Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Die Welt von Pegida und AfD
#11

(07.10.2016, 18:34)Phantomias schrieb:  Die Saat geht auf:




Jugendliche gehen mit Messer auf Flüchtlingskinder los 

Die Saat, mei Guhdsder, ist schon längst aufgegangen!
Oder - wie ein großer Augsburger sagte - der Schoß ist fruchtbar noch .....
Zitieren
#12

(07.10.2016, 20:41)messalina schrieb:  Mir tun nur die Kinder leid, die jetzt in diesen verordneten Clash der Kulturen geraten.

Aber doch nur die mit dem Ariernachweis im Pass!
Wie ich diese Heuchelei und die Krokodilstränen der Nazis verabscheue.
Zitieren
#13

(07.10.2016, 21:05)Athineos schrieb:  Aber doch nur die mit dem Ariernachweis im Pass!

My

Also, den von meinem Opa muss ich noch irgendwo rumliegen haben. Nicht, dass er ihn gebraucht hätte für irgendwas. Wenn man seinen Erzählungen und schriftlich hinterlassenen Kriegserinnerungen glauben darf, jedenfalls. War wohl mehr ein Spaß, sich den ausstellen zu lassen. Damit man damit rumprotzen kann. Haha. Selten so gelacht.

Er war aber hauptsächlich in Norwegen während des Krieges, das lässt sich nachweisen. Da soll wohl alles relativ zivilisiert abgelaufen sein. Nur eine "gewöhnliche" Besetzung des Landes, aber keine Zerstörung des Staats, wie an der Ostfront. Auch keine Rassenvernichtung.

Aber weiß man's?

Glaubwürdiger war mein anderer Opa, jedenfalls. Der hatte keinen Ariernachweis, aber dafür hat er im Krieg einen Granatsplitter in die Stirn gekriegt und dabei ein Auge verloren. Dass er das überlebt hat, und außerdem dabei keine kognitiven Schäden erlitten hat, grenzt an ein Wunder. Wenn im Fernsehen später nur das Wort "Krieg" fiel, griff er sofort zur Fernbedienung und wechselte den Sender.
Zitieren
#14

Ich darf darum bitten, meine Beiträge, wenn sie zensiert werden, auch als zensiert zu kennzeichnen! 
Was ich von messalina halte, darf ich als hinreichend bekannt voraussetzen. Für mich ist er nichts als ein kreidefressender Rechtsextremer! Wenn schon das böse N-Wort hier aufstößt, so ist er für mich dennoch ein solcher und wird von mir auch immer als ein solcher manifestiert werden.
Und das hat nichts mit Krieg zu tun, sondern mit einer auf der Analyse seiner " Texte " beruhenden Einschätzung seiner Person.
Das Zitat eines Wortes von Heinz Neumann erspare ich mir ....
Zitieren
#15

(07.10.2016, 22:28)messalina schrieb:  Sie haben doch nicht etwa ******* zu mir gesagt? [Bild: http://www.bollywoodchat.org/chat/emotic...age011.gif ] Sie sollten sich schämen.
Und nein, ich meinte alle Kinder, auch die:
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/99...kinder.jpg 

Selbstverständlich habe ich Sie als das bezeichnet, was Sie sind. Und deswegen muss nicht ich mich, sondern müssten eher Sie sich schämen. Allerdings geht dieses Gefühl den Herrenmenschen sowieso ab ......
Zitieren
#16

(07.10.2016, 22:37)Athineos schrieb:  Ich darf darum bitten, meine Beiträge, wenn sie zensiert werden, auch als zensiert zu kennzeichnen!

Hallo Athineos,

in diesem Forum ist ein Wortfilter aktiv, der unerwünschte Worte mit ***** ersetzt. Das macht das Programm aber erst, seit es von mir aktiviert wurde. Dann aber werden alle entsprechenden Texte - ungeachtet des Verfassers - entsprechend gefiltert.
Zitieren
#17

(07.10.2016, 22:47)Admin schrieb:  Hallo Athineos,

in diesem Forum ist ein Wortfilter aktiv, der unerwünschte Worte mit ***** ersetzt. Das macht das Programm aber erst, seit es von mir aktiviert wurde. Dann aber werden alle entsprechenden Texte - ungeachtet des Verfassers - entsprechend gefiltert.

Ich möchte Ihnen nicht verhehlen, dass ich einen solchen anonymen Eingriff - wenn überhaupt - nicht billige.
Zitieren
#18

(07.10.2016, 23:07)Athineos schrieb:  Ich möchte Ihnen nicht verhehlen, dass ich einen solchen anonymen Eingriff - wenn überhaupt - nicht billige.

Das wird wohl etwas hiermit  zu tun haben. Es gibt eben bestimmte Wörter, von denen es z.B. nicht weit zum § 185 ist. Oder auch zu anderen, verbotenen Dingen, wie "S*** H*** Money-Express TV!"
Zitieren
#19

Schimpfwörter gehören sich nicht, sind einer sachlichen Diskussion nicht zuträglich. Warum sie dennoch immer wieder Verwendung finden, ist der Tatsache geschuldet, dass stichhaltige Argumente fehlen, welche die Anschuldigungen belegen.
Zitieren
#20

(08.10.2016, 00:35)Manni Burgsmüller schrieb:  Schimpfwörter gehören sich nicht, sind einer sachlichen Diskussion nicht zuträglich. Warum sie dennoch immer wieder Verwendung finden, ist der Tatsache geschuldet, dass stichhaltige Argumente fehlen, welche die Anschuldigungen belegen.

Ach, Herr B., nun werten gerade Sie sich nicht zum Sittenwächter auf! Wie für ein Rindvieh das Wort Rindvieh kein Schimpfwort ist, so für einen N azi nicht die Bezeichnung N azi! Und noch was: mit N azis kann es keine sachliche Diskussion geben!
Und extra für Sie: contradictio in adverso ist der Fachausdruck dafür ......
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste