Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
(22.05.2019, 00:14)Sophie schrieb: Finnbogason scheint zu bleiben.

Interessantes und positives Interview in der SZ. https://www.sueddeutsche.de/sport/alfred...-1.4456096

Dann drücken wir mal die Daumen, dass er nächste Saison wirklich mal 30 Spiele macht und seine Torquote hält. Das wäre dann schon mal was.

Er ist übrigens sehr angetan von Martin Schmidt und seiner Art (ohne Baum schlecht zu machen - im Gegenteil)

Ich denke das wird ein Wunschdenken bleiben,

genauso wie bei Moravek, nur mit dem Unterschied, dass das Gehalt eines Moravek wohl aus einem einfachen Brot besteht und das Brot von Finnbogason, dick mit Butter aufgestrichen wurde.  At

Mein Vorschlag: Sobald ein Interessent einen entsprechenden Preis bietet, sofort verkaufen!   Yes
Nur der FCA und der FSV Wehringen im Fußball
Ich höre nur immer aus den diversen Foren, der muss weg, der taugt nichts, der kann gehen.
Es sollte klar sein, dass wir Abgänge mehr als nur gleichwertig ersetzen müssen. Die Breite des Kaders ist für Augsburg immer wichtig.
Bald werden 10 Leute weg sein und noch kein echter Neuzugang an Bord.
Wenn Reuter sich mit Frankfurt und Bremen einigt, ist die Kasse voll!
KEEP OUT ☠️

(22.05.2019, 23:16)Don Cat schrieb: Ich höre nur immer aus den diversen Foren, der muss weg, der taugt nichts, der kann gehen.
Es sollte klar sein, dass wir Abgänge mehr als nur gleichwertig ersetzen müssen. Die Breite des Kaders ist für Augsburg immer wichtig.
Bald werden 10 Leute weg sein und noch kein echter Neuzugang an Bord.
Wenn Reuter sich mit Frankfurt und Bremen einigt, ist die Kasse voll!

Zustimmung bei Hinteregger, Gregoritsch würde ich nicht gehen lassen. Zusammen mit Finnbogason bildet er ein sehr gefährliches Stürmerduo das wir dringend benötigen.
Volle Kassen sind gut, die Klasse müssen aber taugliche Spieler halten.
Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht.
(Jean Anouilh)

Niederlechner: Eine Frage der Ablöse

Ein Knipser wäre nicht schlecht - aber ob Niederlechner so einer ist?
In der heutigen Gesellschaft vergisst der Mensch das Wichtigste – die Menschlichkeit.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rund ums Stadion, Fans und Besucher Der Seher 109 11.278 15.05.2019, 20:55
Letzter Beitrag: Klartexter
  FCA trennt sich von Trainer Baum Serge 108 1.990 10.05.2019, 15:12
Letzter Beitrag: nomoi
Smile Der FCA im Pokal Klartexter 2 634 29.10.2018, 23:47
Letzter Beitrag: FCAler
  Zitieren, verlinken, Bilder veröffentlichen: Was ist erlaubt? Admin 0 1.650 11.12.2016, 22:04
Letzter Beitrag: Admin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste