Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Rund ums Stadion, Fans und Besucher

WAS MACHT EIGENLICH ALEXANDER MANNINGER? 

Solche bescheidenen Spieler/Sportler wünscht sich jeder Verein.

Der FCA konnte sich glücklich schätzen, so einen 2. Mann als sicheren Torwart in seinem Kader zu haben. Clap 

Trotzdem hat man beim Abschied leider wieder Fehler gemacht, die vermeidbar waren und das zieht sich leider wie ein roter Faden durch so manchen Abgang eines Spielers. Yes
 
Der Abgang von Manninger war jedenfalls nicht das Gelbe vom Ei. No


Zitat:Alexander Manninger beendete wenige Tage vor seinem 40. Geburtstag seine Karriere als Fußballprofi. Fast vier Jahre lang stand er auch beim FCA unter Vertrag und blickt im Interview zurück. 

FCA: Alex, Du hast letzte Saison nach 23 Jahren als Fußballprofi deine Karriere beim FC Liverpool beendet. War der Abschied schlimm?

Manninger: Ich war vorbereitet und hatte wirklich genügend Zeit, mich mit dem Thema Karriereende auseinanderzusetzen. Wenn man 40 ist, fällt einem als Profi vieles nicht mehr so leicht. Ich hatte eine lange und erfüllte Zeit als Fußballer, aber jetzt bin ich auch froh, dass mein Leben nicht mehr nur aus Spielen und Training besteht.
 

Wo er recht hat, hat er recht,
ich sehe das auch bei mir so, nach 6 Jahren Schachfreunde Wehringen.  Idea

https://schachfreunde-wehringen.jimdo.com 
Zitieren

RICHTER UND DANSO FAHREN ZUR U21-EM 


Zitat:FCA-Profi Marco Richter  hat den Sprung in den Kader der DFB-U21-Junioren für die Eurpameisterschaft geschafft. Er begibt sich nun mit dem DFB-Tross auf die Mission Titelverteidigung. Kevin Danso  fährt mit Österreich zur EM.

DFB-Trainer Stefan Kuntz hat am Donnerstagabend seinen 23-köpfigen Kader für die kommende EM in Italien und San Marino an die UEFA gemeldet. Unter den Nachwuchstalenten Deutschlands findet sich auch Marco Richter wieder. Er konnte sich in den vergangenen Tagen im Trainingslager in Natz/Südtirol in den Vordergrund spielen und löste damit sein EM-Ticket.
Bis zum Auftaktspiel am Montag, 17. Juni, gegen Dänemark bereiten sich die DFB-Junioren nun akribisch auf das Turnier vor. Zunächst steht am Freitag, 7. Juni, noch ein Test gegen eine Landesauswahl Südtirols auf dem Programm. Ein weiterer Test gegen die U21-Auswahl Polens findet, unter Ausschluss der Öffentlichkeit, am Montag, 10. Juni, statt.

[url=https://fcaugsburg.de/wns/richter-und-danso-fahren-zur-u21-em/][/url]
Zitieren

(07.06.2019, 14:14)FCAler schrieb:  RICHTER UND DANSO FAHREN ZUR U21-EM 



[url=https://fcaugsburg.de/wns/richter-und-danso-fahren-zur-u21-em/][/url]

Auf die Jungs, insbesondere Richter, kann der FCA mächtig stolz sein. Sich unter so vielen Talenten, die größtenteils in größeren Clubs spielen, durchzusetzen, erfordert schon Klasse!
Das wird das erste U21-Turnier, das ich gegelmäßig verfolgen werden, ich freu mich.
Zitieren

FC Augsburg bezieht Trainingslager in Österreich 

Zitat:Der FC Augsburg wird in der Vorbereitung auf die kommende Saison von Sonntag, 21. Juli, bis Sonntag, 28. Juli, ein Trainingslager in Tirol (Bad Häring) beziehen. Dort sollen die Weichen für eine erfolgreiche neunte Bundesliga-Spielzeit gelegt werden.


Das Team von Cheftrainer Martin Schmidt startet rund drei Wochen zuvor bereits mit der Vorbereitung. Am Freitag, 28. Juni, erwartet Schmidt die Mannschaft zu einem nicht öffentlichen Trainingsauftakt in Augsburg.


Dann sollte man aber allmählich,

auch den künftigen Kader zusammen bekommen!   At

Hallo Stefan Reuter packen`s wir an, bevor niemand mehr da ist.  Lol
Zitieren

"Das Ende hat sich eigentlich gar nicht angedeutet" 

Zitat:Fussball 
Manuel Baum im Interview über sein Aus beim FC Augsburg: "Das Ende hat sich eigentlich gar nicht angedeutet"
[/url]

1
[size=undefined]
  
Von [url=http://www.spox.com/de/00Relaunch-1309/2-Autoren/autorenseiten/jochen-tittmar/index.html]Jochen Tittmar 
Mittwoch, 12.06.2019 | 10:44 Uhr[/size]
Zur Saison 2014/15 kam Manuel Baum zum FC Augsburg und wurde Cheftrainer des gesamten Nachwuchsleistungszentrums. Zwei Jahre später ist er Coach der FCA-Profis geworden. Anfang April wurde der 39-Jährige auf Platz 15 stehend entlassen.

Ja, manchmal kommt es anders

als man denkt, so ist das nunmal im Leben!   Yes
Zitieren

Hertha: Löwen unterschreibt morgen 

Und der FCA schaut mal wieder in die Röhre,

ich hoffe dass die zum Trainingsauftakt auch eien komplette Mannschaft zusammen bekommen, denn langsam wird es Zeit etwas von Neuzugängen zu hören! Yes

Zitat:Eduard Löwen wird in Kürze seinen Transfer zu Hertha BSC komplettieren. Laut ‚[i]Bild[/i]‘ absolviert der Noch-Nürnberger am morgigen Donnerstag den Medizincheck und unterschreibt im Anschluss seinen bis 2024 datierten Vertrag bei den Berlinern.

Ins Frankenland fließt eine Ablösesumme von etwas mehr als sieben Millionen Euro. Löwen nutzt die zweitägige Pause bei der U21-Nationalmannschaft, um den Wechsel zu finalisieren. Nächste Woche startet für den Mittelfeldspieler die Europameisterschaft in Italien und San Marino.
Zitieren

„Kicker“: Öztunali im Fokus des FC Augsburg – Mainz 05 gesprächsbereit 

Anscheinend tut sich jetzt doch allmählich etwas,

ist der Herr Reuter jetzt aufgewacht?   Devil


Zitat:Der FC Augsburg  beschäftigt sich nach „Kicker“-Informationen mit Mainz -Profi Levin Öztunali  (Foto). Dem Magazin zufolge hat man sich mit einer Verpflichtung des 23-jährigen Mittelfeldspielers bereits befasst.

Profitieren könnten die Fuggerstädter von der Beziehung ihres neuen Trainers Martin Schmidt  zu seinem Ex-Klub und einigen Protagonisten. Schmidt trainierte die 05er von 2015 bis 2017, war zuvor bereits jahrelang Reservecoach.
 

Ich denke das wird wieder

mit dem Ji-Wechsel zu Mainz, ähnlich wie bei dem Freiburg-Geschäft abgewickelt werden.   Yes
Zitieren

Marco Richter: Vom Bolzplatzkind zum U21-Nationalspieler 

Zitat:In der vergangenen Saison ist Marco Richter der endgültige Durchbruch beim FC Augsburg gelungen. Jetzt will der 21-Jährige auch bei der der U21-Europameisterschaft durchstarten.


Es war die erste Saison für Richter als Profi. Und vor allem unter dem neuen FC-Augsburg-Trainer Martin Schmidt scheint der Knoten bei dem 21-Jährigen endgültig geplatzt zu sein. In den ersten beiden Partien unter Schmidt traf Richter jeweils doppelt. Das aus Sicht vieler Experten beste Spiel, zeigte der U21-Nationalspieler beim unglücklichen Pokal-Viertelfinal-Aus gegen RB Leipzig . Auch er selbst sieht dieses Spiel rückblickend als eine Art Wendepunkt: "Es war ein erlösendes Gefühl. Ich habe einfach frei aufgespielt. Ich habe das versucht, was ich kann: Dribblings und Torabschlüsse zu suchen. Da ist der Knoten dann mehr oder weniger geplatzt."


Ich denke an dem werden wir noch Freude haben, deshalb Daumen Thumbup1

https://www.ran.de/fussball/u21/news/u21...ier-127544 
Zitieren

Baum geht zum DFB 

Dann war der FCA der Startplatz,
um die Treppe hinauf zu fallen, statt runter.  Info

Ich gönne es Ihm, da er anscheinend mit jungen Leuten besser umgehen kann, als mit alten "Säcken"   Devil

https://www.kicker.de/751481/artikel/bau...schen-u-20 
Zitieren

(16.06.2019, 13:21)FCAler schrieb:  Baum geht zum DFB 


..... da er anscheinend mit jungen Leuten besser umgehen kann, als mit alten "Säcken" 

deshalb hat er Sie, nach Ihrer Aussage,
mal am Parkplatz nur durch "freundliches Nicken" überhaupt beachtet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste