Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


iPhone X: Fast randloser OLED-Bildschirm und Face ID
#41

(17.09.2017, 10:47)bbuchsky schrieb:  Den Trojaner etwa, den sich jeder abgeholt hat, der den "Wahlomat" benutzt hat?

Meine Güte. Legen Sie ihr ausgeschaltetes Handy einfach auf eine unter Spannung stehende Lautsprecherbox. Wenn Sie dann diese zyklischen Geräusche hören, die auf eine Sendetätigkeit schließen lässt, dürfen Sie ihren Aluhut mit Fug und Recht aufsetzen. 

Martin
Zitieren
#42

(17.09.2017, 12:44)Martin schrieb:  Meine Güte. Legen Sie ihr ausgeschaltetes Handy einfach auf eine unter Spannung stehende Lautsprecherbox. Wenn Sie dann diese zyklischen Geräusche hören, die auf eine Sendetätigkeit schließen lässt, dürfen Sie ihren Aluhut mit Fug und Recht aufsetzen. 

Martin

Gerne.

Glauben Sie denn ernsthaft, dass Onkel De Maizikacke Sie persönlich anruft, um seinen Bundestrojaner zu platzieren??

Der wird dort zu finden sein, wo er sich flächendeckend verbreiten läßt, um ihn im Bedarfsfall umgehend aktivieren zu können, und ihn nicht erst mühevoll aufspielen zu müssen, wenn jemand in Verdacht gerät.
Zitieren
#43

(17.09.2017, 13:39)bbuchsky schrieb:  Der wird dort zu finden sein, wo er sich flächendeckend verbreiten läßt, um ihn im Bedarfsfall umgehend aktivieren zu können, und ihn nicht erst mühevoll aufspielen zu müssen, wenn jemand in Verdacht gerät.

Also in ELSTER. Devil
Zitieren
#44

(17.09.2017, 12:39)Martin schrieb:  Keiner würde ernsthaft in Abrede stellen, dass Sie und leopold zu den klügsten Köpfen hier zählen.  Yes

Martin

Wie ich sehe,


konnten Sie das dass auch mal richtig schreiben und zwar da, wo es mit 2 x ss geschrieben gehört. Yes
Immer ist das jedoch bei Ihnen nicht der Fall. No
Zitieren
#45

(17.09.2017, 13:46)PuK schrieb:  Also in ELSTER. Devil

Auch wieder wahr.

Wobei der Reiz, diese Software in die Kreise  komplett orientierungsloser Zeitgenossen zu bringen, nicht unterschätzt werden darf, und dem kompletten Hartz4-Pegida-Sektor ELSTER komplett am Arsch vorbeigehen dürfte.
Zitieren
#46

(17.09.2017, 11:18)leopold schrieb:  Sie hätten den ein oder anderen Verschwörungsroman weniger lesen sollen. So einfach funktioniert Politik nun auch wieder nicht.

Mein letztes Buch in diesem Komplex war das "Das neue Schwarzbuch FJS" von Engelmann. Ich habe bei Snowden nur genau zugehört und bei meinem Arbeitgeber eine Ausnahmesituation erlebt, als Firmeninterna eines Kunden die große Runde machten.

Sie glauben denn ernsthaft, dass die "Politik" Kontrolle über das Treiben unserer "Dienste" hat? So naiv können Sie nicht sein........

Seien Sie sicher, dass in den Archiven von BND, MAD und "Verfassungsschutz" ebenso detaillierte wie umfangreiche Materialsammlungen gehortet werden, die jeden Politfuzzi davon abhalten, weitere Fragen zu stellen oder gar Ermittlungen einzuleiten. Daran wird sich seit Gehlen nichts geändert haben, warum auch?
Zitieren
#47

(17.09.2017, 13:39)bbuchsky schrieb:  Gerne.

Glauben Sie denn ernsthaft, dass Onkel De Maizikacke Sie persönlich anruft, um seinen Bundestrojaner zu platzieren??

Glauben Sie denn ernsthaft, ausgerechnet die Bundesregierung hätte die ultimative Kompetenz in Sachen IT und Trojaner und keiner würde es bei einer flächigen Verbreitung merken? Zumal es aus technischer Sicht kaum zu bewerkstelligen sein dürfte, bei einem infizierten Handy Ortungsdienste aktv zu halten, ohne Mißtrauen ob der Batterieentladung bei den versierteren Zeitgenossen zu erwecken. Und bei dem Klientel, das sich eine 24/7-Überwachung mit allen technischen Möglichkeiten verdient hat (Mafia, IS, Drogenkartelle & Co.) werden andere Register gezogen, da dieser Personenkreis natürlich weiß, dass das Handy ein enormes Risiko darstellt.

Martin
Zitieren
#48

(17.09.2017, 15:11)Martin schrieb:  Glauben Sie denn ernsthaft, ausgerechnet die Bundesregierung hätte die ultimative Kompetenz in Sachen IT und Trojaner und keiner würde es bei einer flächigen Verbreitung merken? Zumal es aus technischer Sicht kaum zu bewerkstelligen sein dürfte, bei einem infizierten Handy Ortungsdienste aktv zu halten, ohne Mißtrauen ob der Batterieentladung bei den versierteren Zeitgenossen zu erwecken. Und bei dem Klientel, das sich eine 24/7-Überwachung mit allen technischen Möglichkeiten verdient hat (Mafia, IS, Drogenkartelle & Co.) werden andere Register gezogen, da dieser Personenkreis natürlich weiß, dass das Handy ein enormes Risiko darstellt.

Martin

Geht doch!

"Die Bundesregierung" ganz sicher nicht. Die Jungs, die den BND reiten, indem sie von der NSA nach Pullach oder sonstwohin geschickt werden, um denen auf die digialen Sprünge zu helfen, also nicht übergelaufene Snowdens, werden in ihrem Sinne Software platzieren, und eventuell dem Betreiber, also unseren "Diensten", einen begrenzten Zugriff ermöglichen. Ein Leckerli für den Hund BND, den verwertbaren Teil nimmt der Ami mit.

Diese Schlauberger-Nummern haben natürliche Grenzen. Die Akkulaufzeiten, die Datenvolumina, die Arbeitsgeschwindigkeit......für Insider natürlich zu isolieren, wenn ihr Spielzeug nicht mehr funtioniert, wie es soll. Der Trojaner muss ja auch nicht beim Aufspielen aktiviert werden, sondern schaltet sich evtl. erst an, wenn man bestimmte Adressen aufruft oder die Schlüsselbegriffe benutzt. 

Sind Sie denn Fachmann? Kann ich bei Ihnen eine Software bestellen, mit der ich von meinem PKW aus auf autonom fahrende KFZ Einfluss ausüber kann? Motoren abstellen, 90° rechts um, Fahrersitz ganz nach vorne fahren? Sie verstehen, was ich meine?
Das "Platz da!"-Programm?
Zitieren
#49

(17.09.2017, 15:07)messalina schrieb:  Wie merkt man eigentlich, dass man vom Verfassungsschutz beobachtet wird? Ich habe jetzt zweimal mit den Identitären gemailt und die werden ja beobachtet. Bekommt man dann von denen den Staatstrojaner aufgespielt? [Bild: http://fs5.directupload.net/images/161203/dnewluyd.gif ] Irgendwie ist mein Samsung langsamer geworden seit ein paar Wochen glaube ich.

Ich bin dafür, dass Sie dieses Forum verlassen. Nazis raus!
Zitieren
#50

(18.09.2017, 11:59)Don Cat schrieb:  Ich bin dafür, dass Sie dieses Forum verlassen. Nazis raus!

Ich bin dafür, dass hier jeder bleiben darf, solange er keine Gesetze verletzt und die AGB's/Netiquette des Betreibers erfüllt. Wohin das führt, wenn unliebsame User weggemobbt werden, sieht man bei Auris Augsburgtot-Forum. Disclaimer: Mit nicht wenigen Beiträgen von messalina bin ich keineswegs einverstanden, aber sie pöbelt und beleidigt nicht, so kann man auch mit sachlichen Argumenten gegenhalten.

Martin

PS. Das hat im iPhone-Thread auch nichts zu suchen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Bilder mit KI
Martin
Letzter Beitrag von KuP
09.02.2024, 19:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste