Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Höcke will offenbar AfD-Vorsitzender werden
#21

Liebe AfD Wähler, leider muss ich ihnen mitteilen, dass Höcke als Abstammungsdeutscher nicht mehr zu halten ist.
Böse Menschen, dass rechtliche lass ich mal weg, haben sich die DNS von Höcke besorgt, vermutlich aus der Mülltonne.
In Österreich wurde die DNS untersucht, bei 16 DNS Markern waren 4 Treffer dabei.
2 ausgewanderte Portugiesen/ Brasilien
1 Franzose 
1 Nordpole
Als Blutdeutscher geht der auf jeden Fall nicht mehr durch
Zitieren
#22

Das Landesschiedsgericht Thüringen hat entschieden: Höcke wird nicht aus der Partei ausgeschlossen.

Zitat:Das Gericht habe keine parteischädigenden Verfehlungen des AfD-Rechtsaußen festgestellt.

http://www.spiegel.de/politik/deutschlan...86778.html 

Es dürfte auch kaum jemanden verwundern, dass Holocaust Denkmal ein Denkmal der Schande zu nennen, kein parteischädigendes Verhalten ist. Es passt zur Einstellung in dieser Partei.
Lieder begreifen, dass die allerwenigsten Wähler dieser Partei. Ja ich halte den deutschen Wähler für so dämlich. Er hat es oft genug bewiesen.
Die Abmahnung an den Bundestagsabgeordneten Maier ist da nur ein plumper Versuch seine wahre Gesinnung zu verbergen. Ich erinnere an Gaulands Worte zu Boateng.
Zitieren
#23

(08.01.2018, 19:45)TomPaul schrieb:  Das Landesschiedsgericht Thüringen hat entschieden: Höcke wird nicht aus der Partei ausgeschlossen.
.../......

Lieder begreifen, dass die allerwenigsten Wähler dieser Partei. Ja ich halte den deutschen Wähler für so dämlich. Er hat es oft genug bewiesen.  
......
gerötet von mir

Leise klingen meine Lieder ....

Was sagten Sie? Welcher Nation gehören Sie an, wo gehen Sie zur Urne?

ODER          ???    [Bild: https://img3.picload.org/preview/ddlgdai...beschm.jpg ] ?????


Kürzlich erst fragten Sie  .....
Zitat:T.P.:
Was ist blos los mit Deutschland?


... und ich durfte Ihnen einen kleinen Hinweis geben, wie im entsprechenden Fall wohl Recht  gesprochen wurde.
Zitieren
#24

(08.01.2018, 20:08)Lueginsland schrieb:  gerötet von mir

Leise klingen meine Lieder ....

Was sagten Sie? Welcher Nation gehören Sie an, wo gehen Sie zur Urne?

ODER          ???    [Bild: https://img3.picload.org/preview/ddlgdai...beschm.jpg ] ?????

Das aufzeigen der Realität in Deutschland hab nichts mit Netz beschmutzen zu tun. Die Wahrheit ist halt in einigen Fällen unangenehm. Umfragen in Deutschland zeigen, wie niedrig der Wissensstand der Deutschen in Fragen Gesellschaft, Politik und Wirtschaft ist. Die Deutschen verblöden halt. Ob der Prozess noch aufzuhalten ist, kann ich nicht sagen. Die Medien haben da ganze Arbeit geleistet. Da sage noch einer die Medien können nichts.
Zitieren
#25

(09.01.2018, 10:45)TomPaul schrieb:  Das aufzeigen der Realität in Deutschland hab nichts mit Netz beschmutzen zu tun. Die Wahrheit ist halt in einigen Fällen unangenehm. Umfragen in Deutschland zeigen, wie niedrig der Wissensstand der Deutschen in Fragen Gesellschaft, Politik und Wirtschaft ist. Die Deutschen verblöden halt. Ob der Prozess noch aufzuhalten ist, kann ich nicht sagen. Die Medien haben da ganze Arbeit geleistet. Da sage noch einer die Medien können nichts.

Ich denke eher dass es so verhält wie mit dem Esel dem es zu gut geht und sich auf's Glatteis begibt.
Viel zu viel wird heute als selbstverständlich genommen auch weil es verhältnismäßig schon sehr lange keine Dramen mehr gab aus den man schmerzhaft lernen musste.
Zitieren
#26

(09.01.2018, 10:45)TomPaul schrieb:  Das aufzeigen der Realität in Deutschland hab nichts mit Netz beschmutzen zu tun. Die Wahrheit ist halt in einigen Fällen unangenehm..../....

Also gut, nix Nestbeschmutzer nur eine äußerst  fragwürdige Aussage, diese
Zitat:Ja ich halte den deutschen Wähler für so dämlich.

Wenn Sie also Deutscher sind, zählen Sie als Wahlberechtigter zu den dämlichen Deutschen, die oft genug den Geisteszustand beweisen.

Ich für meinen Teil bin überzeugt, dass ein überwiegender Teil der Deutschen nicht Ihrer Vorstellung entsprechen,
unser System grundsätzlich funktioniert.
Zitieren
#27

(09.01.2018, 11:34)Lueginsland schrieb:  Also gut, nix Nestbeschmutzer nur eine äußerst  fragwürdige Aussage, diese
Wenn Sie also Deutscher sind, zählen Sie als Wahlberechtigter zu den dämlichen Deutschen, die oft genug den Geisteszustand beweisen.

Nein, "der deutsche Wähler", das ist der, der letztes Mal zu 33 % Union und zu 20,5 % SPD gewählt hat. "Der deutsche Wähler" ist das Gesamtverhalten aller Wahlberechtigten. Es ist problemlos möglich, Wahlberechtigter zu sein, aber mit den Ergebnissen nicht zufrieden zu sein. Das ist keine kognitive Dissonanz.

Das geht auch mir regelmäßig so. Vor allem nervt mich, dass die Veränderungen so zäh vor sich gehen. Dass sehr viele Wähler ihre Wahlentscheidung nicht von der Regierungspolitik der abgelaufenen Wahlperiode oder von guter Oppositionsarbeit abhängig machen, sondern bei jeder Wahl die gleiche Partei wählen. Diese Gewohnheitstiere ziehen die politischen Veränderungen in die Länge wie Kaugummi. Oder wie lange siecht die SPD jetzt schon vor sich hin? Die müsste längst tot sein.
Zitieren
#28

(09.01.2018, 12:01)PuK schrieb:  Nein, "der deutsche Wähler", das ist der, der letztes Mal zu 33 % Union und zu 20,5 % SPD gewählt hat. "Der deutsche Wähler" ist das Gesamtverhalten aller Wahlberechtigten. Es ist problemlos möglich, Wahlberechtigter zu sein, aber mit den Ergebnissen nicht zufrieden zu sein. Das ist keine kognitive Dissonanz.

.../.....

Keine Rede davon!

Harmonie nicht angebracht, Unstimmiges ist klarzustellen.

Aber:    Wenn ein Nichtwahlberechtigter diese allumfassende Aussage trifft, ...

Zitat:Ja ich halte den deutschen Wähler für so dämlich.

ist das für mich Larifari und eine mögliche Aussage dazu passe ich den Gegebenheiten an.

Äußert sich ein Wahlberechtigter, der sein Wahlrecht nicht in Anspruch genommen hat, bekommt er die „Rote Karte“,
nach dem Motto: ´s geht dich an Pfiffkas an!

Äußert sich aber ein Wähler unzufrieden über ein Ergebnis, einen Zustand,
dann kritisiere ich, wie vermutlich hier, die Wortwahl die Pauschalierung!

Obwohl dieser sich dann auch als dämlich erkennt, eigentlich der Chefdämliche,
insofern Gnade (vor Recht)!
Zitieren
#29

(09.01.2018, 14:42)Lueginsland schrieb:  Aber:    Wenn ein Nichtwahlberechtigter diese allumfassende Aussage trifft, ...
ist das für mich Larifari und eine mögliche Aussage dazu passe ich den Gegebenheiten an.

Äußert sich ein Wahlberechtigter, der sein Wahlrecht nicht in Anspruch genommen hat, bekommt er die „Rote Karte“,
nach dem Motto: ´s geht dich an Pfiffkas an!

Ist doch völlig egal, ob jemand gewählt hat oder nicht und aus welchen Gründen. Das eine ist die eigene Wahlentscheidung. Die besteht nicht nur darin, welche Partei man wählt, sondern, weil bei uns keine Wahlpflicht herrscht, auch darin, ob man überhaupt wählt. Das andere ist die persönliche Meinung über die Gesamtheit der Wahlberechtigten. 

So ungefähr, wie wenn du mit deiner Frau in der Konditorei bist. Sie möchte unbedingt Kuchen haben, aber du magst jetzt nichts Süßes. "Welchen Kuchen soll ich denn nehmen?" fragt sie. "Such dir doch einfach aus, was du möchtest", sagst du. Sie lässt sich ein Stück Bienenstich geben. Darfst du jetzt sagen "Ich weiß ja nicht, wie du immer Bienenstich essen kannst. Ich mochte Bienenstich noch nie", oder darfst du keine Meinung zu Bienenstich haben?
Zitieren
#30

(09.01.2018, 15:05)PuK schrieb:  Ist doch völlig egal, ob jemand gewählt hat oder nicht und aus welchen Gründen. Das eine ist die eigene Wahlentscheidung. Die besteht nicht nur darin, welche Partei man wählt, sondern, weil bei uns keine Wahlpflicht herrscht, auch darin, ob man überhaupt wählt. Das andere ist die persönliche Meinung über die Gesamtheit der Wahlberechtigten. 

So ungefähr, wie wenn du mit deiner Frau in der Konditorei bist. Sie möchte unbedingt Kuchen haben, aber du magst jetzt nichts Süßes. "Welchen Kuchen soll ich denn nehmen?" fragt sie. "Such dir doch einfach aus, was du möchtest", sagst du. Sie lässt sich ein Stück Bienenstich geben. Darfst du jetzt sagen "Ich weiß ja nicht, wie du immer Bienenstich essen kannst. Ich mochte Bienenstich noch nie", oder darfst du keine Meinung zu Bienenstich haben?

....nur weil du Aphorismus quälst:

In der guten alten Zeit, als es noch Schaffner in der Straßenbahn gab:

Eine hübsche Schwangere steigt in die Tram, der Schaffner weist ihr gleich einen Platz zu.
Eine "wenig" hübschere Frau, auch mit Bäuchlein, übersieht er.
Sie: moanans mi hot a Biene gstochn?"

Es ist fast egal, ob der Eine gewählt hat oder nicht.
Aber, der berechtigte Nichtwähler hat d´Gosch z`halten, das Ergebnis kann er zur Kenntnis nehmen.
Sagt er "die dämlichen Deutschen" haben ....., so steht ihm das nicht zu!

ER, der Ignorant ....   [Bild: https://img1.picload.org/preview/ddlrcgdr/aerger.jpg ]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste