Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Chinesische U-20-Nationalmannschaft in die Regionalliga Südwest
#11

(23.06.2017, 12:33)Sophie schrieb:  Bin schon dabei. Was nicht heißt, dass man es nicht weiter kritisieren kann...

Das bedeutet, Sie schauen jetzt nicht mehr die Regionalliga Süd-West? Da mach ich mit!
Zitieren
#12

(23.06.2017, 13:20)Der Seher schrieb:  Das bedeutet, Sie schauen jetzt nicht mehr die Regionalliga Süd-West? Da mach ich mit!

Sie hatten doch angeregt zu 'leaven'. Kann sich ja wohl dann nur um das Gesamtkonstrukt handeln, wenn der DFB für solche Sperenzchen steht.
Zitieren
#13

(23.06.2017, 13:25)Sophie schrieb:  Sie hatten doch angeregt zu 'leaven'. Kann sich ja wohl dann nur um das Gesamtkonstrukt handeln, wenn der DFB für solche Sperenzchen steht.

Dann kann ich Sie nicht begleiten. 
Ich bin mit den TV Übertragungen der Bundesliga und der CL auf Sky sehr zufrieden.
Zitieren
#14

(23.06.2017, 13:46)Der Seher schrieb:  Dann kann ich Sie nicht begleiten. 
Ich bin mit den TV Übertragungen der Bundesliga und der CL auf Sky sehr zufrieden.

Das habe ich mir schon gedacht. Amusement und Erfolgserlebnis zu jedem Preis. Jeder wie es ihm gefällt.
Zitieren
#15

(23.06.2017, 15:48)Sophie schrieb:  Das habe ich mir schon gedacht. Amusement und Erfolgserlebnis zu jedem Preis. Jeder wie es ihm gefällt.

Wieso zu jedem Preis? Was ist denn genau der Preis? 
Mal abgesehen von 15000 Euro pro Spiel. Und bitte jetzt nicht so Floskeln wie: Der Fußball verkauft sich usw.
Zitieren
#16

(23.06.2017, 15:48)Sophie schrieb:  Das habe ich mir schon gedacht. Amusement und Erfolgserlebnis zu jedem Preis. Jeder wie es ihm gefällt.

Wieso zu jedem Preis? Was ist denn genau der Preis? 
Mal abgesehen von 15000 Euro pro Spiel. Und bitte jetzt nicht so Floskeln wie: Der Fußball verkauft sich usw.
Zitieren
#17

(23.06.2017, 17:40)Der Seher schrieb:  Wieso zu jedem Preis? Was ist denn genau der Preis? 
Mal abgesehen von 15000 Euro pro Spiel. Und bitte jetzt nicht so Floskeln wie: Der Fußball verkauft sich usw.

Der Preis ist beispielweise, dass der treue sky-Abonnent nun in seinem Rundumpaket einfach ein paar Spiele weniger hat und will er all das sehen, was er ihm bisher geboten wurde, muss er bei anderen Providern Zusatzverträge abschließen. Vermutlich so wie bei sky gekoppelt mit einem Angebot, das er nicht braucht, nicht will und trotzdem bezahlen muss.

Merken Sie denn wirklich nicht, wohin sich das alles entwickelt - oder ist es Ihnen schlicht egal, weil dann haben Sie halt am Ende fünf Abos - Hauptsache Sie werden  gut unterhalten von der Fußballindustrie.


Wir haben das unlängst besprochen:

Sollen sie doch wirklich ein reines Geschäft daraus machen. Dann ist es auch in Ordnung. Kapitalgesellschaften gründen und abkoppeln von den Vereinen. DIE spielen dann die Deutsche Meisterschaft unter sich aus. Gedeckelte Spielergehälter, gedeckelte Transfersummen.

Die Kapitalgesellschaften können eine Euro - oder Worldleague spielen und künftig für Spieler 1 Milliarde Euro zahlen. Das wird kommen, wenn die Chinesen erstmal etabliert sind. Das ist mir dann aber wirklich  zu unappetitlich.

Gerne wieder Fußball auf reiner Vereinsebene. Soviel schlechter spielen die dann auch nicht. Weniger Show vllt. Könnte nicht schaden.
Zitieren
#18

Eine gute Sache, von der wirklich alle profitieren. Wenn sie es denn wollen. :D  Dass ausgerechnet ein Super-Bayernfan die Kommerzialisierung des Fußballs beklagt, ist wohl der Witz des Jahres.
Zitieren
#19

(23.06.2017, 18:29)leopold schrieb:  Eine gute Sache, von der wirklich alle profitieren. Wenn sie es denn wollen. :D  Dass ausgerechnet ein Super-Bayernfan die Kommerzialisierung des Fußballs beklagt, ist wohl der Witz des Jahres.

Nee, dass Sie das auf einmal gut finden, das ist die Kehrtwende des Jahrzehnts.

Wirklich alle profitieren davon? Wieso das denn? Der FK Pirmasens sieht das völlig anders.

http://www.zeit.de/sport/2017-06/fussbal...team-china 

Sind wir dafür da die Chinesen zu fördern. Geht's no?
Zitieren
#20

(23.06.2017, 18:31)Sophie schrieb:  Nee, dass Sie das auf einmal gut finden, das ist die Kehrwende des Jahrzehnts.

Wirklich alle profitieren davon? Wieso das denn? Der FK Pirmasens sieht das völlig anders.

http://www.zeit.de/sport/2017-06/fussbal...team-china 

Sind wir dafür da die Chinesen zu fördern. Geht's no?

Als ich das heute gelesen habe, dachte ich spontan: Gute Idee, v. a. da eine Mannschaft sonst immer spielfrei gewesen wäre. Ich finde kein Argument, dass dagegen spricht. Es soll ja auch eine einmalige Sache sein.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von FCAler
20.03.2020, 12:07
Letzter Beitrag von Udo
30.05.2018, 11:27
Letzter Beitrag von Plimm
06.11.2017, 19:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste