Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


AEV - Die Panther

(17.04.2019, 00:16)Sophie schrieb:  Ja, eben. Es hat sich bestätigt, was der Trainer schon vorhergesagt hatte. Dafür ist es wirklich erstaunlich, dass sich die Mannschaft so motivieren konnte. Ich mein - wer die bessere Mannschaft ist, war ja schon vorher klar. Das hatte sich  in 52 Ligapartien gezeigt. 23 Punkte mehr und drei von vier Partien gewonnen.

Und nun werden die Adler aus Mannheim Meister, weil die waren besser als der EHC und sind jetzt hübsch ausgeruht.

Es ist noch nicht offiziell (wäre ja vor dem entscheidenden Spiel auch schlecht gewesen) aber es klingt schon ziemlich fix.

Heute morgen hörte ich im Auto auf B1, dass Stewart warten wolle, bis sich diese hochemotionalen und kräftezehrenden Wochen erst mal setzen, und dann wolle er in einigen Wochen ( ja, es hieß Wochen, was mich wunderte) entscheiden wolle, ob er bleibe.

Genau das sagte er heute Vormittag auf Bayern 1 (kann's aber dort derzeit nicht finden). Ich hoffe, die folgende Quelle  reicht auch:
Zitat:Trotz des ausgebliebenen Happy Ends äußerte Stewart große Bewunderung für sein Team. Ob er mit der Mannschaft in der neuen Saison erneut angreift, ist unklar. Zuletzt wurde der Kanadier als möglicher Trainerkandidat bei größeren DEL-Vereinen gehandelt, etwa in Köln. Er selbst verriet zunächst nicht, wie es weitergeht. «Ich brauche Zeit, alles zu verdauen», sagte er und kündigte an: «Wir nehmen uns die nächsten paar Wochen, um uns zu besprechen.»
Zitieren

(17.04.2019, 15:03)Serge schrieb:  Heute morgen hörte ich im Auto auf B1, dass Stewart warten wolle, bis sich diese hochemotionalen und kräftezehrenden Wochen erst mal setzen, und dann wolle er in einigen Wochen ( ja, es hieß Wochen, was mich wunderte) entscheiden wolle, ob er bleibe.

Genau das sagte er heute Vormittag auf Bayern 1 (kann's aber dort derzeit nicht finden). Ich hoffe, die folgende Quelle  reicht auch:

Wue erwartet hat sich Stewart als Trainer verabschiedet.
Für mich nachvollziehbar.
Viel Erfolg an neuer Wirkungsstätte trotz Köln und Danke.
https://m.augsburger-allgemeine.de/sport...33011.html 
Zitieren

(24.04.2019, 13:39)Der Seher schrieb:  Wue erwartet hat sich Stewart als Trainer verabschiedet.
Für mich nachvollziehbar.
Viel Erfolg an neuer Wirkungsstätte trotz Köln  und Danke.
https://m.augsburger-allgemeine.de/sport...33011.html 

Naja, ich hatte mich an das Argument geklammert, dass ein Trainer immer gerne seine Lieblingsspieler mit zum neuen Klub nimmt.
Das ist fast immer so, siehe auch Mitchell.
Und da kann er beim AEV nicht mehr viel mitnehmen, wenn überhaupt.
Schade, schade.
Zitieren

(24.04.2019, 19:54)Serge schrieb:  Naja, ich hatte mich an das Argument geklammert, dass ein Trainer immer gerne seine Lieblingsspieler mit zum neuen Klub nimmt.
Das ist fast immer so, siehe auch Mitchell.
Und da kann er beim AEV nicht mehr viel mitnehmen, wenn überhaupt.
Schade, schade.

Sigl, Horber und Moeser werden Stewart ersetzen, genau so, wie sie Mitchell ersetzt haben.
Die Panther müssen immer aus wenig viel machen und das machen sie in regelmäßigen Abständen sehr gut. Muss ja nicht nächste Saison wieder ins Halbfinale führen, das ging richtig ins Geld Tongue
Zitieren

(24.04.2019, 20:02)Don Cat schrieb:  Sigl, Horber und Moeser werden Stewart ersetzen, genau so, wie sie Michell ersetzt haben.
Die Panther müssen immer aus wenig viel machen und das machen sie in regelmäßigen Abständen sehr gut. Muss ja nicht nächste Saison wieder ins Halbfinale führen, das ging richtig ins Geld Tongue

Nur ein Träumer konnte glauben, dass Stewart bleibt.
Zitieren

(24.04.2019, 22:25)leopold schrieb:  Nur ein Träumer konnte glauben, dass Stewart bleibt.

Darf man nicht hoffen?
Stewart hatte über vier Jahre hinweg eine hervorragende Arbeit geleistet, mit vergleichsweise wenig Mitteln die drittbeste Mannschaft Deutschlands geformt, die dem Serienmeister München alles abverlangte und unglücklich im Halbfinale ausschied. 
Er geht als erfolgreicher und bei Spielern und Fans überaus beliebter Trainer, aus freien Stücken ... 
Das ist ein schöner Abschluss, für beide Seiten.
Yes
Zitieren

Oli Roy bleibt nächste Saison im Tor des AEV. Das ist eine Überraschung. Sehr schön!
Zitieren

(25.04.2019, 12:24)Der Seher schrieb:  Oli Roy bleibt nächste Saison im Tor des AEV. Das ist eine Überraschung. Sehr schön!

Seht gut!
Mit dessen Abgang hatte ich eher gerechnet. Im Stadion hörte man mehrfach, er haben schon in Berlin bzw. in Mannheim unterschrieben
Zitieren

(25.04.2019, 12:24)Der Seher schrieb:  Oli Roy bleibt nächste Saison im Tor des AEV. Das ist eine Überraschung. Sehr schön!

Oli, Oli, Oli, ...
Zitieren

Alle Achtung! Mannheim ist Meister 

Gut dass es der Dosenclub nicht geschafft hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Serge
15.12.2018, 21:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste