Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Rund ums Stadion, Fans und Besucher
#71

„Mehr als nur 90 Minuten“ feiert Kinopremiere 

Den Film hätte ich gerne auch gesehen,

ich habe jedoch keine Eintrittskarte als Mitglied für Dienstag bestellt 
und heute am Mittwoch ging es zeitlich bei mir nicht.  No

Wenn man die Stimmen der Spieler hört, dann ist der Film bei denen sehr gut angekommen.  Clap
Zitieren
#72

(28.11.2018, 22:16)FCAler schrieb:  „Mehr als nur 90 Minuten“ feiert Kinopremiere 

Den Film hätte ich gerne auch gesehen,

ich habe jedoch keine Eintrittskarte als Mitglied für Dienstag bestellt 
und heute am Mittwoch ging es zeitlich bei mir nicht.  No

Wenn man die Stimmen der Spieler hört, dann ist der Film bei denen sehr gut angekommen.  Clap

Sehr professionell gemachter Film, der eine sehr emotionale Schiene fährt. Bei der Sequenz über das Rückspiel in Belgrad wäre mir doch fast ein Tränchen raus gekullert ...
Hut ab, gut gemacht.
Reine Nostalgie-Fans werden eventuell etwas enttäuscht, der überwiegende Teil behandelt doch "nur" die letzten 18 Jahre - klar.
Den Film gibt es (bald) auch auf DVD.
Zitieren
#73

Zitat:Zitat von MrACE 
25 wird Stafylidis heute! Alles Gute und gerne wieder etwas Einsatzzeit.

Das würde ich ihm auch wünschen, 
alles Gute, vor allem Gesundheit, denn wir bräuchten ihn dringend!

Was hat Stafy denn verbrochen, dass ihn Baum überhaupt nicht mehr will/mag?  At

Schon einmal hat die Variante Max links vorne und dahinter Stafy, Trainer Baum den Arsch gerettet, warum kann er sich nicht mehr daran erinnern?

Umsonst hat wohl Bundestrainer Löw (der bestimmt nicht alles richtig macht) Max noch nicht in die National-Mannschaft berufen, weil seine Qualitäten nach vorne, mit seinen Abwehrschwächen hinten, einfach nicht in Einklang zu bringen sind.

Und Herr Hinteregger dürfte ganz gerne auch das Fußballspiel einmal von der Bank aus verfolgen. Und dass ein Koo auf rechts Außen verschenkt ist, sollte ein Trainer nach X-erfolglosen Versuchen, auch mal kapieren, oder liege ich da sooo falsch?

Einen schönen 1. Advent wünsche ich Allen.  Angel
Zitieren
#74

Ausverkauft | Keine Tickets mehr für die FCA-Heimspiel gegen den FC Bayern und BVB erhältlich 
Zitieren
#75

(05.02.2019, 11:02)Klartexter schrieb:  Ausverkauft | Keine Tickets mehr für die FCA-Heimspiel gegen den FC Bayern und BVB erhältlich 

Laut Kicker waren bisher von den 10 Spielen 2 Spiele ausverkauft. In der Statistik steht aber nicht, um welche Spiele es sich handelt.
Zitieren
#76

Freitag Abend, Flutlicht, passt.
Da bin ich auch mal wieder dabei.
Zitieren
#77

(05.02.2019, 14:48)Der Seher schrieb:  Freitag Abend, Flutlicht, passt.
Da bin ich auch mal wieder dabei.

Auf welcher Seite denn? Devil
Zitieren
#78

(05.02.2019, 17:37)Don Cat schrieb:  Auf welcher Seite denn? Devil

Die Karten sind immer gleich. Aber einmal natürlich für Rot und einmal für Rot Grün Weiß
Zitieren
#79

Vorsätzliche Köprerverletzung – Amtsgericht erlässt Strafbefehl gegen FCA-Profi Caiuby 
Zitieren
#80

Daniel Baier vom FC Augsburg im Interview der Woche bei Eurosport 

Zitat:Vor dem 22. Spieltag der Bundesliga stellt sich Daniel Baier vom FC Augsburg im Interview der Woche bei Eurosport den Fragen von Reporter Christian Ortlepp. Baier spricht über seine Liebe zum FCA, den prominenten Co-Trainer Jens Lehmann und ein zufälliges Treffen mit Felix Magath.

Daniel Baier vom FC Augsburg im Interview der Woche bei Eurosport über...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste