Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Dieses Forum
#51
Big Grin 

(07.10.2016, 12:12)FCAler schrieb:  ....

Dass es dort derzeit mit den Beitrags-Schreibern etwas hapert, ist ein selbst herbei geführtes Thema des Forum-Gründers AURI, bzw. der Moderation, die nicht gerecht urteilen konnte und so Unterschiede zwischen den "Hochqualifizierten Schreibern" wie manche immer wieder hervor gehoben haben und den weniger bemittelten Schreibern (so wie ich einer bin) machte. Manche durften alles, manche nichts. Solange man solche Dinge nicht in den Griff bekommt, kann ein Forum nicht "richtig" funktionieren, genauso wenig wie ein Fußballspiel, wenn ein Schiedsrichter auf einer Seite alles durchgehen läßt und auf der anderen Seite, bei kleinsten Foulspielen, gleich die gelbe Karte zeigt. Und ich glaube ich weiß, wie man ein Fußballspiel richtig leiten muss, nämlich aus eigener Erfahrungen!

Auch kann es einfach nicht angehen, dass ein User alleine das Forum dominiert und z.B. wie im Augsburgblick geschehen, als "*****" auftritt und fast jeden User in diese Schublade steckt.

Meines Erachtens ist es auch nicht richtig, wenn ein Forum "zu linkslastig" aufgebaut/behandelt wird, sondern es sollte aus meiner Sicht auf die Mitte der Gesellschaft ausgerichtet sein!

Solche Worte werden natürlich "Freund b.buschky" bestimmt nicht erfreuen. Ich sage es aber trotzdem so öffentlich, obwohl er nicht als "*****" gemeint war, aber wie ich auch hier lesen kann, immer mehr so auftritt! Anscheinde doch etwas Seelenverwandt zu User "Nahthan"

Ich stelle diesen Beitrag auch ins Forum des "Augsburgblick" denn hier hat ein besonders "guter Freund von mir" dieses Thema der Unübersichtlichkeit auch schon eingestellt und da hänge ich diesen Beitrag mit dem Link zu dieser Seite mit ein. Und obwohl ich fast "keinerlei Gefallen" an seinen Beiträgen finde, muss ich ihm hier sogar einmal zustimmen!

Ich bin der Meinung, es können ohne Weiteres, auch 2 Forums neben einander existieren, wenn die Betreiber/Moderatoren mit beiden Augen sehen und nicht auf einem Auge blind, bzw. erblindet sind. Und was mir am "Augsblick" überhaupt nicht gefällt, ist, dass es einfach zu "linkslastig" vom Betreiber AURI so gewollt wird. Und Seilschaften unter Usern bilden, geht schon mal gar nicht.

...

Man sollte nicht nur die Toten sondern auch die fast Toten ruhen lassen. :)

Jeder ist seines Glückes / seines Forums Schmied.

Die Zeit, die bringt nämlich alles raus, wird zeigen welcher Weg hier gegangen werden wird.
#52

(10.10.2016, 12:36)_solon_ schrieb:  Man sollte nicht nur die Toten sondern auch die fast Toten ruhen lassen. :)

Jeder ist seines Glückes / seines Forums Schmied.

Die Zeit, die bringt nämlich alles raus, wird zeigen welcher Weg hier gegangen werden wird.
 

Falsch,
das muss meiner Meinung nach nicht sein, denn es gibt den richtigen Tod, aber es gibt auch Schein-Tote und die kann man auch wieder zum Leben erwecken, wenn man denn will. :)

Richtig,

deshalb halte ich mich hier noch etwas zurück und warte die Entwicklung ab. :)
#53

Hoffentlich hört diese Krawallmacherei bald auf, denn die braucht niemand, der ernsthaft diskutieren und freudige Botschaften verbreiten will.

Schafft Frieden!
#54

(10.10.2016, 13:17)Manni Burgsmüller schrieb:  Hoffentlich hört diese Krawallmacherei bald auf, denn die braucht niemand, der ernsthaft diskutieren und freudige Botschaften verbreiten will.

Schafft Frieden!


Wie an anderer Stelle schon befürchtet: Was jetzt von "drüben" rüberschwappt, ist mehrheitlich offenbar nur gekommen, um Ärger zu stiften.
Wenn wenigstens Qualitätsschreiber wie Forest und Banshee aufschlagen würden, aber leider kommen bisher nur die Agents Provocateurs...

Martin
#55

(10.10.2016, 13:17)Manni Burgsmüller schrieb:  Hoffentlich hört diese Krawallmacherei bald auf, denn die braucht niemand, der ernsthaft diskutieren und freudige Botschaften verbreiten will.

Schafft Frieden!


Mit allen Menschen, ist Ihr frommer Wunsch leider nicht möglich
"und das ist auch gut so" Zwinker
Denn wie man in den Wald hinein ruft, so hallt es auch wieder zurück!  Idea 

Freudige Botschaften Manni, was ist das
doch nicht eventuell Adam sucht Eva? :cool:
#56

(10.10.2016, 13:27)FCAler schrieb:  Mit allen Menschen, ist Ihr frommer Wunsch leider nicht möglich
"und das ist auch gut so" Zwinker

Geht den Weg der Liebe von Herzen, ohne Niedertracht und dieser ewigen Rechthaberei.
#57

(10.10.2016, 13:37)Manni Burgsmüller schrieb:  Geht den Weg der Liebe von Herzen, ohne Niedertracht und dieser ewigen Rechthaberei.


Recht haben tut im Leben nur der "Stärkere" Manni, wissen Sie das nicht? Hammer

Manche glauben aber sie sind der "Stärkere" und unterschätzen dabei den Anderen. Innocent

Ja, das soll es auch geben! At
#58

(10.10.2016, 15:51)FCAler schrieb:  Recht haben tut im Leben nur der "Stärkere" Manni, wissen Sie das nicht? Hammer

Manche glauben aber sie sind der "Stärkere" und unterschätzen dabei den Anderen. Innocent

Ja, das soll es auch geben! At

Sie wollen ständig recht behalten, machen damit nur alles schlimmer. Merken Sie das nicht?

Mir scheint, es ist Ihr täglich Brot Zwietracht zu säen. Kommen Sie zur Vernunft, vergeben und vergessen das, was Sie erzürnt. Glauben Sie mir, nur so gelangen Sie zu Einklang und Friedfertigkeit.
#59

(10.10.2016, 16:31)Manni Burgsmüller schrieb:  Mir scheint, es ist Ihr täglich Brot Zwietracht zu säen. Kommen Sie zur Vernunft, vergeben und vergessen das, was Sie erzürnt. Glauben Sie mir, nur so gelangen Sie zu Einklang und Friedfertigkeit.

Und gehet hin in Frieden. Dank sei Gott dem Herrn. Amen.
#60

(09.10.2016, 09:51)messalina schrieb:  Der ist ja süß, aber blind wie Justizia, das ist doch eine Augenbinde, oder? [Bild: http://www.bollywoodchat.org/chat/emotic...age011.gif ]

Ja, das ist Absicht. Weil unabhängig von der einzelnen Person entschieden wird. Hier gibt es Regeln, die gelten für alle User, unabhängig von persönlichen Freundschaften. Ich hatte und habe gerade wenig Zeit, aber mir entgehen die Streitereien vom Sonntag nicht. Einige Beiträge wurden komplett entfernt, auch dank Hinweisen von Usern. Man kann hier über Dinge streiten, aber wenn es unter die Gürtellinie geht oder ähnliche "Scherze", dann ist Schluss mit lustig!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Verwarnungslevel
Kreti u. Plethi
Letzter Beitrag von Kreti u. Plethi
13.10.2021, 17:32
Letzter Beitrag von nomoi III
19.05.2021, 00:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste