Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern 2017/18
#1

Hier können alle News für die neue Saison eingestellt werden.
#2

Die Bayern haben nun, nach einem Jahr Bremen, doch Gnabry verpflichtet. Dank einer Ausstiegsklausel. Vermutlich waren die Aussagen von Baumann letztes Jahr richtig, dass der Transfer von Arsenal ohne die Hilfe von Bayern vollzogen wurde, es war wohl dennoch nicht die ganze Wahrheit bzw. eine unvollständige Wahrheit.
#3

(11.06.2017, 18:56)Der Seher schrieb:  Die Bayern haben nun, nach einem Jahr Bremen, doch Gnabry verpflichtet. Dank einer Ausstiegsklausel. Vermutlich waren die Aussagen von Baumann letztes Jahr richtig, dass der Transfer von Arsenal ohne die Hilfe von Bayern vollzogen wurde, es war wohl dennoch nicht die ganze Wahrheit bzw. eine unvollständige Wahrheit.

Das sehen Sie sicherlich falsch,


ich bin davon überzeugt, dass das mit einem Vorvertrag (verdeckt) wohl schon so geregelt war, dass Bayern dafür das Geld vorgestreckt hat und ihn in Bremen nur geparkt hat und abgewartet hat wie er sich entwickelt. :cool:

Und meines Erachtens hat er sich seit seinen guten Einsätzen in der Nachwuchs-Nationalmannschaft gut entwickelt ich hätte den Gnabry sehr gerne beim FCA geshen. Aber wo Bayern dran ist, hat kein anderer Verein eine Chance, siehe auch Hoffenheim nicht. No

Und Bayern hat das jetzt im Hinblick auf seine alternden Stars völlig richtig gemacht auf junge Spieler zu setzen, den mit den "Alten" ist es mit deren Verletzungsanfälligkeiten, die sich sicherlich häufen werden, wohl bald vorbei sein. Yes
Man muss das Geld nicht unbedingt für Stars beim Fenster rausschmeissen, wenn man Talente weit preisgünstiger selber heranziehen kann. Und wenn es schon mit Starspieler nicht reicht, Real aus dem Rennen zu werfen, kann man wohl das Gleiche ohne große Stars auch ereichen vor dem Endspiel auszuscheiden, vor allem aber viel wirtschaftlicher. Yes
#4

Tolisso auf die 6 und Kimmich wird rechts in der 4er-Kette versprochen. 
Costa vielleicht zu Juve, Sanches evtl. zu Barca. 
Bisher siehts so aus, als ob die Kaderplanung eher früher als später fertig ist.
#5

Zitat:Perfekt! FC Bayern leiht sich James bis 2019 

Der FC Bayern hat seinen Offensivspieler gefunden! Auf ausdrücklichen Wunsch von Trainer Carlo Ancelotti holen die Münchner James von Real Madrid. Der FC Bayern schloss mit den Königlichen einen Leihvertrag über zwei Jahre mit anschließender Kaufoption.

Nicht kleckern sondern klotzen ist die Devise Rauch
#6

Das lese ich gerne. Der hat mir bei der WM gut gefallen. Ein toller Spieler. Hoffentlich kann er bei den Bayern das abrufen, was er in Brasilien zeigte.
#7

Die Medien sind sich einig. Da ist die Granate. Ich bin eher gespannt. Die Grundvoraussetzungen sind jedoch sehr gut. Lieblingsspieler von Ancelotti und James wollte wieder zu dem Trainer, unter dem er bei Real die schönste Zeit hatte. 
Für Müller könnte es sehr ungemütlich werden. 
Tor Neuer (Ulreich, Früchtl) 
RV Alaba (Bernat) 
LV Kimmich (Rafinha, Rudy) 
IV Hummels, Boateng (Martinez, Süle) 
Sechs/Acht/Zehn Vidal, Tolisso, Thiago, James (Martinez, Rudy, Kimmich) 
Linksaußen: Robben (Müller) 
Rechtsaußen: Ribery (Coman) 
Sturm: Lewandowski (Müller) 
Costa, Gnabry und Sanchez werden wohl verliehen. 
Für mich ist nun ein defensiver Mittelfeldspieler zu viel. Es tut mir weh, aber ich würde Vidal abgeben.
Es ist auf jeden Fall eine vielversprechende Mannschaft.
#8

[Video: https://www.facebook.com/SkySportNewsHD/...134610947/ ]

Video

Zitat:„Thomas Müller muss richtig Gas geben“ - Unser Reporter Torben Hoffmann über die Auswirkungen des Transfers von James Rodriguez 

www.skysport.de 
#9

Zitat:Damit hatte niemand gerechnet. Bei der zweiten Partie auf ihrer Tour durch China und Singapur verlor der FC Bayern deutlich mit 0:4 gegen den AC Milan. Danach redeten die Bayern nicht um den heißen Brei herum, sondern legten den Finger in die Wunde.
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ternd.html 

Zweites Testspiel, zweite Niederlage. Es gibt noch einiges zu tun beim FCB, bevor die Saison beginnt!
#10

Die Bayern haben mit Brazzo wieder einen Sportdirektor. 
Die einen werden sich wie bei Sammer fragen, was der eigentlich tut. Letztlich hat es sich jedoch schon gelohnt, wenn alle einen direkten immer greifbaren  Ansprechpartner haben, um Probleme gar nicht entstehen zu lassen. 

Heute Abend geht das Vorbereitungsgeeier beim Audi Cup weiter. Laut Ancelotti das erste Spiel, in dem das Ergebnis eine Rolle spielt. Abwarten.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste