Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wer schreibt hier warum was?
#31

(02.04.2018, 13:19)Lueginsland schrieb:  Und wer W. v. Goethe liest, kennt auch den Spruch des Götz v. B. zum Trompeter: Er aber, sag ´s ihm, er kann mich im A.  lecken"

Und scho wieder eine Steilvorlage  Lol

Auf nen Brief kann man schreiben: An Absender zurück. 

"Qualtinger" Zitat: "leckns ehna sölber en Oarsch!" - das geht virtuell.


Ähhhhh, irgendwo steht: (ich zitiere nicht, ich hab es so in Erinnerung)


Dieses Forum 

Sinn und Zweck dieses Forums ist der respektvolle und höfliche Meinungsaustausch zwischen zivilisieren Menschen. 
Die Einhaltung besehender Gesetze bei allen Beiträgen sollte selbstverständlich sein....
-----

Immer schön die Forenregeln beachten - gilt auch für Vögel. 
Zitieren
#32

Ist das jetzt ne neue Masche das Threads geschlossen werden? 

Erst die Polizeiberichte und jetzt der Thread, wenn die Regeln erodieren.... At


Alles klar... gerade dein Schlusswort im angesprochenen Thread gelesen.  Zwinker

Ich dachte eigentlich, dass ich kein AfD Gewäsch verbreite. Aber gut zu wissen das Du keine Ausnahme darstellst...auch wenn Du noch so oft deine Toleranz und Meinungsfreiheit hervorhebst.  Rauch
Zitieren
#33

(12.05.2018, 14:00)SilverSurfer schrieb:  Ich dachte eigentlich, dass ich kein AfD Gewäsch verbreite. Aber gut zu wissen das Du keine Ausnahme darstellst...auch wenn Du noch so oft deine Toleranz und Meinungsfreiheit hervorhebst.  Rauch

Ich weiß, Du bist nicht für die AfD - aber das hindert Dich auch nicht, der AfD mediale Unterstützung zu geben, indem Du bevorzugst Berichte mit negativem Bezug zu Migranten hier einstellst. Wie sagt der Volksmund doch so treffend: Nur die allerdümmsten Kälber wählen ihren Schlachter selber.
Zitieren
#34

Dein Vorwurf geht bei mir ins Leere. Weder wähle ich die AfD noch werde ich sie zukünftig wählen! 

Wenn man Misstände der Politik und Straftaten von eigentlich Hilfesuchenden nicht mehr ansprechen darf, trifft die von dir angesprochene Diktatur wohl eher auf dein Forum zu.

Missstände, egal welche, gehören angesprochen und Lösungen müssen her.  Sonst wird die Politik einfach weitermachen und sich noch mehr Wählern abwenden... 

Das die Asyl und Einwanderungspolitik nun mal aktuell einen großen Stellenwert hat, lässt sich leider nicht vermeiden, klartexter. 

Man hätte schon längst in der Vergangenheit die Grundlage  für ein Einwanderungsgestz legen können... jetzt holt einen die Nachlässigkeit wieder ein....

Zeigt sich überfordert als Regierung in diesen Bereichen und schimpft auf die, die das ansprechen und offenlegen....
Thumbdown

Mich dann noch als Unterstützer  der AfD hinzustellen passt wiederum ins Bild der mangelnden Rechtfertigung für dein Treiben.
Ehrlicher wäre es von Dir zu sagen mir passt deine Meinung nicht und deshalb nutze ich meine Möglichkeiten als Admin!
Zitieren
#35

Hier läuft so einiges schief. Ein Beitrag von mir, heute mittag verfasst, wurde gelöscht. Solche Anwandlungen von Klartexter kommen immer wieder vor, nur weil ihm meine Meinung nicht passt.

Ich hätte gerne eine Erklärung dafür, Klartexter, die haben Sie doch sicherlich parat, ansonsten ist es so, wie ich es gesagt habe.
Zitieren
#36

(12.05.2018, 22:35)messalina schrieb:  Von mir sind auch schon öfters Beiträge verschwunden, aber manchmal sind sie gar nicht gelöscht worden, sondern ich glaube ich habe nur auf Vorschau geklickt und danach vergessen, den Beitrag ganz abzuschicken. Vielleicht war es bei Ihnen ja auch so, so "schlimme" Sachen wie ich schreiben Sie doch eigentlich gar nicht? [Bild: https://treffpunkt-koenigsplatz.de/image...s/nanu.gif]

Ich finde sie auch nicht schlimm, sondern gebe Klartexter nur zu verstehen, dass seine Ansichten den Herausforderungen, die unser Land zu bewältigen hat, nicht gewachsen sind. Dass mir da der eine oder andere Lacher über die Lippen kommt, mag er als provokativ empfinden, gehört aber zur freien Meinungsäußerung dazu.

Dass mir Fehler unterlaufen, mag sein. Allerdings ist es schon so, dass ich nach geschriebenen Beiträgen nicht sofort gehe, sondern doch noch, je nach Größe, drüber lese, um solche zu korrigieren.
Zitieren
#37

Vielleicht sind beim drüberlesen doch mehr Wörter deiner eigenen Zensur zum Opfer gefallen und plötzlich war das Fenster leer?  Rauch

Stimme aber zu, dass dein Beitrag sowie der nachfolgende von klartexter nicht mehr an seinem Platz ist.

Im übrigen ist der Thread drüben wieder offen... nachfragen braucht man da wohl nicht mehr weshalb. Schwamm drüber. 

Neugierig bin ich allerdings warum PUK diesen Thread umbenannt hat?  Zwinker
Der wurde  ja mal „was ist los mit euch ? Oder so genannt...
Zitieren
#38

(12.05.2018, 23:37)SilverSurfer schrieb:  Neugierig bin ich allerdings warum PUK diesen Thread umbenannt hat?  Zwinker 

Das steht im Edit im ersten Post und hat nicht viel zu bedeuten. Den alten Titel fand ich angesichts der Entwicklung der Posts einfach nicht mehr zutreffend.
Zitieren
#39

Danke für den Hinweis. Wollte ihn nicht versauen oder in eine andere Richtung lenken. 

Fand es heute Mittag nur eben passend vom Titel her um nachzufragen was los ist mit klartexter...
Zitieren
#40

Ich glaube übrigens auch nicht, dass eine Absicht dahintersteckt, wenn man solche Kriminalfälle und Bereicherungsabsichten thematisiert. 

Man kann das auch noch anders machen, wie heute im BildBlog . Sie ziehen da hauptsächlich über den Focus, die Bild und die Welt her. Sie haben natürlich ihren eigenen Bias, sie unterstellen den genannten Medien und noch ein paar anderen, Agitation gegen Asylbewerber zu betreiben. Man kann den Blogpost aber auch anders lesen, wenn man mag. Oder ganz neutral, vielleicht die eine oder andere Schlagzeile googeln, und sich dann Gedanken darüber machen, was daraus für politische und gesetzgeberische Konsequenzen gezogen werden könnten oder sollten. 

Zitat:Wir wissen das, weil wir vier Wochen lang die Social-Media-Charts von 10000flies ausgewertet haben. Dort werden in einem täglichen Ranking die Artikel gelistet, die bei Facebook, Twitter und Google+ am häufigsten geteilt, geliked, verlinkt und kommentiert wurden.

Aus den Top 25 des Tages haben wir einen Monat lang die Artikel rausgesucht, die mit Ausländern/Flüchtlingen/Islam zu tun hatten. Und klar hatten wir damit gerechnet, dass es viele werden würden.

Damit hatten wir allerdings nicht gerechnet. 

Da tauchen werden dann Schlagzeilen aus Medien genannt wie die Berliner Morgenpost (Funke Mediengruppe), die Epoch Times , der WDR, Journalistenwatch, die österreichische Kronen Zeitung, die Stuttgarter Nachrichten, die Basler Zeitung aus der Schweiz, Compact, die SZ und viele mehr. 

Es scheint sich um eine internationale Verschwörung im ganz großen Stil zu handeln.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste