Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der Videobeweis
#71

(21.05.2018, 13:37)Der Seher schrieb:  Sie können zum "gefetteten" sagen oder schweigen, was immer Sie wollen. Deswegen wird aus mir kein Solon.

Dafür sprechen für mich einfach zu viele Ähnlichkeiten, wie z.B. Schreibfehler (die natürlich jedem passieren können) oder die Liebe zum Dart-Sport usw. aber das man eventuell mal der @_solon_ war, ist ja noch längst kein Verbrechen.
  No

Wollen Sie wirklich behaupten, dass Martinez in Livegeschwindigkeit derart abheben kann?

Ja, denke ich schon, das hat man ja auch deutlich gesehen, er ist ja auch eine austrainierter Sportler!

Wollen Sie wirklich alle Aussagen von Boateng (klarer Elfer) ignorieren?

Habe ich bereits im anderen Beitrag beantwortet: Glaube nie einem Fußballer, der seine Aussage in der Regel, immer nur zu seinen Gunsten macht. 

Na dann bleiben Sie dabei, es wird nicht richtiger.

Aber bestimmt auch nicht falscher!


Es gibt viele 50-50 Diskussionen. Das hier ist nach der Meinung von ganz Deutschland keine.

Dann gehöre ich eben nicht zu "ganz" Deutschland, weil es eben kein klares Foul war, keine 50 : 50 Bewertung.

Dann schon eher beim Handspiel eine 50 : 50 Bewertung, weil es dem Ballführenden Spieler zum Vorteil gereichte!


Jetzt höre ich jedoch mit dem Käse auf, soll jeder nach seiner Meinung glücklich werden.  Idea
#72

(21.05.2018, 17:22)FCAler schrieb:  Doch, doch sehr wohl

ich denke Ihnen ist entgangen, dass dadurch eventuell die Frankfurter nicht hätten Deutscher Pokalsieger werden können, wenn in der Verlängerung das bekannte Bayern-Dusel dazu gekommen wäre!  Zwinker

Man muss immer alles von 2 Seiten betrachten, ich wenigstens mache das so.  Yes
Die Fakten sagen etwas anderes. Könnte, wäre, hätte - Fahrradkette, passt zu Ihnen.
#73

(21.05.2018, 17:39)FCAler schrieb:  Jetzt höre ich jedoch mit dem Käse auf, soll jeder nach seiner Meinung glücklich werden.

Srimmt, ist wirklich käse. Das mit solon im Übrigen noch mehr wie der Rest.

Immerhin konnte Zwayer nach 2 Tagen in Zusammenarbeit mit den Medienberatern des Schiedsrichterwesens eine Erklärung basteln.
https://rp-online.de/sport/fussball/dfb-...d-22776527 

Es ist das zu erwartende naheliegende was er sagen kann. Besser macht es die Sache nicht.
#74

(21.05.2018, 19:15)Der Seher schrieb:  Srimmt, ist wirklich käse. Das mit solon im Übrigen noch mehr wie der Rest.

Immerhin konnte Zwayer nach 2 Tagen in Zusammenarbeit mit den Medienberatern des Schiedsrichterwesens eine Erklärung basteln.
https://rp-online.de/sport/fussball/dfb-...d-22776527 

Es ist das zu erwartende naheliegende was er sagen kann. Besser macht es die Sache nicht.

Dann doch noch einmal lieber Seher,

merken Sie und ihr oberer Bayern-Fan eigentlich, dass Sie mir ständig Rechtfertigungen liefern, dass mein "altes Auge und meine Fußballkenntnis" noch gar nicht sooo schlecht ist.

Genau diese Argumentation die ich vorgebracht habe, steht da in dem Bericht und zwar zurecht.

Ob der Zwayer wohl von meinem Beitrag hier abgeschaut hat, wie er argumentieren soll? Zwinker

Meiner Meinung nach hat er völlig richtig argumentiert, eben wie "Unparteiische" (So auch ich) das sehen sollen, und auch so gesehen haben und nicht wie es Vereins-Fans gerne sehen wollen, die dafür aber leider zuwenig Kenntnis von den Regeln, oder Fußballverständnis aufbringen! No

Und dass der Herr Gagelmann keine "Leuchte" bei den Schiedsrichter während seiner Laufbahn war, weiß jedes Kind. Innocent

Ich wiederhole mich nochmals, ein Herr Boateng (die Nr. 2 der Brüder) hätte das im umgekehrten Fall nicht gesagt, da würde ich meinen Kopf unters Fallbeil legen und behielte ihn auf. JA. Yes
#75

(21.05.2018, 18:34)derfnam schrieb:  Die Fakten sagen etwas anderes. Könnte, wäre, hätte - Fahrradkette, passt zu Ihnen.

Lieber Manfred,

hänge Dir doch die Fahradkette lieber selber um, paßt besser zu Dir. Lol
#76

(21.05.2018, 20:37)FCAler schrieb:  Dann doch noch einmal lieber Seher,

merken Sie und ihr oberer Bayern-Fan eigentlich, dass Sie mir ständig Rechtfertigungen liefern, dass mein "altes Auge und meine Fußballkenntnis" noch gar nicht sooo schlecht ist.

Genau diese Argumentation die ich vorgebracht habe, steht da in dem Bericht und zwar zurecht.

Ob der Zwayer wohl von meinem Beitrag hier abgeschaut hat, wie er argumentieren soll? 

Meiner Meinung nach hat er völlig richtig argumentiert, eben wie "Unparteiische" (So auch ich) das sehen sollen, und auch so gesehen haben und nicht wie es Vereins-Fans gerne sehen wollen, die dafür aber leider zuwenig Kenntnis von den Regeln, oder Fußballverständnis aufbringen! 

Und das der Herr Gagelmann keine "Leuchte" bei den Schiedsrichter während seiner laufbahn war, weiß jedes Kind.

Ich wiederhole mich nochmals, ein Herr Boateng (die Nr. 2 der Brüder) hätte das im umgekehrten Fall nicht gesagt, da würde ich meinen Kopf unters Fallbeil legen und behielte ihn auf. JA.

Ach herrja. Das war der einzige Ausweg, der in irgendeiner Argumentationskette ansatzweise eine Grundlage bietet.
Quasi der einzige Strohhalm um nur mit 2 dunkelblauen Augen aus der Sache raus zu kommen.
Und es ist halt nicht so, dass nur Vereinsfans von Bayern das so sehen, sondern eben alle, na gut fast alle.

Und mit Ihrer Boatengbehauptung liegen Sie meiner Meinung komplett daneben. Seine Aussagen wären nicht anders gewesen. Hst Zwayer eigentlich schon das Versprochene Bier von Hradecky erhalten?
Im Übrigen hätte Lewandowski vermutlich verschossen.
#77

Der große Gewinner der WM ist bisher der Videobeweis.
Die Spielregeln der FIFA sind klar besser. Bleibt zu hoffen, dass sich der DFB was davon abschaut.
Und am Samstag nachmittag zumindest 1 Videomann pro Spiel zur Verfügung stellt.
Dann wird zwar wieder weniger eingegriffen, allerdings in klaren Situationen und vor allem nicht in die Vergangenheit zurück.
Das könnte ein von mehr Menschen akzeptierter Weg sein.
Die Dexxen in der Kurve werden dennoch weiter pöbeln.
#78

Ich gebe gerne zu, das läuft weitaus besser wie ich das erwartet habe. Bleibt zu hoffen dass dies bis zum Ende der WM anhält.
#79

Trotz der vom DFB auferlegten Zurückhaltung funktioniert dieses Instrument immer noch nicht. Auf eine richtige Entscheidung folgen mehrere falsche Entscheidungen wie das an diesem Spieltag wieder deutlich wird. Die können es einfach nicht, warum, da darf sich jeder seine Meinung bilden.
#80

(23.09.2018, 09:54)derfnam schrieb:  Trotz der vom DFB auferlegten Zurückhaltung funktioniert dieses Instrument immer noch nicht. Auf eine richtige Entscheidung folgen mehrere falsche Entscheidungen wie das an diesem Spieltag wieder deutlich wird. Die können es einfach nicht, warum, da darf sich jeder seine Meinung bilden.

Hab am WE die Konferenz nur sporadisch mitbekommen. Bei diversen Abseitstoren war alles richtig. Offenbar mangelt es noch an der Transparenz.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste