Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wer geht, wer kommt, wer bleibt?

(08.05.2019, 01:11)Klartexter schrieb:  Reuter lässt Tür für Caiuby und Hinteregger offen 

Hinteregger würde ich mit Kusshand nehmen.
Bei Caiuby fehlt mir jegliches Verständnis.
Zitieren

(08.05.2019, 01:11)Klartexter schrieb:  Reuter lässt Tür für Caiuby und Hinteregger offen 

Die Frage ist doch:

Wird man Caiuby los? Ähm Verkaufspreis: 1 €

Bei Hinteregger ist es nur eine Frage des Preises.
Zitieren

(06.05.2019, 18:04)leopold schrieb:  Unterm Strich ist das kein großer Verlust, seine Leistungen waren in Anbetracht seines Talents und seiner körperlichen Voraussetzungen  doch sehr schwankend.

Das kann ich nicht einschätzen. Dafür verfolge ich den FCA nicht genau genug. Seine Statistik auf Transfermarkt bestätigt Ihre Aussage.
Der FCA sollte sich um Wagner vom FC Bayern bemühen. In Bayern ist seine Karriere zu Ende. Das er Tore schießen kann, hat er bewiesen.
Zitieren

(08.05.2019, 08:21)Bogdan schrieb:  Das kann ich nicht einschätzen. Dafür verfolge ich den FCA nicht genau genug. Seine Statistik auf Transfermarkt bestätigt Ihre Aussage.
Der FCA sollte sich um Wagner vom FC Bayern bemühen. In Bayern ist seine Karriere zu Ende. Das er Tore schießen kann, hat er bewiesen.

Welcher Wagner? Sandro?
Der ist seit der Winterpause in China und verdient sich dumm und dämlich.
https://www.kicker.de/news/fussball/bund...china.html 
Zitieren

(08.05.2019, 08:13)Der Seher schrieb:  Hinteregger würde ich mit Kusshand nehmen.
Bei Caiuby fehlt mir jegliches Verständnis.

Yes
Zitieren

(08.05.2019, 08:13)Der Seher schrieb:  Hinteregger würde ich mit Kusshand nehmen.
Bei Caiuby fehlt mir jegliches Verständnis.

Einen Spieler zurückzuholen, der darüber eher unglücklich denn erbaut sein dürfte, ist vllt. keine gute Idee. Dann geht der Ärger mit der Einstellung wieder von vorne los.

Dass man Caiuby ernstlich wieder in die Mannschaft eingliedern möchte, glaube ich nicht. Anderslautende Aussagen würden aber den Marktwert verschlechtern.
Zitieren

(08.05.2019, 09:02)Sophie schrieb:  Einen Spieler zurückzuholen, der darüber eher unglücklich denn erbaut sein dürfte, ist vllt. keine gute Idee. Dann geht der Ärger mit der Einstellung wieder von vorne los.

Dass man Caiuby ernstlich wieder in die Mannschaft eingliedern möchte, glaube ich nicht. Anderslautende Aussagen würden aber den Marktwert verschlechtern.

Bei Hinteregger müsste man das natürlich erst mal abklären, ob der überhaupt will. Sollte die vom FCA verlangte Ablöse aber so hoch sein, dass die Eintracht ablehnt, könnte das eintreten.
Bei Caiuby sehr ich das auch so wie du. Man wird ihn wohl sogar noch hochloben. Obwohl er bei den Grashoppers ja nicht gerade Bäume ausgerissen (0 Tore, 0 Vorlagen), dafür zwei gelbe Karten. Immerhin hat er bis auf eine halbe Stunde neun Spiele mitgemacht.
Zitieren

(08.05.2019, 08:24)Der Seher schrieb:  Welcher Wagner? Sandro?
Der ist seit der Winterpause in China und verdient sich dumm und dämlich.
https://www.kicker.de/news/fussball/bund...china.html 

Danke für den Hinweis. Das ist mir entgangen.
Sorry Blush
Zitieren

Zitat:Martin Hinteregger kann sich einen Verbleib bei Eintracht Frankfurt weiterhin gut vorstellen. "Stand jetzt gehe ich nicht davon aus, dass das mein letztes Heimspiel war", erklärte der Österreicher nach der 0:2-Niederlage gegen Mainz bei "Sky". "So kann ich mich nicht verabschieden." Der 26-Jährige ist zwar nur bis Saisonende vom FC Augsburg ausgeliehen, bekräftigte aber: "Eintracht und Hinteregger, das passt ganz gut."
https://www.kicker.de/news/fussball/bund...8760-.html 

Mal sehen, was ER Frankfurt wert ist....
Zitieren

Callsen-Bracker und Janker: Abschied der Routiniers 

Es wäre schön, wenn man für JICB beim FCA weiter Verwendung hätte, der Jan hat seine Knochen schließlich lange für den FCA hingehalten. Als Profi war er absolut ein Vorbild.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste