Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Fußball-Übertragung auf noch mehr verschiedenen Kanälen?
#21

(13.12.2019, 10:53)Der Seher schrieb:  Sie schreiben von DAZN als Gewinner der Vergabe. Due einzige Vergabe die aktuell war, war due CL Vergabe. Hier ust die Überschrift der 14.Bundesligaspieltag. Aber gut. Passt schon.

Und zu ihren Klimabeiträgen dür Suchportale und Streamingdiensten und Gebühr fürEndgeräte. Ist doch wie bei der GEZ. Sie zahlen alleine für die Möglichkeit, dass Sie Sie Suchen und Streamen können, egal ob Sie nur private schauen oder nicht.

Und Sie verwechseln erneut was. Ich befürworte die Anzahl von Abos nicht, ich akzeptiers halt, wenn ich schauen will. Aufregen hilft nix, da ich es eh nicht ändern kann bzw Aufwand/Nutzen in keinem Verhältnis für mich steht. Sie dürfen sich gern weiter aufregen. Was hilft es Ihnen?

Und wo schreibe ich, dass mich Qualität nicht interessiert? Meine Qualität von DAZN gestern bei Frankfurt war gut. Vielleicht haben Sie zu wenig Bandbreite oder nen schlechten SmartTV.
Sie und Ihre Deutungen, DAZN und Amazon verdienen eine Unmenge Geld und dafür gehören Sie einfach entsprechend besteuert, so einfach. Machen Sie sich um mich und meine Endgeräte keine Sorge, das passt schon, aber nicht für vorher genannte Anbieter. Alles muß ich mir nicht geben, ich finde dann andere Möglichkeiten für mich. Aufregen, bestimmt nicht, ich schreibe wenn mir was nicht gefällt und das was bei der CL-Vergabe jetzt passiert ist, das ist nur der Anfang. Auch das dient nicht dem Fußball sondern nur der geldgierigen UEFA und vielleicht auch Ihnen.Servus.
#22

(13.12.2019, 11:49)derfnam schrieb:  Sie und Ihre Deutungen, DAZN und Amazon verdienen eine Unmenge Geld und dafür gehören Sie einfach entsprechend besteuert, so einfach. Machen Sie sich um mich und meine Endgeräte keine Sorge, das passt schon, aber nicht für vorher genannte Anbieter. Alles muß ich mir nicht geben, ich finde dann andere Möglichkeiten für mich. Aufregen, bestimmt nicht, ich schreibe wenn mir was nicht gefällt und das was bei der CL-Vergabe jetzt passiert ist, das ist nur der Anfang. Auch das dient nicht dem Fußball sondern nur der geldgierigen UEFA und vielleicht auch Ihnen.Servus.

Die werden doch schon besteuert. Also sollte zumindest. Es sei denn Sie haben Ihren europäischen Firmensitz in Irland. Ist wohl eher ein EU-Problem.

Dafür, dass Sie sich nicht aufregen, regen Sie sich ganz schön auf. Wie ist das dann erst, wenn Sie sich aufregen?
#23

(13.12.2019, 14:11)Der Seher schrieb:  Die werden doch schon besteuert. Also sollte zumindest. Es sei denn Sie haben Ihren europäischen Firmensitz in Irland. Ist wohl eher ein EU-Problem.

Dafür, dass Sie sich nicht aufregen, regen Sie sich ganz schön auf. Wie ist das dann erst, wenn Sie sich aufregen?
Das wollen Sie bestimmt nicht wissen, glauben Sie mir.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste