Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wer geht, wer kommt, wer bleibt?

(16.05.2019, 09:33)Kreti u. Plethi schrieb:  Mal eine bescheidene Zwischenfrage, wie verhält sich das eigentlich nach einem Brexit mit dem englischen Fußball und den Ausländerregelungen für die Vereine?
Derzeit proftieren deren Manschaften doch von der EU wie auch andere in Spanien, Italien, Frankreich, Deutschland usw.
Bisher kauft die Premiere-League doch massenhaft europäische Spieler, eigentlich sollte das dann so nicht mehr sinnvoll sein, oder?

https://www.ran.de/fussball/internationa...en-1058482 

Hier steht was davon.
Zitieren

Aha, also doch recht uneinheitlich und komplex
Vermute da würde sich deutlich was verändern nach einem Brexit, vor allem auf der Insel.
Man könnte, wie in vielen anderen Sportarten, durchaus über entstehende Einbürgerungswellen unken.
Zitieren

(16.05.2019, 10:33)Kreti u. Plethi schrieb:  Aha, also doch recht uneinheitlich und komplex
Vermute da würde sich deutlich was verändern nach einem Brexit, vor allem auf der Insel.
Man könnte, wie in vielen anderen Sportarten, durchaus über entstehende Einbürgerungswellen unken.

Aus meiner Sicht, jeder Engländer herzlich willkommen.
Nicht allein aber vor allem deren Humor, unübertrefflich!

darf ich, einen nur ....

Williams stumbled out of a saloon right into the arms of Father Logan.
"Inebriated again!" declared the priest. "Shame on you! When are you going to straighten out your life??"
"Father," asked Williams. "What causes arthritis?"
"I'll tell you what causes it! Drinking cheap whiskey, gambling and carousing around with loose women.
How long have you had arthritis?"
"I don't," slurred Williams "The Bishop has it!"
Zitieren

(16.05.2019, 11:41)nomoi schrieb:  Aus meiner Sicht, jeder Engländer herzlich willkommen.
Nicht allein aber vor allem deren Humor, unübertrefflich!

darf ich, einen nur ....

Williams stumbled out of a saloon right into the arms of Father Logan.
"Inebriated again!" declared the priest. "Shame on you! When are you going to straighten out your life??"
"Father," asked Williams. "What causes arthritis?"
"I'll tell you what causes it! Drinking cheap whiskey, gambling and carousing around with loose women.
How long have you had arthritis?"
"I don't," slurred Williams "The Bishop has it!"

Ich meinte zwar umgekehrt, dass die englische Liga einbürgern müsste um ihre bisherige Taktik aufrecht zu erhalten, aber gut.
Zitieren

(16.05.2019, 12:59)Kreti u. Plethi schrieb:  Ich meinte zwar umgekehrt, dass die englische Liga einbürgern müsste um ihre bisherige Taktik aufrecht zu erhalten, aber gut.

 den Witz lass ich einfach trotzdem, ok?
Zitieren

Der Erik Thommy wird mit Düsseldorf in Verbindung gebracht. Der hat mir außerordentlich gut in Augsburg gefallen.
Sollte sich Reuter nicht bemühen?
Zitieren

(20.05.2019, 13:39)Don Cat schrieb:  Der Erik Thommy wird mit Düsseldorf in Verbindung gebracht. Der hat mir außerordentlich gut in Augsburg gefallen.
Sollte sich Reuter nicht bemühen?

Weiß nicht, zu wenig Zug zum Tor, von Torgefährlichkeit gar nicht zu sprechen.
Man sollte unbedingt Richter halten und einen MS kaufen, der nicht verletzungsanfällig ist. 
Was nützt ein Finnbogason, der in gerade mal 18 BL-Spielen (53%!!!) eingesetzt werden konnte und 10 Tore schoss?
Trotz dieser an sich guten Trefferquote wäre man fast mit ihm abgestiegen. Also bitte meistbietend verkaufen.
Und der Backup nennt sich Schieber. 9 Spiele (im Schnitt 28 Min.), 1 Tor. Auch anbieten und verkaufen.
Vielleicht nimmt auch jemand Hahn und gerne auch Koo.
Man bräuchte also 2 bis 4 unverbrauchte, aber einigermaßen BL1- der BL2- erfahrene Stürmer bzw. Offensivspieler mit Perspektive.
Von den anderen Mannschaftsteilen möchte ich mal noch gar nicht sprechen. Da fehlt's auch überall.
Wer war das, der vor kurzem gesagt hat, der FCA wäre GsD auf allen Positionen 2- bis dreifach gut besetzt?
Zitieren

(20.05.2019, 14:01)Serge schrieb:  Weiß nicht, zu wenig Zug zum Tor, von Torgefährlichkeit gar nicht zu sprechen.
Man sollte unbedingt Richter halten und einen MS kaufen, der nicht verletzungsanfällig ist. 
Was nützt ein Finnbogason, der in gerade mal 18 BL-Spielen (53%!!!) eingesetzt werden konnte und 10 Tore schoss?
Trotz dieser an sich guten Trefferquote wäre man fast mit ihm abgestiegen. Also bitte meistbietend verkaufen.
Und der Backup nennt sich Schieber. 9 Spiele (im Schnitt 28 Min.), 1 Tor. Auch anbieten und verkaufen.
Vielleicht nimmt auch jemand Hahn und gerne auch Koo.
Man bräuchte also 2 bis 4 unverbrauchte, aber einigermaßen BL1- der BL2- erfahrene Stürmer bzw. Offensivspieler mit Perspektive.
Von den anderen Mannschaftsteilen möchte ich mal noch gar nicht sprechen. Da fehlt's auch überall.
Wer war das, der vor kurzem gesagt hat, der FCA wäre GsD auf allen Positionen 2- bis dreifach gut besetzt?

Der Reuter und der Hahn hat's in nem Interview mal nachgegackert.
Zitieren

(20.05.2019, 14:01)Serge schrieb:  Was nützt ein Finnbogason, der in gerade mal 18 BL-Spielen (53%!!!) eingesetzt werden konnte und 10 Tore schoss?
Trotz dieser an sich guten Trefferquote wäre man fast mit ihm abgestiegen. Also bitte meistbietend verkaufen.
Und der Backup nennt sich Schieber. 9 Spiele (im Schnitt 28 Min.), 1 Tor. Auch anbieten und verkaufen.
Vielleicht nimmt auch jemand Hahn und gerne auch Koo.

Als Backup wäre Finnbogason schon tauglich. Man bräuchte halt einen robusten MS der halbwegs trifft. Aber den suchen andere Mannschaften natürlich auch.
Zitieren

(20.05.2019, 14:08)Sophie schrieb:  Als Backup wäre Finnbogason schon tauglich. Man bräuchte halt einen robusten MS der halbwegs trifft. Aber den suchen andere Mannschaften natürlich auch.

Schieber in seinen besten Tagen ist schon so einer, zumindest für unsere Ansprüche. Ganz ehrlich, bei dem habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Es ist ja nicht so, dass wir gar keine Perspektivspieler hätten und alles umkrempeln müssen:
Der Teigl taugt noch für einen "Wandel zum Guten". Sein letzter Einsatz war vielversprechend. Nicht vergessen Córdova und Götze, die haben ihren Zenit längst nicht erreicht. Das wären drei, die sich eigentlich noch nie haben hängen lassen.
Ist Cheon langsam reif für einen Einsatz in die erste Mannschaft?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste