Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Umfrage: Soll im Bereich Fußball ein Forum für Schwaben Augsburg eingerichtet werden? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
60.00%
6
60.00%
Nein
40.00%
4
40.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Schwaben Augsburg
#11

(24.09.2017, 11:20)SilverSurfer schrieb:  Volt..äh plimm scheint es nicht mehr abwarten zu können...?  Zwinker


Gott oh Gott,

muss ich den Kerl hier auch ertragen, reicht der nicht schon im Augsburgblick (Gott sei Dank hab ich mich da jetzt schon länger verabschiedet) mit seinen blöden Schwaben, die hab ich noch nie gewollt, nur den BCA Sad

Und ich dachte immer der "Hartl" sei der plimm, über dessen Humor hätte ich mich gefreut, aber doch nicht über diesen Typen. No

In diesem Thread schreibt er so, wie wenn es auch der Heinzl sein könnte, aber der Schwaben, nee glaub ich nicht. No
Zitieren
#12

Danke für die Einblendung der Abstimmung. Sind ja nicht gerade viele und wenn man sieht wer da schreibt, dann wird das wohl eher dürftig bleiben. Schade.
Zitieren
#13

(25.09.2017, 18:54)derfnam schrieb:  Danke für die Einblendung der Abstimmung. Sind ja nicht gerade viele und wenn man sieht wer da schreibt, dann wird das wohl eher dürftig bleiben. Schade.

Na ja, es kommt eben darauf an, dass sich die Befürworter hier auch mit Beiträgen einbringen. Mir fehlt leider die Zeit, hier auch Themen zu erstellen oder Beiträge zu erstellen. Was nicht heißt, dass ich nicht ab und an mal einen Beitrag beisteuere. Also einfach frisch ans Werk, vielleicht stößt ja dann der eine oder andere User mit dazu und es wird lebendiger. Zwinker
Zitieren
#14

Wo ischn der FCAler abgeblieben? I hob mir denkt, dass der a weng was zu de Schwoba schreiba tat, do macht sich der Bazi vom Acker  W00t
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von FCAler
20.03.2020, 12:07
Letzter Beitrag von Udo
30.05.2018, 11:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste