Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wer geht, wer kommt, wer bleibt?
#41

(15.03.2018, 14:28)Don Cat schrieb:  Tja, wer hätte das so erwartet?

https://www.sportschau.de/fussball/bunde...y-100.html 

Ewig schad!

Ich hielt ihn vorher schon für talentiert und sehr ausbaufähig, nur "experimetelle" Einsatzzeiten zu bekommen während man bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpft ist
halt recht kitzlig.
Ich wollte nicht die Stimmen hören hätte er sie bekommen und es wäre schief gegangen.
Schade finde ich es allerdings auch.
Zitieren
#42

"Verkannt" ist wohl nicht korrekt. Er war in dieser Saison eben immer dann verletzt, wenn er gerade dabei war, mehr Einsatzzeiten zu bekommen. Und auf Links haben wir mit Caiuby einen Besseren. Dumm gelaufen, aber es sind auch ohne Thommy genug gute Spieler da, z. B. Richter. Den schätze ich noch höher ein.
Zitieren
#43

(15.03.2018, 19:57)leopold schrieb:  "Verkannt" ist wohl nicht korrekt. Er war in dieser Saison eben immer dann verletzt, wenn er gerade dabei war, mehr Einsatzzeiten zu bekommen. Und auf Links haben wir mit Caiuby einen Besseren. Dumm gelaufen, aber es sind auch ohne Thommy genug gute Spieler da, z. B. Richter. Den schätze ich noch höher ein.
Ich suche gerade verzweifelt nach der Bemerkung "verkannt". At
Zitieren
#44

(15.03.2018, 20:43)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich suche gerade verzweifelt nach der Bemerkung "verkannt". At

Im Link: Verkannt beim Ausbildungsclub Augsburg
Zitieren
#45

Ich meinte nicht, dass uns der Weggang Thommys direkt geschwächt hat und er nicht zu ersetzen wäre.
Ich bedauere einen jungen Perspektivspieler aus den eigenen Reihen nicht halten zu können. Er ging ja nicht etwa zu einem typischen Verein, wo er den berühmten "nächsten Schritt" machen wird, sondern verstärkt einen direkten Konkurrenten.
Zitieren
#46

(16.03.2018, 14:09)Don Cat schrieb:  Ich meinte nicht, dass uns der Weggang Thommys direkt geschwächt hat und er nicht zu ersetzen wäre.
Ich bedauere einen jungen Perspektivspieler aus den eigenen Reihen nicht halten zu können. Er ging ja nicht etwa zu einem typischen Verein, wo er den berühmten "nächsten Schritt" machen wird, sondern verstärkt einen direkten Konkurrenten.

Ob er die Stuttgarter tatsächlich verstärkt, wird sich noch herausstellen. Es war halt hier kein freier Platz für ihn bzw. er ist zu ehrgeizig, um warten zu können. Er wäre nicht der Erste, der seinen zu frühen Weggang irgendwann bereuen könnte.
Zitieren
#47

Die Presse vermeldet, dass Hitz nach Dortmund wechselt. Da dürfte der die Nummer 1 werden. Hitz ist aus meiner Sicht deutlich besser wie Bürki.
Der FCA hat schon jetzt gleichwertigen Ersatz. Es war eine gute Planung schon letztes Jahr sich um Ersatz zu bemühen.
Zitieren
#48

Die Planung ging nicht so wie gewünscht, da Hitz nicht mit Ablöse gehen wollte sondern seinen Vertrag erfüllen. Pech für Reuter das er nicht wollte...
Hitz hat für sich alles richtig gemacht. Kassiert jetzt Handgeld, einen besseren Vertrag und kann dir Nr.1 im Schweizer Tor ( Bürki) im direkten Duell angreifen. 

Ich wünsche ihm viel Glück und sag Danke für tolle 5 Jahre.

Unvergessen seine Leistung in der euroleague, sein Tor gegen Leverkusen und den in jedem Jahresrückblick zu sehenden Elfmeter gegen Köln. Lach*
Zitieren
#49

(04.05.2018, 09:00)SilverSurfer schrieb:  ..., da Hitz nicht mit Ablöse gehen wollte sondern seinen Vertrag erfüllen. ...

War das sicher so?
Zitieren
#50

https://www.augsburger-allgemeine.de/spo...07076.html 
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste