Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


CL-Gruppenphase 2017/18
#11

Zitat:PSG eine Nummer zu groß für Bayern - Chelsea siegt 

Am 2. Spieltag der Champions League gab es keinen deutschen Sieg. Nach Dortmund und Leipzig verloren am Mittwoch die Bayern. Bei Paris Saint-Germain sah der deutsche Meister nur wenig Boden und verlor mit 0:3. Im Parallelspiel gewann Celtic bei Anderlecht. Barcelona und Juventus feierten Arbeitssiege, ManUnited und Basel zeigten sich in Torlaune. Im Topspiel der Gruppe C gewann Chelsea spät bei Atletico.

Info
Zitieren
#12

(27.09.2017, 23:53)Klartexter schrieb:  Info

Ich denke die Bayern wären froh,

wenn Sie unseren 2. Torwart, oder gar den 3. in ihren Reihen hätten, wenn man diese vermeidbaren Tore sieht, die sich Ullreich laufend einfängt. Yes
Zitieren
#13

Die erwartete Niederlage ist eingetreten. in HZ 1 wars sogar ne ganz gute Leistung. Danach hab ich nichts mehr gesehen.
Zitieren
#14

(28.09.2017, 06:25)Der Seher schrieb:  Die erwartete Niederlage ist eingetreten. in HZ 1 wars sogar ne ganz gute Leistung. Danach hab ich nichts mehr gesehen.

Richtig. Überraschend kam das nicht. Überraschend war allenfalls die Aufstellung. Die 'ganz gute Leistung' kam dadurch zustande, dass sich Paris zurückzog und die Bayern gewähren ließ, auf weitere Konter setzte. Erinnerte mich an das verlorene CL-Finale Dahoam. Wir waren ja nicht schlecht, wir waren ja überlegen - nur am Ende steht da eben eine bittere Niederlage.

Meine Rede seit spätestens Pep - Ballbesitz schießt keine Tore (und verhindert sie nicht mal, weil der Konterfußball zweifelsohne der gefährlichere ist)

Das wird eine bittere Saison für den FCB. Wird Ancelotti nach der Winterpause noch da sein? Wenn er in der CL-Phase scheitert gewiss nicht. Doch wer sollte kommen? Jetzt schon Nagelsmann? Dürfte zu früh sein, wenn er überhaupt der Richtige ist für einen Startrupp - müsste er erst beweisen.
Zitieren
#15

(28.09.2017, 07:16)Sophie schrieb:  Richtig. Überraschend kam das nicht. Überraschend war allenfalls die Aufstellung. Die 'ganz gute Leistung' kam dadurch zustande, dass sich Paris zurückzog und die Bayern gewähren ließ, auf weitere Konter setzte. Erinnerte mich an das verlorene CL-Finale Dahoam. Wir waren ja nicht schlecht, wir waren ja überlegen - nur am Ende steht da eben eine bittere Niederlage.

Meine Rede seit spätestens Pep - Ballbesitz schießt keine Tore (und verhindert sie nicht mal, weil der Konterfußball zweifelsohne der gefährlichere ist)

Das wird eine bittere Saison für den FCB. Wird Ancelotti nach der Winterpause noch da sein? Wenn er in der CL-Phase scheitert gewiss nicht. Doch wer sollte kommen? Jetzt schon Nagelsmann? Dürfte zu früh sein, wenn er überhaupt der Richtige ist für einen Startrupp - müsste er erst beweisen.

Damit wird man wahrscheinlich Gruppenzweiter. Dies ist bei der Auslösung des Achtelfinales ungünstig. Da braucht man Losglück um nicht auf einem stärkeren Gegner wie Real zu stoßen.
Die Trainerentlassung kommt, wenn man sich nicht für die Gruppenphase der CL qualifiziert oder der BVB mehr als zirka 6 Punkte Vorsprung hat.
Keine Angst Sophie, der FC Bayern ist schon an Alternativen dran. Chaos wird es keines geben. Zwinker
Zitieren
#16

Wir haben am Dienstag und am Mittwch gesehen, welche Rolle der deutsche Fußball in Zukunft auf Vereinsebene spielen wird.  Na und?
Zitieren
#17

(28.09.2017, 08:45)leopold schrieb:  Wir haben am Dienstag und am Mittwch gesehen, welche Rolle der deutsche Fußball in Zukunft auf Vereinsebene spielen wird.  Na und?

Mal nicht wachstumsorientiert und global denkend? So kennt man Sie gar nicht.
Sind Sie jetzt zu den Ultras gewechselt?  Lol
Der deutsche Fußball als moralisch hochwertiges Nischenprodukt in Europa? 
Deutscher Gartenzwergfußball im Vorgarten Europas?
Zitieren
#18

(28.09.2017, 08:55)Serge schrieb:  Mal nicht wachstumsorientiert und global denkend? So kennt man Sie gar nicht.
Sind Sie jetzt zu den Ultras gewechselt?  Lol  
Der deutsche Fußball als moralisch hochwertiges Nischenprodukt in Europa? 
Deutscher Gartenzwergfußball im Vorgarten Europas?

und die Zahlen sagen etwas anderes.

Deutschland war in der UEFA 5 Jahreswertung vor der Saison Zweiter. Seit gestern hat uns sogar Italien überholt und Dt. ist nur noch Vierter. Ohne die Regelung der UEFA würde Dt. nächste Saison Startplätze in der CL und EuroL. verlieren. Frankreich rückt mit PSG und Monaco den Dt. gefährlich näher. Für die Saison  2020/21 habe und die Franzosen schon überholt. Dann wird Dt., wenn die Entwicklung anhält, Plätze abgeben müssen.
Heute wären 3 Siege der Deutschen Teilnehmer wichtig.

Statistik 
Zitieren
#19

(28.09.2017, 09:16)TomPaul schrieb:  und die Zahlen sagen etwas anderes.

Deutschland war in der UEFA 5 Jahreswertung vor der Saison Zweiter. Seit gestern hat uns sogar Italien überholt und Dt. ist nur noch Vierter. Ohne die Regelung der UEFA würde Dt. nächste Saison Startplätze in der CL und EuroL. verlieren. Frankreich rückt mit PSG und Monaco den Dt. gefährlich näher. Für die Saison  2020/21 habe und die Franzosen schon überholt. Dann wird Dt., wenn die Entwicklung anhält, Plätze abgeben müssen.
Heute wären 3 Siege der Deutschen Teilnehmer wichtig.

Statistik 

Warum sollten die Zahlen etwas anderes sagen, als ich meinte?
Genau das meinte ich: erfolglos, aber mit sauberer Weste, d.h. ohne saudisches, chinesisches usw. Geld)
Zitieren
#20

(28.09.2017, 09:16)TomPaul schrieb:  und die Zahlen sagen etwas anderes.

Deutschland war in der UEFA 5 Jahreswertung vor der Saison Zweiter. Seit gestern hat uns sogar Italien überholt und Dt. ist nur noch Vierter. Ohne die Regelung der UEFA würde Dt. nächste Saison Startplätze in der CL und EuroL. verlieren. Frankreich rückt mit PSG und Monaco den Dt. gefährlich näher. Für die Saison  2020/21 habe und die Franzosen schon überholt. Dann wird Dt., wenn die Entwicklung anhält, Plätze abgeben müssen.
Heute wären 3 Siege der Deutschen Teilnehmer wichtig.

Statistik 

Eigentlich könnte man mit einer Niederlage gegen PSG (für mich der Favorit für den Gewinn der CL) ja leben, wären da nicht die gravierenden Unterschiede im Spiel beider Mannschaften zu sehen gewesen. PSG schnell, ballsicher und torgefährlich, Bayern dagegen im Schlafwagenmodus, ohne Ideen und wenn man wirklich mal eine Chance bekam, dann wurde die wie so oft kläglich vergeben. Dazu die von Ancelotti gewählte Aufstellung, für mich nur eine Katastrophe. Wie ich schon einige Male gesagt habe passt dieser Trainer nicht zu den Bayern, leider. Seine Spielideen sind schlicht und einfach veraltet und bringen keinen Gegner mehr ins Schwitzen. Das reicht gerade mal so für die BL, für die CL unbrauchbar.
Die Bayern wären gut beraten hier schnell die Reißleine zu ziehen und für Ersatz zu sorgen, vielleicht ist dann noch nicht die ganze Saison in den Sand gesetzt. Wird zwar sehr schwer aber nichts ist unmöglich.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
15.05.2021, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste