Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


AEV - Die Panther

(06.04.2019, 09:29)leopold schrieb:  Und Sie wissen anscheinend nicht, dass der AEV erst dann im Vorteil sein wird, wenn er mal in München gewinnt. Yawn

"Anscheinend" schreiben Sie.
Ich bin mir sicher, dass Sie auch über Eishockey viel weniger wissen als ich.
Ähnlich wie beim Naturschutz und vor allem den Bienen.
Halt, Bienen, Sie gucken ja direkt in Richtung Hasagass.... Clown
Zitieren

(06.04.2019, 09:52)Serge schrieb:  Nach dem gestrigen Spiel halte ich das für möglich … ob's dann aber insgesamt reichen wird, hm?

Das Spiel in der Olympiahalle ging denkbar knapp aus, klar ist ein Sieg dort möglich.
Nachdem Red Bull nicht eine erneute Fan-Dominanz der Augsburger will (war ja quasi ein Heimspiel), sind nun Augsburg- und Umlandpostleitzahlen bei der Ticketbestellung gesperrt. Eine Neuanmeldung im Ticketing ist ebenfalls nicht möglich.
Tipp: Bei der Änderung der Rechnungsadresse einfach eine Münchner Adresse angeben, bei Print@Home interessiert das keinen.
Die würden ohne uns ihr Stadion nicht mal halbvoll bekommen, vielen Münchnern ist der EHC gar kein Begriff Stur
Zitieren

Eineinhalb Drittel sind gespielt. Power Break.
Grad ein hervorragendes Power Play vom EHC, aber München bislang nicht so dominant wie in den ersten beiden Spielen.
Und das Beste: 1:0 für den AEV durch Arniel seit der 10. Min.
Es geht schon wieder weiter, und jetzt wird's brenzlig.

So, gleich danach das 1:1 im Powerplay.
Danach zu viele Strafen für den AEV, aber gut verteidigt.
Jetzt Drittelende.
Man muss im 3.Drittel die Unterzahl vermeiden, sonst ahne ich nichts Gutes. Die Schiris pfeifen etwas gerne zugunsten des EHC.
Zitieren

Verlängerung!
Zitieren

(07.04.2019, 17:33)Serge schrieb:  Verlängerung!

Wie gewohnt Zwinker 
Die Panther halten sich tapfer, im Gegensatz zu den Fußballern ...
Zitieren

(07.04.2019, 17:59)Don Cat schrieb:  Wie gewohnt Zwinker 
Die Panther halten sich tapfer, im Gegensatz zu den Fußballern ...

Aber wirklich.
Nochmal Verlängerung! 
Wir ham ja Zeit, ist ja erst kurz nach fünf.

PS: Beim FCA schaut's wieder mal nach einer richtigen Klatsche aus  Huh 0:4
Da ist jetzt wenigstens Schluss.
Die Situation erinnert mich an die Saison, in der man sich für die EL qualifiziert hat. Damals "wollte" keiner auf den letzten EL-Platz, und der FCA musste dann, diesmal "will" keiner der Konkurrenten unten raus.
Zitieren

(07.04.2019, 18:11)Serge schrieb:  Aber wirklich.
Nochmal Verlängerung! 
Wir ham ja Zeit, ist ja erst kurz nach fünf.

PS: Beim FCA schaut's wieder mal nach einer richtigen Klatsche aus  Huh 0:4

Ja, man hat es ihnen von den ersten Minuten angesehen. Frische und Spritzigkeit fehlen völlig.
Das Pokalspiel als Grund allein?
Zitieren

I wird narrisch … 2:1 in der  103. Min.
       Jubel 
Sensationell
Der AEV führt in der Serie 2:1 
Zitieren

Ein bisschen irre ist das schon. Wenn das so weiter geht, fährt die am Ende siegreiche Mannschaft im Finale dann im Rollstuhl auf's Eis.
Zitieren

Ja, möglich, aber Videos von solchen Spielen mit Verlängerung(en) sollten zum Anschauungsmaterial jedes Fußballtrainers gehören.
Man sollte sie einmal wöchentlich den verhätschelten Jungprofis vorführen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Serge
15.12.2018, 21:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste