Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Sag ich doch
#1

http://www.augsburger-allgemeine.de/geld...85102.html 

At
Zitieren
#2

Der Hintergrund ist schnell erläutert.
Die momentane Zinslage bedeutet für alle zu versteuernden Einkommen und alles angelegte Vermögen unterhalb einer magischen Grenze Stillstand oder gar Rückschritt, damit die Herrschaften oberhalb der Grenze die von ihnen verlangten Renditen realisieren können, denn sonst wird das Institut gewechselt, das Rating ist futsch......
Die Grenze nannte ich bereits, die Zahl der innerhalb einer maklerfinanzierten Marktforschungs-Studie herausgearbeiteten potentiellen Großyachteigner mit einem Barvermögen von über (also mindestens!) 30 Millionen Euro lag im Juni bei 211955 weltweit. Inzwischen dürften es ein paar mehr sein, Leute, die täglich 3-4 Millionen abschöpfen, können gute Gehälter zahlen.
Keiner der Herrschaften zahlt im übrigen nennenswert Steuern. Man kauft sich Inseln, Parteien, Minister, Landesbänker, wenn was auffliegt, einfach die Quelle für unmündig erklären lassen und wegsperren......
Aber die Herrschaften wissen, dass man mit hohem Einsatz hohe Rendite erzielen MUSS!
Und wenn das System dabei vor die Hunde geht.......
Zitieren
#3

(16.09.2016, 13:22)Plimm schrieb:  http://www.augsburger-allgemeine.de/geld...85102.html 

At

Es ist nicht schwerer Vermögen aufzubauen als in der guten alten Zeit. Man muß sich nur die Zeit nehmen und sich mit dem Thema so intensiv befassen wie z.B. mit einem Autoneukauf.
Zitieren
#4

(17.09.2016, 19:27)_solon_ schrieb:  
(16.09.2016, 13:22)Plimm schrieb:  http://www.augsburger-allgemeine.de/geld...85102.html 

At

Es ist nicht schwerer Vermögen aufzubauen als in der guten alten Zeit. Man muß sich nur die Zeit nehmen und sich mit dem Thema so intensiv befassen wie z.B. mit einem Autoneukauf.

Dann erklären Sie mir mal wie man das macht in der guten heutigen Zeit? Mit Niedrieglöhnen, keine Zinsen usw. Jeder ist doch fast nur noch am knausern und muss gucken wie er über die Runden kommt. Ich bin ganz offen für neue geldeinbringende Infos.
Zitieren
#5

(17.09.2016, 21:20)Ibo. schrieb:  Dann erklären Sie mir mal wie man das macht in der guten heutigen Zeit? Mit Niedrieglöhnen, keine Zinsen usw. Jeder ist doch fast nur noch am knausern und muss gucken wie er über die Runden kommt. Ich bin ganz offen für neue  geldeinbringende Infos.
Hab' ich eigentlich schon oft genug gemacht.
Trotzdem nochmals ein kleiner Tipp: im Jahre 2016 schütten die DAX-Konzerne so um die 30 000 000 000 € an Dividende aus. Von diesem Kuchen kann sich jeder ein Stück abschneiden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
14.03.2024, 17:51
Witze
FCAler
Letzter Beitrag von KuP
09.03.2024, 14:12
Letzter Beitrag von Klartexter
31.12.2023, 11:13
Letzter Beitrag von Anonymous
27.12.2023, 18:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste