Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


AEV - Die Panther
#51

Der AEV hat das erste Spiel verloren. Schade, aber im 4.Spiel die erste Niederlage bleibt ein Top Auftakt.
Festzuhalten bleibt, dass im Ganzen zu viel Tore kassiert werden, auch bei den Siegen.
Zitieren
#52

(17.09.2017, 15:47)Der Seher schrieb:  Seltsame Ein- bzw. Auslassung des FCAler...

Frage: Welchen User-Name


haben Sie sich denn im AEV-Forum gegeben, bzw. falls Sie auch im FCA-Forum aktiv sind?

Dann sollten Sie wissen, warum ich zwar beiden Vereinen alles erdenklich Gute wünsche, nicht jedoch den Seilschaften und den Moderatoren in diesen beiden Foren. Devil Hammer

Falls Sie das nicht verstehen, in München gibt es auch ein Frau die nicht alles versteht. Innocent
Zitieren
#53

(18.09.2017, 23:42)FCAler schrieb:  
Frage: Welchen User-Name


haben Sie sich denn im AEV-Forum gegeben, bzw. falls Sie auch im FCA-Forum aktiv sind?

Dann sollten Sie wissen, warum ich zwar beiden Vereinen alles erdenklich Gute wünsche, nicht jedoch den Seilschaften und den Moderatoren in diesen beiden Foren. Devil Hammer

Falls Sie das nicht verstehen, in München gibt es auch ein Frau die nicht alles versteht. Innocent

Keinen, dort halte ich mich nicht aus.
Ich empfinde es jedoch als seltsam, dass Sie Menschen ein Ergebnis eines Sportvereins nicht gönnen und noch seltsamer, dass Sie dies in einem komplett anderem Medium kundtun.
Zitieren
#54

Wo ist eigentlich der Eishockeyteil hin und wieso wird der dann nicht unter Sport eingefügt?

Leider scheint beim AEV langsam der Alltag Einzug zu halten.
Haben Sie bisher noch mehr geschossen als zu viel kassiert verringern sich die eigenen Tore bei zu vielen Gegentreffern.
Nun schon 3 Niederlagen am Stück, vor allem die letzte gegen Schwenningen mehr als überflüssig nach 3-0 Führung.
Zitieren
#55

(04.10.2017, 21:41)Der Seher schrieb:  Wo ist eigentlich der Eishockeyteil hin und wieso wird der dann nicht unter Sport eingefügt?

Leider scheint beim AEV langsam der Alltag Einzug zu halten.
Haben Sie bisher noch mehr geschossen als zu viel kassiert verringern sich die eigenen Tore bei zu vielen Gegentreffern.
Nun schon 3 Niederlagen am Stück, vor allem die letzte gegen Schwenningen mehr als überflüssig nach 3-0 Führung.

Der Thread ist wohl fort, braucht man nicht,

Wer in seinem eigenen Forum, AEV/Panther-Forum, in seinem Unter-Forum "Sonstiger Sport" nicht duldet, dass man da über den FCA schreibt, bzw. Links einstellt, der braucht auch hier kein Unter-Forum. No

Wer nicht mit 2 Klubs in der höchsten Liga, eben dem AEV und dem FCA "zusammen" leben kann, dem braucht man auch keine eigene Plattform anbieten, man erinnere sich zurück an die paar Panther-Typen im alten AA-Forum.

Da wird der doofe @Manne vorgeschickt zum provozieren, die Seilschaften sind fast noch schlimmer als im FCA-Forum und die stürzen sich dann auf einen. Innocent

Siehe auf mich @mondl seit 2008 dabei, oder @MonisMa (das ist der Heinzl) schon x-mal gesperrt worden und immer wieder mit neuem Nick erschienen (wie im FCA-Forum) Tongue

Jetzt hat es vor längerer Zeit, auch mich erwischt (könnte aber längst wieder schreiben) und warum? Innocent

Weil ich diesen Oberschreiber @djrene, als er mich grundlos anging, in der Antwort als Clown bezeichnet habe. Austeilen aber nichts einstecken können dieser Typ, solche Leute  liebe ich.  Devil

Der Betreiber @Markus schrieb mich dann an, ich solle dieses Wort editieren (Die Heulsuse hat wohl den Melde-Button gedrückt)


Dies wird aber niemand vom mondl/FCAler erleben, dass der sich vor jemanden hinkniet und das habe ich ihm auch genauso geantwortet. Und schwupps, war der mondl gesperrt, einmal, aber dieses einemal war einmal zuviel. Ich setze da nicht mal mehr meine Schach-Beiträge als Werbung für unseren Schachklub ein. No 

Wie ich immer wieder feststellen kann, treiben sich in den Foren oftmals, wirklich gestörte Menschen rum, die glauben sie müssen jemanden nachstalken, auf Rechtschreibfehler aufmerksam machen usw. auch hier gibt es so ein paar Typen.   Sad  

Allmählich verliere ich die Lust, mir das weiter anzutun, ich schaue mir das hier nicht mehr lange an. No
Mit den anderen Foren habe ich bereits abgeschlossen. Info 

Mitlesen kann ich jedoch überall wo ich nur will und facebook gibt es zum Glück ja auch noch, oder das Forum bei chessmail.de, wo ich mich auch weitestgehend zurück gezogen habe und mich nur noch auf das Schachspielen (aber auch nicht mehr so viel wie früher) beschränkt habe.

Es gibt Wichtigers im Leben, als sich in Forem rumzuärgeren, bzw. ärgern zu lassen, gell @solon Zwinker
Zitieren
#56

(04.10.2017, 23:15)FCAler schrieb:  Der Thread ist wohl fort, braucht man nicht,

Wer in seinem eigen Forum, AEV/Panther-Forum, in seinem Unter-Forum "Sonstiger Sport" nicht duldet, dass man da über den FCA schreibt, bzw. Links einstellt, der braucht auch hier kein Unter-Forum. No

Nein, FCAler, das ist nicht richtig. Es gab eine Abstimmung, bei der sich eine knappe Mehrheit dafür aussprach, den Bereich zu entfernen. Daher habe ich das Forum deaktiviert. Es gab auch eine Abstimmung betreffend Schwaben Augsburg, da war eine knappe Mehrheit dafür. Nur schreibt dort aber niemand, während zumindest hier jemand Interesse zeigt. Daher habe ich den Bereich wieder aktiviert.

Es interessiert mich auch nicht, wer in welchem Forum mit wem seine Kleinkriege ausfechten will, es interessiert mich auch nicht, wer was in anderen Foren duldet. Wenn der Treffpunkt Königsplatz ein Forum mit der Richtung Tee wäre, dann wäre es vielleicht verständlich, wenn ich hier keine Kaffeebeiträge lesen will. Aber der Treffpunkt Königsplatz ist als offenes Forum konzipiert, hier darf über alles und jedes diskutiert werden, solange es nicht gegen geltendes Recht verstößt. Der AEV ist nun mal in der höchsten Liga spielberechtigt, es gibt nicht wenige Menschen, die Fans der Panther sind. Als der FCA noch unterklassig gespielt hat, da war der AEV das sportliche Aushängeschild von Augsburg.
Zitieren
#57

(05.10.2017, 01:05)Klartexter schrieb:  
Nein, FCAler, das ist nicht richtig. Es gab eine Abstimmung, bei der sich eine knappe Mehrheit dafür aussprach, den Bereich zu entfernen. Daher habe ich das Forum deaktiviert. Es gab auch eine Abstimmung betreffend Schwaben Augsburg, da war eine knappe Mehrheit dafür. Nur schreibt dort aber niemand, während zumindest hier jemand Interesse zeigt. Daher habe ich den Bereich wieder aktiviert.

Es interessiert mich auch nicht, wer in welchem Forum mit wem seine Kleinkriege ausfechten will, es interessiert mich auch nicht, wer was in anderen Foren duldet. Wenn der Treffpunkt Königsplatz ein Forum mit der Richtung Tee wäre, dann wäre es vielleicht verständlich, wenn ich hier keine Kaffeebeiträge lesen will. Aber der Treffpunkt Königsplatz ist als offenes Forum konzipiert, hier darf über alles und jedes diskutiert werden, solange es nicht gegen geltendes Recht verstößt. Der AEV ist nun mal in der höchsten Liga spielberechtigt, es gibt nicht wenige Menschen, die Fans der Panther sind. Als der FCA noch unterklassig gespielt hat, da war der AEV das sportliche Aushängeschild von Augsburg.

@Klartexter
Kann auch gern bei sonstiger Sport sein. Habe mich nur gewundert, dass das bisherige zum AEV dann nicht dort war.

@FCAler
Was schreiben Sie für nen Schmarrn über andere Foren?
Zitieren
#58

(05.10.2017, 08:08)Der Seher schrieb:  @Klartexter
Kann auch gern bei sonstiger Sport sein. Habe mich nur gewundert, dass das bisherige zum AEV dann nicht dort war.

@FCAler
Was schreiben Sie für nen Schmarrn über andere Foren?

Das war sehr wohl überlegt,

um den Herren die da ständig informieren müssen, wo ich überall gesperrt wurde, mal vor Augen zu halten, warum und weshalb ich gesperrt wurde! Sad

Sie sind doch bestimmrt auch im AEV-Forum drin unter welchem Nick, ist mir wurscht, dann müssten Sie die Helden die dort schreiben doch kennen, oder? Innocent
Zitieren
#59

(05.10.2017, 16:28)FCAler schrieb:  Das war sehr wohl überlegt,

um den Herren die da ständig informieren müssen, wo ich überall gesperrt wurde, mal vor Augen zu halten, warum und weshalb ich gesperrt wurde! Sad

Sie sind doch bestimmrt auch im AEV-Forum drin unter welchem Nick, ist mir wurscht, dann müssten Sie die Helden die dort schreiben doch kennen, oder? Innocent

Nein, bin in keinem AEV Forum und es interessiert mich auch nicht.

Immerhin konnte nach 2-0 Vorsprung und dem zwischenzeitlichen Ausgleich der Extrapunkt eingefahren werden und wenigstens mal wieder 2 Punkte auf die Habenseite geholt werden.
Zitieren
#60

Und endlich hat der AEV mak ein Spiel gedreht. 3 Punkte  durch den 4-3 Erfolg nach 0-2 und 2-3 Rückstand.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Serge
15.12.2018, 21:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste