Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


AEV - Die Panther

(16.03.2019, 15:25)leopold schrieb:  Dachte nicht, dass deutsches Spitzeneishockey so limitiert ist. Lebt wohl eher von der Stimmung im Stadion. 

Das würden verwöhnte englische oder spanische Fans wohl auch denken, wenn sie deutschen Konfektionsfußball jenseits von FCB, BVB und RBL sehen würden, wie M05 gegen Fortuna, WOB gegen Hertha oder VfB gegen FCA.
Zitieren

(16.03.2019, 15:25)leopold schrieb:  Nun ja, ein paar zusammenhängende Pässe wären schon ganz schön. Dachte nicht, dass deutsches Spitzeneishockey so limitiert ist. Lebt wohl eher von der Stimmung im Stadion. Deswegen ist das auch nichts für's Fernsehen. Wird ja immer beklagt, nun verstehe ich, warum der ÖR lieber was anderes bringt.

Gab es durchaus , aber vielleicht war es ja zu schnell für Sie. Soll in dem Sport ja vorkommen. Und ja, die Stimmung im Stadion ist nochmals intensiver, wurde aber auch im TV ordentlich transportiert.
Aber immerhin haben Sie was gelernt.
Zitieren

(16.03.2019, 15:57)Serge schrieb:  Das würden verwöhnte englische oder spanische Fans wohl auch denken, wenn sie deutschen Konfektionsfußball jenseits von FCB, BVB und RBL sehen würden, wie M05 gegen Fortuna, WOB gegen Hertha oder VfB gegen FCA.

Ich fand Liverpool am Mittwoch aucb nicht so  prickelnd. Bin in der Halbzeitpause nach Hause gegangen, da mich das Spiel zweier - auf dieser Ebene - durchschnittlicher Mannschaften gelangweilt hat.
Zitieren

(16.03.2019, 17:10)leopold schrieb:  Ich fand Liverpool am Mittwoch aucb nicht so  prickelnd. Bin in der Halbzeitpause nach Hause gegangen, da mich das Spiel zweier - auf dieser Ebene - durchschnittlicher Mannschaften gelangweilt hat.

Zu viel Taktik? Kann nicht jeder was mit anfangen. Aber das ist hier Offtopic.
Morgen zählts im CFS.
Zitieren

Sooo, ich geh dann mal ... Happy
Zitieren

Schade und Mist. Nach dem schnellen 1-0 leider viel zu schnell den Ausgleich kassiert. Danach die DEG abgeklärter und mit 2 weiteren Treffern. Nach dem viel umjubelten Ausgleich, den man so nicht hatte kommen sehen nutzt die DEG erneut defensive Probleme aus. Gegen das 4-3 lief man dann leider umsonst das gesamte Drittel an.
Ganz untypisch gehts erst am Freitag weiter. Der Ausgleich wäre sehr wichtig.
Karten für Sonntag gibts am Dienstag ab 17 Uhr.
Zitieren

(17.03.2019, 19:10)Der Seher schrieb:  Schade und Mist. Nach dem schnellen 1-0 leider viel zu schnell den Ausgleich kassiert. Danach die DEG abgeklärter und mit 2 weiteren Treffern. Nach dem viel umjubelten Ausgleich, den man so nicht hatte kommen sehen nutzt die DEG erneut defensive Probleme aus. Gegen das 4-3 lief man dann leider umsonst das gesamte Drittel an.
Ganz untypisch gehts erst am Freitag weiter. Der Ausgleich wäre sehr wichtig.
Karten für Sonntag gibts am Dienstag ab 17 Uhr.

Die DEG war schon abgeklärter und hat sicher auch im Schnitt das bessere Spielerniveau.
Leider steht und fällt der AEV mit der Leistung von einer Handvoll absoluten Leistungsträgern, allen voran die Stürmer White und LeBlanc.
Von den anderen Stürmern, die in der Hauptrunde z.T. durchaus sehr ordentliche bis gute Leistungen brachten, wie Fraser, Schmölz, Payerl, Hafenrichter, Gill, Stieler, Ullmann kam bisher zu wenig. Und damit meine ich Tore.
Denn bisher haben die Verteidiger sechs Tore erzielt und die Stürmer nur fünf.
A propos Verteidigung.
Rekis scheint sich still und leise zu verabschieden, ist auch vernünftig. In seinem Alter sollte so ein Bandencheck mit schwereren Kopfverletzungen eine letzte Warnung sein.
Ansonsten die Defensive recht stabil, dass unter Druck Fehler gemacht werden, ist klar. Positiv überrascht der eher schmächtige Sezemsky mit drei Toren, wie Stürmer White.

Leider fiel das 3:4 sehr unglücklich, aber so eine Blitzreaktion wie die des am Boden liegenden Descheneau macht halt den Unterschied aus.
Gut, 1:2 führt nun die DEG - und ich hab ein gutes Gefühl für das Freitagsspiel bei der DEG. 
In den Play-Offs kommt jetzt die Phase der Auswärtssiege.
Zwinker
Zitieren

So, jetzt hat's geklappt: Stehplatz am Sonntag, ich freu mich! Clap
Zitieren

(19.03.2019, 19:42)Don Cat schrieb:  So, jetzt hat's geklappt: Stehplatz am Sonntag, ich freu mich! Clap

Auch!Rauch
Zitieren

Der AEV heute mit dem nötigen Scheibenglück, einem guten Torwartrückhalt und viel Leidenschaft und Kampf. Ab Sonntag geht eine Best of 3 Serie los. Hoffentlich ist Travelyennicht allzu sehr verletzt, das sah nicht gut aus.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Serge
15.12.2018, 21:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste