Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Welt von Pegida und AfD
#21

(08.10.2016, 00:35)Manni Burgsmüller schrieb:  Schimpfwörter gehören sich nicht, sind einer sachlichen Diskussion nicht zuträglich. Warum sie dennoch immer wieder Verwendung finden, ist der Tatsache geschuldet, dass stichhaltige Argumente fehlen, welche die Anschuldigungen belegen.

Manni, Sie als der Kenner der Emotionen sollten doch wissen, dass in der Hitze des Gefechts manchmal über das Ziel hinaus geschossen wird. Damit niemand Ärger bekommt - auch ich als Verantwortlicher nicht - werden bestimmte Wörter hier eben durch Sternchen ersetzt. Das lässt uns alle ein Stückchen gelassener werden. Angel
Zitieren
#22

(07.10.2016, 22:41)Athineos schrieb:  Selbstverständlich habe ich Sie als das bezeichnet, was Sie sind. Und deswegen muss nicht ich mich, sondern müssten eher Sie sich schämen. Allerdings geht dieses Gefühl den Herrenmenschen sowieso ab ......

Sehen Sie das ist der Vorteil eines Schweineflüsterers, er erkennt seine Ferkel am Gang.
Allerdings wissen die selbst dass sie Ferkel sind und ich spare mir das Grunzen.
Die Verlegung auf Konsequenz, auch in der Argumentation, ist auf Dauer erfolgreicher als sich in der Grunzsprache anzupassen
und ihnen damit die Opferrolle leichter zu machen.
Wird das Gegrunze zu laut gibt es einfach weniger Futter.

Yawn
Ist irgendwie wie mit Kindern man muss nur das agressive "ich will aber Gekreische" aushalten.
Erfolgt keine Reaktion darauf hören sie von selber auf.
Heißt angeblich Konditionierung und funktioniert bei allen Säugegrunzern.

Warum mich allerdings dieses Wort immer an die eigentlichen Gegensätze Kondition und Konditor erinnert ist mir immer noch schleierhaft.
Zitieren
#23

(08.10.2016, 09:32)messalina schrieb:  Dass das Forum Ihre anderen Beleidigungen jetzt automatisch löscht finde ich gut.

Der Wortfilter gilt für alle Beiträge, völlig unabhängig vom Autor. Persönliche Animositäten oder Provokationen werden hier niemand gestattet, entsprechende Beiträge werden kommentarlos gelöscht. Man kann unterschiedlicher Meinung sein, aber es muss niemand deshalb mit anderen Usern einen persönlichen Kleinkrieg führen.
Zitieren
#24

(08.10.2016, 10:11)messalina schrieb:  Dann hätten Sie die Lösung für ADS gefunden? [Bild: http://www.bollywoodchat.org/chat/emotic...age011.gif ]  Ich glaube ja nicht, dass Gekreische wie das von Athineos mit dem "Ariernachweis!" aufhört, wenn man nicht darauf eingeht.

Psst, ich flüstere trotz taub stellen. :cool:

Apropos ADH, ob mit oder ohne S, bei "Erkrankungen" gibts Medizin. *grunz
Herrscht gerade Schweinepest?
Zitieren
#25

(08.10.2016, 09:36)Kreti u. Plethi schrieb:  Sehen Sie das ist der Vorteil eines Schweineflüsterers, er erkennt seine Ferkel am Gang.
Allerdings wissen die selbst dass sie Ferkel sind und ich spare mir das Grunzen.
Die Verlegung auf Konsequenz, auch in der Argumentation, ist auf Dauer erfolgreicher als sich in der Grunzsprache anzupassen
und ihnen damit die Opferrolle leichter zu machen.
Wird das Gegrunze zu laut gibt es einfach weniger Futter.

Yawn
Ist irgendwie wie mit Kindern man muss nur das agressive "ich will aber Gekreische" aushalten.
Erfolgt keine Reaktion darauf hören sie von selber auf.
Heißt angeblich Konditionierung und funktioniert bei allen Säugegrunzern.

Warum mich allerdings dieses Wort immer an die eigentlichen Gegensätze Kondition und Konditor erinnert ist mir immer noch schleierhaft.

Dein Denkfehler liegt darin, dass ein Kind ( noch ) nicht bösartig, rassistisch oder rechtsextrem ist. Einen N azi zu tolerieren und ihm Raum zu lassen, bedeutet, vor ihm zu kapitulieren und ihm die Durchsetzung seiner braunen Ziele zu ermöglichen!
Wie schon oft erwähnt, halte ich es da lieber mit Heinz Neumann!
Natürlich weiß ein N azi, dass er ein Ferkel ist .... pardon, ich wollte kein Schweinchen beleidigen, deswegen beginne ich noch mal! 
Natürlich weiß ein N azi, dass er ein solcher ist, er wird aber diesen Umstand verbergen und solange Kreide fressen, bis er mit seiner Wühlarbeit Erfolg haben wird. Und den hat er ja, wie an AfD und sämtlichen -idas zu sehen ist!
Zitieren
#26

(08.10.2016, 10:11)messalina schrieb:    Ich glaube ja nicht, dass Gekreische wie das von Athineos mit dem "Ariernachweis!" aufhört, wenn man nicht darauf eingeht.

Hier liegen Sie ausnahmsweise mal richtig! 
Solange Sie sich hier zu Wort melden, bin ich da .....
Ist eigentlich Ihr Freund und Kollege Zagler auch schon hier unterwegs?
Zitieren
#27

(08.10.2016, 01:07)Athineos schrieb:  Ach, Herr B., nun werten gerade Sie sich nicht zum Sittenwächter auf! Wie für ein Rindvieh das Wort Rindvieh kein Schimpfwort ist, so für einen N  azi nicht die Bezeichnung N  azi! Und noch was: mit N azis kann es keine sachliche Diskussion geben!
Und extra für Sie: contradictio in adverso  ist der Fachausdruck dafür ......

Mich würde Ihre Definition für das Wort N azi interessieren. Denn Sie gehen inflationär damit um, da stimmt was nicht.
Zitieren
#28

(08.10.2016, 00:35)Manni Burgsmüller schrieb:  Schimpfwörter gehören sich nicht, sind einer sachlichen Diskussion nicht zuträglich. Warum sie dennoch immer wieder Verwendung finden, ist der Tatsache geschuldet, dass stichhaltige Argumente fehlen, welche die Anschuldigungen belegen.

Hic est sed unus!

Das ist aber lustig, Herr Burgsmüller!

Wo um alles in der Welt wollen Sie in den xonophoben Vorstellungen der AfD eine Basis für ein "Argument" erkannt haben? Wie stehen Sie zu "völkisch"?
Ist der Hass auf alles andere und das Anzünden von Asylantenheimen wirklich von "Argumenten" getragen?
Die augenfälligste politische Aktion eurer GarkeinNazis war der Mordversuch an der Frau Reker. War das die Form politischer Auseinandersetzung oder war das nur ein Vorgriff auf die Zeit, in der die Nazis wieder die Wahlergebnisse manipulieren können?

Lassen Sie hören!

Von Ihrer Sorte sind mir schon 8 im Rucksack vertrocknet!
Zitieren
#29

(08.10.2016, 11:39)Manni Burgsmüller schrieb:   Denn Sie gehen inflationär damit um, da stimmt was nicht.

In dieser Ihrer Aussage haben Sie schon ein Mosaik!
Zitieren
#30

(08.10.2016, 11:46)bbuchsky schrieb:  Hic est sed unus!

Glaubst Du, dass er Dein Küchenlatein versteht?
Hast Du schon gesehen, wer hier " Ihr Kinderlein kommet " intoniert?


Moin, übrigens, collega sine imperio .....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste