Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


CL-Gruppenphase 2017/18
#21

(28.09.2017, 10:02)derfnam schrieb:  Eigentlich könnte man mit einer Niederlage gegen PSG (für mich der Favorit für den Gewinn der CL) ja leben, wären da nicht die gravierenden Unterschiede im Spiel beider Mannschaften zu sehen gewesen. PSG schnell, ballsicher und torgefährlich, Bayern dagegen im Schlafwagenmodus, ohne Ideen und wenn man wirklich mal eine Chance bekam, dann wurde die wie so oft kläglich vergeben. Dazu die von Ancelotti gewählte Aufstellung, für mich nur eine Katastrophe. Wie ich schon einige Male gesagt habe passt dieser Trainer nicht zu den Bayern, leider. Seine Spielideen sind schlicht und einfach veraltet und bringen keinen Gegner mehr ins Schwitzen. Das reicht gerade mal so für die BL, für die CL unbrauchbar.
Die Bayern wären gut beraten hier schnell die Reißleine zu ziehen und für Ersatz zu sorgen, vielleicht ist dann noch nicht die ganze Saison in den Sand gesetzt. Wird zwar sehr schwer aber nichts ist unmöglich.


Auch ich bin nicht unfehlbar,

glaubte ich doch, dass man nach Pep nun den besseren Trainer bekommen hat. Da muss ich doch bei einigen Leuten Abbitte machen mit dene ich darüber diskutiert habe. Wenn man gesehen hat wer da gestern auf der Bank saß, dann kann man die Leistung schon verstehen. Innocent

Was würde passieren, wenn der FCA ohne jegliche Not die 3 besten Leute aus dem Kader nehmen würde, dazu noch Totwart Nr. 1 (dafür kann er aber nichts, dass der verletzt ist) dann würde man wohl am Verstand von Baum und Reuter zweifeln. At

Und ich denke, dass es diesen Trainer bei Bayern nicht mehr allzulange geben wird. No
Zitieren
#22

Neuer hätte zwei der drei Gegentore auch nicht gefangen.
Das Problem steckte gestern doch eher in der überforderten Abwehr, so hätten ein Ribery oder ein früher eingewechselter Robben auch nicht viel mehr gerissen. Möglichkeiten Tore zu erzielen (wenn auch nicht zwingend) gab es ausreichend.

An die Bayern-Fans hier: Warum haben Boateng und Hummels nicht gespielt??

Ich verstehe nicht ganz, warum Papa Bär so in der Kritik steht. Kann man nicht mal ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen anerkennen, dass PSG momentan einfach die bessere Mannschaft ist?
Zitieren
#23

(28.09.2017, 12:33)Don Cat schrieb:  Neuer hätte zwei der drei Gegentore auch nicht gefangen.
Das Problem steckte gestern doch eher in der überforderten Abwehr, so hätten ein Ribery oder ein früher eingewechselter Robben auch nicht viel mehr gerissen. Möglichkeiten Tore zu erzielen (wenn auch nicht zwingend) gab es ausreichend.

An die Bayern-Fans hier: Warum haben Boateng und Hummels nicht gespielt??

Ich verstehe nicht ganz, warum Papa Bär so in der Kritik steht. Kann man nicht mal ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen anerkennen, dass PSG momentan einfach die bessere Mannschaft ist?

Genau die selben Fragen habe ich mir auch gestellt.
Zitieren
#24

(28.09.2017, 12:33)Don Cat schrieb:  Neuer hätte zwei der drei Gegentore auch nicht gefangen.
Das Problem steckte gestern doch eher in der überforderten Abwehr, so hätten ein Ribery oder ein früher eingewechselter Robben auch nicht viel mehr gerissen. Möglichkeiten Tore zu erzielen (wenn auch nicht zwingend) gab es ausreichend.

An die Bayern-Fans hier: Warum haben Boateng und Hummels nicht gespielt??

Ich verstehe nicht ganz, warum Papa Bär so in der Kritik steht. Kann man nicht mal ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen anerkennen, dass PSG momentan einfach die bessere Mannschaft ist?

Du fragst, warum Boateng und Hummels nicht gespielt haben, sprichst von einer überforderten Abwehr und wunderst Dich, dass Ancelotti so in der Kritik steht?

Ja genau deshalb. Genau deshalb wurden die Bayern so hergespielt, wie es geschah. Taktik nach 90 Sekunden beim Teufel und man rennt PSG ins Messer.

Ullreich wirkt zurzeit schon etwas unglücklich. Das stabilisiert die Abwehr auch nicht unbedingt. Allerdings kann man da nichts machen. Neuer ersetzt man nicht gleichwertig.
Zitieren
#25

(28.09.2017, 13:50)Sophie schrieb:  Du fragst, warum Boateng und Hummels nicht gespielt haben, sprichst von einer überforderten Abwehr und wunderst Dich, dass Ancelotti so in der Kritik steht?

Ja genau deshalb. Genau deshalb wurden die Bayern so hergespielt, wie es geschah. Taktik nach 90 Sekunden beim Teufel und man rennt PSG ins Messer.

Ullreich wirkt zurzeit schon etwas unglücklich. Das stabilisiert die Abwehr auch nicht unbedingt. Allerdings kann man da nichts machen. Neuer ersetzt man nicht gleichwertig.

Ich dachte, es gäbe eventuell treffende GRÜNDE für deren Nicht-Berücksichtigung.
Schonen für die BL, wo Bayern auch schon im Hintertrefen ist?
Böse formuliert: Ancelotti nahm die Niederlage in Kauf, da der der 2. Platz in der Gruppe ja ohne große Probleme erreichbar sein dürfte.
Nein, das kann es nicht sein. Martinez machte seine sache gut, sogar nach vorn.
Rudy und Süle konnten nicht mithalten.
Zitieren
#26

(28.09.2017, 13:50)Sophie schrieb:  Du fragst, warum Boateng und Hummels nicht gespielt haben, sprichst von einer überforderten Abwehr und wunderst Dich, dass Ancelotti so in der Kritik steht?

Ja genau deshalb. Genau deshalb wurden die Bayern so hergespielt, wie es geschah. Taktik nach 90 Sekunden beim Teufel und man rennt PSG ins Messer.

Ullreich wirkt zurzeit schon etwas unglücklich. Das stabilisiert die Abwehr auch nicht unbedingt. Allerdings kann man da nichts machen. Neuer ersetzt man nicht gleichwertig.

So ist es. Wenns gut gegangen wäre - >König Carlo.
So steht er natürlich in der Kritik in der heutigen Zeit.
Und schon steht Tuchel als Nachfolger bereit und Krisensitzung bei Bayern usw.
Oder kurz: That escalated quickly...
Zitieren
#27

Ich hatte mich gerade neben meinen niederländischen Nachbarn gesetzt und seine Frage nach dem Plan beantwortet. "In den ersten 5 Minuten keinen rein zu kriegen." Bumms, Tor, wat heft we lacht.

Hummels wurde nicht aufgestellt, um die Zungen der französischen Kommentatoren nicht zu brechen.

Robbery nicht einzusetzen, war ein kapitaler Fehler. Die verbreiten nicht ohne Grund Angst und Schrecken beim Franzmann, und dieses Moment nicht genutzt zu haben, bleibt des Trainers Verantwortung.
Robben bleibt für mich der ideale Profi und beste Spieler des FCB, der Neuer ist in der Tat nicht zu ersetzen, auch wenn man Ulreich 4 zusätzliche Arme annäht.
Zitieren
#28

(28.09.2017, 12:33)Don Cat schrieb:  Neuer hätte zwei der drei Gegentore auch nicht gefangen.
Das Problem steckte gestern doch eher in der überforderten Abwehr, so hätten ein Ribery oder ein früher eingewechselter Robben auch nicht viel mehr gerissen. Möglichkeiten Tore zu erzielen (wenn auch nicht zwingend) gab es ausreichend.

An die Bayern-Fans hier: Warum haben Boateng und Hummels nicht gespielt??

Ich verstehe nicht ganz, warum Papa Bär so in der Kritik steht. Kann man nicht mal ohne sich einen Zacken aus der Krone zu brechen anerkennen, dass PSG momentan einfach die bessere Mannschaft ist?
Die Trainingseindrücke haben Ancelotti dazu gebracht die gestrige Aufstellung zu wählen, nach dem Spiel nach dem Warum gefragt kam diese Antwort. In jedem Spiel sitzen gute Spieler auf der Bank, das ist bei Bayern nichts außergewöhnliches. Ich konnte das nicht nachvollziehen und habe das auch zum Ausdruck gebracht.
Jetzt ist Ancelotte Geschichte beim FCB und die Diskussion über einen  geeigneten Nachfolgen wird beginnen. Wird auch nicht leicht den zu finden, ich hoffe die Bayern treffen diesmal die richtige Wahl.
Zitieren
#29

Bodenlose Leistung des deutschen Tabellenführers. In einer Gruppe in der man mindestens einen Kampf um Platz 2 erwartet hat muss der BVB nun um Platz 3 bangen. Peinlich.
Immerhin hat Leipzig 3 Punkte eingefahren.
Zitieren
#30

(17.10.2017, 23:43)Der Seher schrieb:  Bodenlose Leistung des deutschen Tabellenführers. In einer Gruppe in der man mindestens einen Kampf um Platz 2 erwartet hat muss der BVB nun um Platz 3 bangen. Peinlich.
Immerhin hat Leipzig 3 Punkte eingefahren.

Dortmund hat ein Problem mit dem Torwart.
Es scheint sich aber noch nicht bis zum BVB herum gesprochen haben, dass man einen Fliegenfänger hat. Devil

Da Istanbul gewonnen hat, stehen die Chancen für RB nicht schlecht den 2. Platz zu erreichen. Monaco sollte aus dem Rennen um Platz 2 sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
15.05.2021, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste