechen jedenfalls nicht dafür.

Nun ja, an Özil alleine hat das auch nicht gelegen, da haben schon alle Spieler versagt.
Zitieren

Nie sah man deutlicher, dass es keine "Fußballzwerge" mehr gibt, da die Spieler, auch der vermeintlichen, ja fast alle schon in den starken Ligen spielen.
Probleme haben alle, die bisher als Favoriten 1. oder 2. Güte gehandelt wurden.
Die vorher ausgemachten Favoriten tun sich bisher enorm schwer
Argentinien, Portugal, Brasilien, Spanien haben Probleme, spielen gar nur Unentschieden und Polen verliert gegen Senegal.
Zitieren

(21.06.2018, 09:26)derfnam schrieb:  Nun ja, an Özil alleine hat das auch nicht gelegen, da haben schon alle Spieler versagt.

Nein. Aber darum ging es auch nicht im verlinkten Artikel, auf den ich mich bezogen habe.
Zitieren

(21.06.2018, 08:19)Udo schrieb:  Für den FCAler:

Hier wird erklärt, warum Özil die Nationalhymne nicht mitsingt. Der betet zu Allah.


Es spricht absolut nichts dagegen,

wenn ein Gläubiger, ob nun zu Allah, oder einem sonstigen Gott an den er glaubt betet, das machte ich auch, als ich noch als Schiedsrichter aktiv war, vor jedem Spiel.  Yes

Ob das aber für jedermann sichtbar geschehen muss, da sage ich eindeutig NEIN, dazu und es muss eben nicht während der Hymne sein!  No
Dafür hat man genügend Zeit auf dem Weg zum Platz, bzw. vor dem abspielen der Hymne!  Huh

Zitat:Mesut Özil: Das habe ich schon als kleiner Junge so gemacht
„Während die Hymne gespielt wird, bete ich. Und ich bin sicher, dass diese Einkehr mir und damit auch meiner Mannschaft Kraft und Zuversicht gibt, um den Sieg nach Hause zu fahren“, sagte Özil dem Magazin „Mission Titelverteidigung“.
Diese Routine habe sich bei ihm schon in der Kindheit etabliert. „Schon als kleiner Junge habe ich vor Spielen auf dem Fußballplatz gebetet. Und so halte ich es bis heute bei.“


Ich mache es auch heute noch vor jedem Schach-Punkt-Spiel und hoffe darauf, dass mir Gott, die göttlichen Eingebungen für gute Züge im Wettkampf gibt.  Angel
Zitieren

Zitat:Ich mache es auch heute noch vor jedem Schach-Punkt-Spiel und hoffe darauf,
dass mir Gott, die göttlichen Eingebungen für gute Züge im Wettkampf gibt.


 Meine Rauflust ist groß,
doch ich bin klein,
als Fünferl auf dem Land daheim,
lass´ bitte nur 1 x Schwarz heut Sieger sein!

Zitieren

Und von den Argentiniern singt auch keiner. Frechheit Innocent
Zitieren

(21.06.2018, 20:58)Der Seher schrieb:  Und von den Argentiniern singt auch keiner. Frechheit Innocent

Muss man nicht wissen, aber ´s hilft.

Bei Sportgroßveranstaltungen, wie dieser, wird für Argentinien die Eingangsmelodie der ewig langen Hymne gespielt
und die hat nun mal keinen Text.

Hymne für Taubstumme oder so ähnlich, ja mei.
Zitieren

Zitat:Desolates Argentinien - Kroatien steht im Achtelfinale 

Argentinien droht nach einem bitteren 0:3 gegen Kroatien das Vorrunden-Aus. Der Vize-Weltmeister geriet gegen die Südosteuropäer nach einem fatalen Fehler von Torwart Cabellero, den der Frankfurter Rebic eiskalt ausnutzte, in Rückstand. Modric und Rakitic besorgten in der Schlussphase den Endstand. Kroatien bucht mit dem zweiten Sieg das Achtelfinalticket.

Da fehlte eben Diegos Hand Gottes Devil
Zitieren

(21.06.2018, 23:31)Klartexter schrieb:  Da fehlte eben Diegos Hand Gottes Devil

Kroatien hat nach Aussage der Sportjournalisten richtig gut gespielt. Wenn man sich die Spieler anschaut, ist dies keine Überraschung.
Ich würde den Isländer den Einzug ins Achtelfinale gönnen. Gegen Nigeria gewinnen.  Dann reicht beiden Mannschaften ein Remis.
Zitieren

(21.06.2018, 22:12)Lueginsland schrieb:  Muss man nicht wissen, aber ´s hilft.

Bei Sportgroßveranstaltungen, wie dieser, wird für Argentinien die Eingangsmelodie der ewig langen Hymne gespielt
und die hat nun mal keinen Text.

Hymne für Taubstumme oder so ähnlich, ja mei.

Na danke, Sie verderben auch jeden Spaß....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Klartexter
02.12.2023, 18:43
Letzter Beitrag von Der Seher
20.09.2023, 22:01
Letzter Beitrag von KuP
13.08.2023, 09:33
Letzter Beitrag von Martin
23.12.2022, 10:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste