Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Real Madrid soll den teuersten Transfer der Welt abgeschlossen haben
#11

(26.07.2017, 18:09)FCAler schrieb:  Entsprechend werde ich auch verhandeln

und ich werde kein Abo mehr am Telefon abschließen (weil ich schlecht höre) ich habe dies denen schon mehrmals so geschrieben und meine Vorstellung geäußert. Yes

Derzeit habe ich ein Abo mit Zweitkarte und konnte deshalb letztes Jahr, als ich mit dem Wohnmobil in Füssen war das FCA-Pokalspiel nicht sehen, weil ich keine Verbindung bekam, allerdings mit einem alten Premiere-Receiver in den ich wie bisher nur die Sky Karte V 13 steckte, das so zuvor immer ging.

Aber weil nach dieser Bestellung der Zweitkarte die beiden im Haus befindenden Receiver mittels Zwischen-Element-Kästchen durch das Internet verbunden sein müssen (wegen Mißbrauch der Zweitkarte) funktionierte es anscheinend  nicht mehr. Sad

Als ich danach mit einem Techniker von Sky, (der endlich mal etwas davon verstand) sprach, sagte dieser mir, ich solle doch künftig den richtigen Receiver mit Karte (die gehören zusammen) im Wohnmobil im Urlaub verwenden. Ob es aber so funktioniert, weiß ich mit Bestimmtheit jetzt auch nicht, vielleicht schaue ich im Urlaub im August auch mit dem richtigen Receiver wieder in die Röhre wenn der nicht an dem kästchen hängt.

Deshalb werde ich keinen neuen Vertrag mit Zweitkarte mehr abschließen, nur noch 2 getrennte Verträge mit den nötigen Programmen die ich im Esszimmer benötige (Welt-Bundesliga-Sport) und meine Frau im Wohnzimmer haben will, nämlich nur Welt und eventuell Film, aber nicht zwingend notwendig ist. Und das sollen die mir schriftlich anbieten, ansonsten schließe ich nicht ab, aber bisher vergeblich darum gebeten. prost

Leider besteht bei nicht Abschluß die Gefahr, dass man dann für die neue Aktivierung auch wieder neu Gebühren bezahlen muss. At

Mein Schwiegersohn hat vor Kurzem ein schriftliches Angebot erhalten, was er ablehnte, dann haben sie nachgebessert. Bei mir lehnen die "Hunde" bisher ab, aber das 24 Monats-Abo, läuft erst zum 1. Oktober ab. Yes

Hat da jemand bisher Erfahrung gesammelt, wäre dankbar für Hinweise und einer nachfolgenden Diskussion darüber. :cool:

Hatte auch schon mal auf schriftliche Angebote bestanden und hatte mehrfachen (zum Ende hin für mich lustigen) Schriftverkehr. 
Irgendwann haben Sie zugegeben, dass sie grundsätzlich keine schriftlichen Angebote machen. Vermutlich da diese dann einfach öffentlich werden können und entsprechend vergleichbar sind. 
Ich kenne Sky Komplettvarianten von 29,99 Euro ohne HD und nur Welt (statt Entertain) bis hin zum Normalpreis von ca. 76 Euro inkl. HD. 
Ich bin inkl. Zweitkarte deutlich unter dem Maxpreis. 
Zweitkarte: Gibts als reines Onlineprodukt wie sie es wohl bekommen haben, aber auch als normale Receiveranbindung über Kabel oder Sat. 
Kostet mich, da Altvertrag 14 Euro pro Monat als Komplettspiegelung. Inkl. Bundesliga gibts dies glaub inzwischen für 24 Euro. SkyGo als Online gibts natürlich noch obendrauf. 
Und ja, Karte und Receivet sind miteinander gekoppelt. Darauf achten, sonst kann mal ne Freischaltung fehlen. 
Eurosport hin oder her, der Großteil läuft in super Qualität auf Sky und mir isses jeden Cent wert.
Zitieren
#12

(26.07.2017, 21:06)Der Seher schrieb:  Hatte auch schon mal auf schriftliche Angebote bestanden und hatte mehrfachen (zum Ende hin für mich lustigen) Schriftverkehr. 
Irgendwann haben Sie zugegeben, dass sie grundsätzlich keine schriftlichen Angebote machen. Vermutlich da diese dann einfach öffentlich werden können und entsprechend vergleichbar sind. 
Ich kenne Sky Komplettvarianten von 29,99 Euro ohne HD und nur Welt (statt Entertain) bis hin zum Normalpreis von ca. 76 Euro inkl. HD. 
Ich bin inkl. Zweitkarte deutlich unter dem Maxpreis. 
Zweitkarte: Gibts als reines Onlineprodukt wie sie es wohl bekommen haben, aber auch als normale Receiveranbindung über Kabel oder Sat. 
Kostet mich, da Altvertrag 14 Euro pro Monat als Komplettspiegelung. Inkl. Bundesliga gibts dies glaub inzwischen für 24 Euro. SkyGo als Online gibts natürlich noch obendrauf. 
Und ja, Karte und Receivet sind miteinander gekoppelt. Darauf achten, sonst kann mal ne Freischaltung fehlen. 
Eurosport hin oder her, der Großteil läuft in super Qualität auf Sky und mir isses jeden Cent wert.

Ich zahle derzeit,

mit der gespiegelten Zweitkarte, für die 9,99 € berechnet werden, abgeschlossen am 01.11.2015 (statt monatlichem Standartpreis 69,98) zahle ich insgesamt 46,98 €, bis 30.09.2017

Dazu habe ich einen kostenlosen Festplattenrecorder mit dem WLAN-Modul für das Wohnzimmer bekommen. Und zwar für: Sky Welt + Film + Sport + Fußball Bundesliga + Sky Go, was ich sowieso nicht brauche, alles ohne HD, weil ich noch altmodische Röhrenfernseher habe und solange die noch gut funktionieren (gutes 70 cm Bild, schmeisse ich die auch nicht raus. No Bin eben ein sparsamer Schwabe. Devil

Für meinen Festplattenlosen Leih-Receiver (dazu habe ich meinen eigenen Festplattenrecorder zum aufnehmen von Bundesligaspielen) im Esszimmer, musste ich dieses WLAN-Modul, zum einmaligen Kaufpreis von 39,00 € erwerben, gehört also mir persönlich. Yes

Ich selber nutze das Film-Paket kaum, meine Frau genauso wenig, sodass ich das bei einer Verlängerung nicht mehr ordern werde, bzw. bei 2 getrennten Verträgen höchstens für die Frau mit Welt und Film das reicht.

Es gibt soviele Programme, wenn die nicht reichen. Geldsparen ist angesagt und los von diesem blöden Internetkästchen wovon ich nichts halte. Mein Schwiegersohn hat das neue Paket (nur einen Vertrag) und lobt, dass er jetzt mit dem Internet verbunden ist und noch mehr Möglichkeiten. wie bisher hat. Ich glaube der zahlt auch so um die 50,00 € rum, muss mir dessen schrifliches Angebot mal zeigen/kopieren lassen. Yes
Zitieren
#13

Ja, ihre Zweitkarte scheint die Onlineversion für 9,99 zu sein. Gibts eben auch als Normalreceiverprodukt. Vielleicht können Sie fürs Esszimmer umswitchen. Wäre günstiger als ein echtes Zweitabo. 
Das  W-Lanmodul hab ich auch. Tolle Sache für Sky on Demand (wie Maxxdome, Netflix, Amazon Prime und Co). Viele und gute Serien oder auch mal ein Film. Für "einfach dabei" ist es gut. 
Viel Erfolg veim Verlängern. 
Und so lange Sie kein größeren TV mit HD hsben, vermissen Sie das auch nicht. Wenn sies aber mal haben, möchten Sie nie wieder was anderes.
Zitieren
#14

(26.07.2017, 18:46)leopold schrieb:  Die Pay-TV-Abonnenten werden trotzdem immer mehr und nicht weniger. Ich persönlich brauche kein Sky zuhause.

Wenn ich mich richtig erinnere, hat Sky letztes Jahr zum ersten Mal einen Gewinn gemacht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
15.05.2021, 09:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste