Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Linke: Wagenknecht und Bartsch vor Entmachtung
#1

Zitat:Bei der Bundestagswahl konnte die Linke nicht überzeugen. Nun steht offenbar ein Wechsel in der Fraktionsspitze an. Die Fäden scheint dabei die Parteispitze um Kipping und Riexinger zu ziehen.

Quelle: http://www.n-tv.de/politik/Wagenknecht-u...86680.html 

Zumindest fiel auf, dass im Vorfeld der Wahl Kipping auffällig häufig in den Talkshows zu sehen war. Ohne das Zugpferd Wagenknecht wird die Linke sicher nicht besser abschneiden.

Martin
Zitieren
#2

(17.10.2017, 07:44)Martin schrieb:  Zumindest fiel auf, dass im Vorfeld der Wahl Kipping auffällig häufig in den Talkshows zu sehen war. Ohne das Zugpferd Wagenknecht wird die Linke sicher nicht besser abschneiden.

Martin

Diese Quasseltante soll man mal ranlassen, dann wird man schon sehen. 
Man wird eine Menge Wähler verlieren, und für mich wird diese Kipping-Partei dann auch nicht mehr wählbar sein.
Zitieren
#3

(17.10.2017, 07:44)Martin schrieb:  Zumindest fiel auf, dass im Vorfeld der Wahl Kipping auffällig häufig in den Talkshows zu sehen war. Ohne das Zugpferd Wagenknecht wird die Linke sicher nicht besser abschneiden.

Martin

Ah ja, die Linke konnte laut n-tv nicht überzeugen. 0,6 % Zuwachs ist wohl zuwenig, um zu überzeugen. Na, vllt. überzeugen dann Kipping und Riexingern mit 3% Verlust. Die überschätzen sich ganz offensichtlich.
Zitieren
#4

(17.10.2017, 07:52)Serge schrieb:  Diese Quasseltante soll man mal ranlassen, dann wird man schon sehen. 
Man wird eine Menge Wähler verlieren, und für mich wird diese Kipping-Partei dann auch nicht mehr wählbar sein.

Dito.

Dann fliegen die reihenweise aus den Parlamenten, und ich werde "die Partei" unterstützen.
Zitieren
#5

(17.10.2017, 09:19)bbuchsky schrieb:  Dann fliegen die reihenweise aus den Parlamenten, und ich werde "die Partei" unterstützen.

Ja... Yes Komm rüber zu uns auf die dunkle Seite. Wir haben hier Schokolade. Devil
Zitieren
#6

(17.10.2017, 09:22)PuK schrieb:  Ja... Yes Komm rüber zu uns auf die dunkle Seite. Wir haben hier Schokolade. Devil

Ich mag es, wenn Kinder was zu tun haben.......
Zitieren
#7

Jedes mal wenn der Riexinger den Mund aufmacht denke ich mir wie um alles in der Welt kam der nur in diese Funktion.
Gysi, Wagenknecht, Bartsch ja aber bei Kipping scheiden sich für mich die Geister und der Riexinger kann nur ein Irrläufer sein.
Zitieren
#8

(17.10.2017, 09:35)Kreti u. Plethi schrieb:  Jedes mal wenn der Riexinger den Mund aufmacht denke ich mir wie um alles in der Welt kam der nur in diese Funktion.
Gysi, Wagenknecht, Bartsch ja aber bei Kipping scheiden sich für mich die Geister und der Riexinger kann nur ein Irrläufer sein.

Scheint so, als ob sich die Beton-Linken alter Schule durchsetzen, die statt Lösungen nur Dogmen zu bieten haben. Eigentlich schade.

Martin
Zitieren
#9

(17.10.2017, 09:38)Martin schrieb:  Scheint so, als ob sich die Beton-Linken alter Schule durchsetzen, die statt Lösungen nur Dogmen zu bieten haben. Eigentlich schade.

Martin

So sans...
Zitieren
#10

(17.10.2017, 12:16)Der Seher schrieb:  So sans...

Nach dem Motto: "Ein Wolf bleibt ein Wolf, auch wenn er Kreide frisst!"?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
05.03.2023, 12:40
Letzter Beitrag von Martin
03.03.2023, 19:42
Letzter Beitrag von Martin
13.09.2022, 09:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste