Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

McDonald’s Lieferservice ab 29. Juni auch in Augsburg
#1

Zitat:McDonald’s Fans können ab sofort auch auf der Online-Bestellplattform pizza.de  den McDonald’s Lieferservice in Anspruch nehmen. Außerdem erweitert McDonald’s sein Liefergebiet in Kürze u.a. um die Städte Augsburg, Bielefeld, Braunschweig, Dortmund, Mönchengladbach und Osnabrück. In der Fuggerstadt ist der Lieferservice ab 29. Juni verfügbar.

Dinge, die die Welt nicht braucht - jetzt muss man seinen Allerwertesten nicht mal mehr groß zum Lokal bewegen, jetzt reichen ein paar Schritte zur Haustüre. Ironie
#2

(21.06.2017, 13:52)Klartexter schrieb:  Dinge, die die Welt nicht braucht - jetzt muss man seinen Allerwertesten nicht mal mehr groß zum Lokal bewegen, jetzt reichen ein paar Schritte zur Haustüre. Ironie

Na ja, Pizzadienste mit identischem Service gibts gefühlt seit 100 Jahren. Eher verwunderlich, dass McD erst jetzt auf den Zug aufspringt.

Martin
#3

Ob es die Welt braucht, wird die Nachfrage zeigen. Prinzipiell geht der Trend zum Lieferservice. Stichwort Pizza.
#4

(21.06.2017, 23:25)Sophie schrieb:  Ob es die Welt braucht, wird die Nachfrage zeigen. Prinzipiell geht der Trend zum Lieferservice. Stichwort Pizza.

Na ja, Sophie, die Hamburger sind ja oft schon im Lokal nur noch lauwarm, wenn die dann erst noch durch die Stadt gefahren werden, dann wird wohl die Mikrowelle helfen müssen.
#5

Muß ja nicht unbedingt vom Meckes sein
Boxbote hat eine größere Auswahl
https://www.boxbote.de/#restaurant 
#6

(22.06.2017, 00:25)Lukas schrieb:  Muß ja nicht unbedingt vom Meckes sein
Boxbote hat eine größere Auswahl
https://www.boxbote.de/#restaurant 

Coole Geschäftsidee. Die Lieferpreise sind zwar etwas heftig (knapp 10 Euro ab 5 km), aber dafür bekommt man anständiges Essen abseits von Pizza, Pasta & Co.
Dachte zuerst, das ist wieder nur so ein Lieferdienst-Sammler wie Lieferheld & Co., von denen ich nicht viel halte.

Martin
#7

(23.06.2017, 08:44)Martin schrieb:  Coole Geschäftsidee. Die Lieferpreise sind zwar etwas heftig (knapp 10 Euro ab 5 km), aber dafür bekommt man anständiges Essen abseits von Pizza, Pasta & Co.
Dachte zuerst, das ist wieder nur so ein Lieferdienst-Sammler wie Lieferheld & Co., von denen ich nicht viel halte.

Martin

Aber etliche Stadtteile sind außen vor. Man liefert zwar ins Univiertel, aber nicht nach Haunstetten. Selbiges gilt für Hochzoll, Lechhausen, Hammerschmiede, Firnhaberau, Oberhausen, Bärenkeller, Kriegshaber. Was mir auch aufgefallen ist: Die letzte Bewertung war im Januar 2016.
#8

(23.06.2017, 09:16)Klartexter schrieb:  Aber etliche Stadtteile sind außen vor. Man liefert zwar ins Univiertel, aber nicht nach Haunstetten. Selbiges gilt für Hochzoll, Lechhausen, Hammerschmiede, Firnhaberau, Oberhausen, Bärenkeller, Kriegshaber. Was mir auch aufgefallen ist: Die letzte Bewertung war im Januar 2016.

Interessant. Dann verstehe ich die Kilometer-Tabelle nicht. Die genannten Stadtteile befinden sich alle noch im 5-8 km Radius. Wobei mir das grundsätzliche Konzept eher für das Münchner Publikum geeignet scheint.

Martin
#9

In Peking beauftrage ich 外卖 (oder einen der Mitbewerber) damit, sie mögen mir doch bitte aus'm Baumarkt eine Packung Schrauben, aus'm Buchhandel den neuesten Roman von Werweißich, aus'm Supermarkt 'ne Flasche Wein und vom Thai ein gutes Curry mitbringen.

Und was ist bei uns? Lieferdienste im Steinzeitalter...
#10

(23.06.2017, 20:00)Lumpensammler schrieb:  In Peking beauftrage ich 外卖 (oder einen der Mitbewerber) damit, sie mögen mir doch bitte aus'm Baumarkt eine Packung Schrauben, aus'm Buchhandel den neuesten Roman von Werweißich, aus'm Supermarkt 'ne Flasche Wein und vom Thai ein gutes Curry mitbringen.

Und was ist bei uns? Lieferdienste im Steinzeitalter...

Na ja, es ist ja auch alles eine Frage der Kosten. Der Kurier will verdienen, sein Boss auch. Für Dein Szenario ist der Kurier gut und gerne 1,5 bis zwei Stunden unterwegs. Das bedeutet, dass die Besorgung etwa 40 bis 50 Euro kostet, und da bleibt den meisten Leuten der Schnabel sauber und man besorgt sich selbst die Artikel.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
29.07.2023, 11:45
Letzter Beitrag von Martin
15.05.2023, 11:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste