CL-Gruppenphase 2017/18
#71
Nach den Hinspielen scheint schon alles klar zu sein. Dies hätte ich so nicht erwartet.

Bayern, Real, Barca und Liverpool sollten weiterkommen.
Zitieren
#72
(05.04.2018, 07:40)Udo schrieb: Nach den Hinspielen scheint schon alles klar zu sein. Dies hätte ich so nicht erwartet.

Bayern, Real, Barca und Liverpool sollten weiterkommen.

W00t
So kann man sich irren.  Barca hat fertig.
Jetzt sollten die Bayern weiterkommen. Kloppo wartet schon.
Okay dann treibt die Presse eine riesen Sau durchs Dorf. Lol
Zitieren
#73
Pep verliert auch zuhause gegen Kloppo (zugegeben, die Schiedsrichterentscheidungen benachteiligten in beiden Partien City deutlich) und Barcelona schafft es in Rom nicht, ein Tor zu erzielen und ist auch draußen. Wahnsinn. Da heißt es Augen auf für die Bayern, dass ihnen nicht ebensolche Peinlichkeit widerfährt.

Idealerweise zieht der FCB, so alles glatt geht, am Freitag wieder ein Glückslos gegen 'die Roma'. Klopp räumt dann die letzte spanische Mannschaft aus dem Weg und dann gibt es in Kiew die Revanche gegen Heynckes. Schöner könnte die CL-Geschichte doch nicht geschrieben werden!

Daumendrücken, dass es so kommen möge - das wäre genial.
Zitieren
#74
Interessanter Elfer für Real in der dritten Minute der Nachspielzeit für Real beim Stand von 3-0 für Juve. Naja... Der Schiri und Real mal wieder...
Die Jubelposse nach dem Elfer von Ronaldo bringt das Fass dann noch zum überlaufen. Aber so isser halt. Letzte Woche noch mit Beifall der Juve-Fans bedacht und heute dann sowas.WWie sagen die Experten von Sky gerade: Respektlos
Zitieren
#75
(11.04.2018, 21:56)Der Seher schrieb: Interessanter Elfer für Real in der dritten Minute der Nachspielzeit für Real beim Stand von 3-0 für Juve. Naja... Der Schiri und Real mal wieder...
Die Jubelposse nach dem Elfer von Ronaldo bringt das Fass dann noch zum überlaufen. Aber so isser halt. Letzte Woche noch mit Beifall der Juve-Fans bedacht und heute dann sowas.WWie sagen die Experten von Sky gerade: Respektlos

"Jubelposse" ist auch nicht schlecht.   Zwinker   Ja, er kann es halt nicht lassen. CR7 - aber immerhin sensationell wie er den verwandelt hat. Ich schaut nach Beendigung des Bayernspiels schnell rüber und sah gerade noch die Ausführung. Das in Zeitlupe eingespielte Foul war ja wohl eher keines, oder? tzzzzzz

Die Bayern haben's überstanden. Mehr kann man dazu nicht sagen. Fiese Burschen diese Herren aus Sevilla. Wenn es spielerisch nicht reicht, treten wir halt alles um, was so des Weges kommt. Hoffentlich ist Martinez nicht doch ernsthafter verletzt.
Zitieren
#76
(11.04.2018, 22:21)Sophie schrieb: "Jubelposse" ist auch nicht schlecht.   Zwinker   Ja, er kann es halt nicht lassen. CR7 - aber immerhin sensationell wie er den verwandelt hat. Ich schaut nach Beendigung des Bayernspiels schnell rüber und sah gerade noch die Ausführung. Das in Zeitlupe eingespielte Foul war ja wohl eher keines, oder? tzzzzzz

Die Bayern haben's überstanden. Mehr kann man dazu nicht sagen. Fiese Burschen diese Herren aus Sevilla. Wenn es spielerisch nicht reicht, treten wir halt alles um, was so des Weges kommt. Hoffentlich ist Martinez nicht doch ernsthafter verletzt.

Wenn ich mir die Einschätzung des Spieles von FC  Bayern gegen Sevilla so durchlese, bin ich zufrieden, dass ich mir das Spiel nicht angeschaut habe.
Zitieren
#77
Der FCB  darf wieder einmal gegen die Königlichen. Auch noch zuerst zuhause - obwohl das ja auch ein Vorteil sein kann (Verlängerung)


Liverpool ergo gegen AS Rom ebenfalls zuerst zuhause.

Jedenfalls kann keiner mehr von einem Glückslos sprechen. Zwinker
Zitieren
#78
(13.04.2018, 12:19)Sophie schrieb: Jedenfalls kann keiner mehr von einem Glückslos sprechen. Zwinker

Können und Tun sind dann 2 Paar Stiefel. Zudem ist das denjenigenwelchen vollkommen egal. Fakten und Sachebene interessiert nicht.

Zudem ist es doch der einfachste Gegner. Kommen mit Ach und Krach weiter und verlieren auch noch zu Hause. Zudem in der Liga nen Riesenrückstand auf Barcelona Zwinker
Zitieren
#79
(13.04.2018, 12:19)Sophie schrieb: Der FCB  darf wieder einmal gegen die Königlichen. Auch noch zuerst zuhause - obwohl das ja auch ein Vorteil sein kann (Verlängerung)


Liverpool ergo gegen AS Rom ebenfalls zuerst zuhause.

Jedenfalls kann keiner mehr von einem Glückslos sprechen. Zwinker

Das nicht, aber gegen Liverpool wäre wegen deren absoluten Top-Form vermutlich unangenehmer.
Da liegt der schwarze Bösewicht
Und wühlte gern und kann doch nicht

Denn hinderlich, wie überall, ist hier der eigne Todesfall. (Wilhelm Busch)





Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball Champions League FCAler 76 4.679 24.08.2017, 13:43
Letzter Beitrag: Paul
Thumbs Down Real Madrid soll den teuersten Transfer der Welt abgeschlossen haben Klartexter 13 656 27.07.2017, 06:10
Letzter Beitrag: Paul
  Ronaldo Sophie 6 446 19.06.2017, 19:41
Letzter Beitrag: Der Seher
  Ronaldo leopold 13 1.325 15.04.2017, 12:01
Letzter Beitrag: Serge
  4. Spieltag Admin 8 621 24.11.2016, 07:36
Letzter Beitrag: _solon_



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste