Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Bauer sucht Frau 2016
#1

Schon zum 12. Mal haben heute einsame Bauern die Chance ihr Dasein zu bereichern, der Liebe ihres Lebens zu begegnen, um glückselig zu sein.

Um 20.15 Uhr auf RTL führt wieder Inka Bause durch die Sendung, beschwingt, um den Bauer ihre Chance zu eröffnen.

Ich wünsche allen Bauern eine Frau, dass sich ihr Wunsch auf eine liebevolle Familie erfüllt und der Sinn des Lebens in dieser Gemeinschaft Erfüllung findet.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/bauer....bild.html 
Zitieren
#2

Enttäuschungen, lassen sich oftmals, gerade wenn sie öfters vorkommen, am Gesicht ablesen. Bei Nicole ist das leider der Fall.
Die Menschen sind heutzutage sehr oberflächlich, urteilen rein vom Äußeren, der Stimmung nach. Da kann sich aber hinter der Fassade sehr wohl ein Juwel verbergen, welches lieb, treu und begehrenswert ist.

Sie sollte den Kopf nicht hängen lassen, denn zu jedem Topf gibt es den passenden Deckel, man muss ihn nur finden.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/bauer....bild.html 

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=PNsznhwEzww ]
Zitieren
#3

(10.10.2016, 16:42)Manni Burgsmüller schrieb:  Um 20.15 Uhr auf RTL führt wieder Inka Bause durch die Sendung, beschwingt, um den Bauer ihre Chance zu eröffnen.

Die blonde, bodenständige und beschwingte Inka Bause brachte wieder ein besonders bezauberndes und doch billiges Brogramm mit Brezeln, Bier und Bauern, die blutjunge, bessere und begabtere Bräute brauchen als betrunkene, bildungsferne belgische Brostituierte...
Zitieren
#4

(11.10.2016, 12:21)PuK schrieb:  Die blonde, bodenständige und beschwingte Inka Bause brachte wieder ein besonders bezauberndes und doch billiges Brogramm mit Brezeln, Bier und Bauern, die blutjunge, bessere und begabtere Bräute brauchen als betrunkene, bildungsferne belgische Brostituierte...

Die Inka tut was sie kann. Versucht mit Herzlichkeit erste Anbahnungsversuche zu ermöglichen. Was sollte sie denn besser machen?
Das Programm ist beliebt, siehe die Einschaltquote. Denn was Herzen höher schlagen lässt, ist von je her ein Hit. Es ist nicht schlecht, sondern den Bedürfnissen der Menschen angepasst. Das funktioniert schon so viele Jahre, wie eh und je.
Klar sind da auch Frauen dabei, die sich schwer tun einen Mann zu finden, aus unterschiedlichen Gründen. Wie ich aber auch schon erwähnt habe, sind da durchaus Rohdiamanten dabei, die, bei zaghafter Behandlung, strahlen werden, ein Leben lang.
Wovon Sie da schreiben, ist mir nicht klar.
Zitieren
#5

(11.10.2016, 13:10)Manni Burgsmüller schrieb:  Wovon Sie da schreiben, ist mir nicht klar.

Ich schreibe von Alliterationen. Googeln Sie mal nach Inka Bause + Alliteration.
Zitieren
#6

(11.10.2016, 14:26)PuK schrieb:  Ich schreibe von Alliterationen. Googeln Sie mal nach Inka Bause + Alliteration.

Ist doch nichts schlimmes, das trägt dazu bei Stimmungen zu vermitteln. Diese Sendung ist gelungen, nicht allein deswegen, aber es ist ein prägendes Element.
Zitieren
#7

Ein ehemaliger Kandidat von "Bauer sucht Frau" hat eine Tankstelle überfallen. Es handelt sich wohl hierbei um eine Verzweiflungstat, er hat sein Leben privat wie finanziell nicht mehr in den Griff bekommen. Welch ein Jammer.

http://www.derwesten.de/staedte/nachrich...68290.html 
Zitieren
#8

Bauer Guy ist Vater geworden!

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/bauer....bild.html 

Herzlichen Glückwunsch
Zitieren
#9

(28.10.2016, 10:19)Manni Burgsmüller schrieb:  Bauer Guy ist Vater geworden!

Ich wusste gar nicht, dass Luxemburg so groß ist, dass man da eine Landwirtschaft betreiben kann. Man lernt nie aus.
Zitieren
#10

(28.10.2016, 13:06)PuK schrieb:  Ich wusste gar nicht, dass Luxemburg so groß ist, dass man da eine Landwirtschaft betreiben kann. Man lernt nie aus.

Es findet sich. Auch die die große Liebe scheint für manche unerreichbar. Viele Fehlschritte folgen, eine Odyssee. Aber dennoch, da draußen wartet das große Glück, auf jeden, der seinen Teil dazu beiträgt, um einer ehelichen Gemeinschaft den Dienst zu erweisen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste