Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


CL-Gruppenphase 2017/18
#51

(23.11.2017, 01:10)Klartexter schrieb:  Heute hatten die Bayern wirklich Dusel, gegen Anderlecht lieferten sie nach Aussage von Boateng gleich nach dem Spiel eine schlechte Leistung. Sei´s drum, abhaken und beim nächsten Mal besser machen!

Wichtig ist, dass man auch so ein Spiel gewinnt. Die Verletzung von Thiago scheint schwer zu sein. Es wird von mehreren Monaten Ausfall berichtet.
Zitieren
#52

(23.11.2017, 09:08)TomPaul schrieb:  Wichtig ist, dass man auch so ein Spiel gewinnt. Die Verletzung von Thiago scheint schwer zu sein. Es wird von mehreren Monaten Ausfall berichtet.

Der Sieg ist letztlich egal, die Verletzungen von Robben und vor allem Thiago wiegen schwer. Es bleibt beim in die Winterpause retten, auch wenn dies ergebnistechnisch schon wieder deutlich freundlicher aussieht.
Zitieren
#53

Heute bekommen es die Bayern mit PSG zu tun, da gibt es schon etwas gut zu machen. Ich glaube zwar nicht an den Kantersieg der den Gruppensieg bringen würde, aber einen knappen Sieg erwarte ich schon. Das wird schwer genug und ich freue mich auf ein hoffentlich sehenswertes Spiel.
Zitieren
#54

(05.12.2017, 10:46)derfnam schrieb:  Heute bekommen es die Bayern mit PSG zu tun, da gibt es schon etwas gut zu machen. Ich glaube zwar nicht an den Kantersieg der den Gruppensieg bringen würde, aber einen knappen Sieg erwarte ich schon. Das wird schwer genug und ich freue mich auf ein hoffentlich sehenswertes Spiel.
 
Ich gehe von einer Niederlage der Bayern aus. Die sind mir momentan hinten noch zu konteranfällig. Sollte Heynckes nicht mit einer neuen Taktik daherkommen werden Mbappe, Neymar und Cavani die Jungs hinten wieder überlaufen.
Ist letztlich aber egal. Noch 5 Punkte in der Liga, Dortmund im Pokal schlagen und es isz für diese Hinrunde alles in Ordnung.
Zitieren
#55

(05.12.2017, 12:06)Der Seher schrieb:   
Ich gehe von einer Niederlage der Bayern aus. Die sind mir momentan hinten noch zu konteranfällig. Sollte Heynckes nicht mit einer neuen Taktik daherkommen werden Mbappe, Neymar und Cavani die Jungs hinten wieder überlaufen.
Ist letztlich aber egal. Noch 5 Punkte in der Liga, Dortmund im Pokal schlagen und es isz für diese Hinrunde alles in Ordnung.

Die Bayern haben mich überrascht. Sehr konzentriert in Halbzeit 1,auch wenn PSG 2x brandgefährlich war. In Halbzeit 2 teilweise zu offen. Nach dem starken Durchbruch von Coman zum 3-1 war dann die Luft raus aus dem Spiel. Bis dahin hat man Halbzeit 2 gesehen was PSG kann.
Sehr positiv war, dass kein 2-0 verspielt wurde.
Zitieren
#56

Starke Leistung der Bayern gegen PSG, der Sieg unheimlich gut für das Selbstvertrauen. Jetzt konzentriert weiter arbeiten dann wird man sehen wie weit man in der CL noch kommen kann. Meine Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt, dass man diese Stars von PSG nicht zu 100% ausschalten kann war schon vorher klar.
Zitieren
#57

und wieder haben RB und BVB verloren. Beide spielen jetzt in der EuroL.
Zitieren
#58

(07.12.2017, 10:03)TomPaul schrieb:  und wieder haben RB und BVB verloren. Beide spielen jetzt in der EuroL.

Und der BVB mit der kleinstmöglichen Punktzahl von 2. Was für eine beschissene CL Runde des BVB. Letztlich hängt wieder alles an den Bayern.
Die Bayern bekommen nun übrigens durch das Versagen von Dortmund und Leipzig deutlich mehr Geld aus dem TV Pool.
Zitieren
#59

RB verliert zu Hause gegen eine mit sechs Ergänzungsspielern angetretene Übermannschaft von Besiktas. Deutsche Bundesliga Huh
Zitieren
#60

An Seher und Serge zu den Beiträgen #58 und 59

Ich stimme Euch zu. Selbst Leipzig hätte gegen die Ersatzelf gewinnen müssen. Dazu war die Gruppe ein leichte. Gegen Istanbul und Porto muss der Deutsche Vizemeister einfach die Gruppe gewinnen. Das sollte doch der Anspruch der Bundesliga sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
15.05.2021, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste