Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


FC Bayern 2017/18

Konnte nur die letzten 25 Minuten seheh. Glaubt man dem Kicker-Ticker hätte es auch gut und gern 2-2 stehen können.
Am Ende steht ein deutliches 6-2 und das zweite Ziel, das Finale in Berlin ist erreicht.
Nun beginnt die Vorbereitung aufs Halbfinale gegen Real.

(18.04.2018, 00:05)Der Seher schrieb:  Konnte nur die letzten 25 Minuten seheh. Glaubt man dem Kicker-Ticker hätte es auch gut und gern 2-2 stehen können.
Am Ende steht ein deutliches 6-2 und das zweite Ziel, das Finale in Berlin ist erreicht.
Nun beginnt die Vorbereitung aufs Halbfinale gegen Real.

Sie haben es aber eilig, voher muß der FCB noch in Hannover ran und dann kann man über Real reden. Natürlich ist die Vorfreude da, nur die Regel jedes Spiel muß erst mal gespielt weden gilt immer.

(18.04.2018, 09:54)derfnam schrieb:  Sie haben es aber eilig, voher muß der FCB noch in Hannover ran und dann kann man über Real reden. Natürlich ist die Vorfreude da, nur die Regel jedes Spiel muß erst mal gespielt weden gilt immer.

Hannover interessiert nicht. Gespielt wirds dennoch. Wie auch schon Augsburg und Gladbach.

(18.04.2018, 00:05)Der Seher schrieb:  Konnte nur die letzten 25 Minuten seheh. Glaubt man dem Kicker-Ticker hätte es auch gut und gern 2-2 stehen können.
Am Ende steht ein deutliches 6-2 und das zweite Ziel, das Finale in Berlin ist erreicht.
Nun beginnt die Vorbereitung aufs Halbfinale gegen Real.

Sie sollten ihm lieber nicht glauben.
Bayer war mutig und gab nicht auf, hat sich heftig gewehrt, aber es reichte einfach nicht. Nach der Pause hätte man ausgleichen können, aber Ulreich reagierte mehrfach hervorragend (eigentlich lässt es das Fehlen von Neuer vergessen). Aber Müller erhöhte dann gleich zum 3:1 auf und es gab für Bayer nichts mehr zu holen.
Passsicherheit, technische Fähigkeiten, individuelle Klasse usw.

Ich weiß nicht - mir ist nicht ganz wohl im Hinblick auf das CL-HF gegen Real.

Diese Siege gegen die besseren Konkurrenten der Liga sie fallen alle zu leicht und zu hoch aus und das obwohl die bayerische Hintermannschaft regelmäßig große Lücken aufweist, teilweise wie ein Hühnerhaufen wirkt.

Ja, das Spiel gestern hätte wohl auch anders laufen können, wäre Bayer in Führung gegangen oder wäre der Ausgleich zum 2:2 nicht abseits gewesen. Jedenfalls haben sie mit ihrem Konterfußball (mir gefällt der alte Begriff immer noch besser als das sog. Umschaltspiel) die Münchner teilweise ganz schön alt aussehen lassen.

Ronaldo wird sich da nicht dreimal bitten lassen.

Dass dieser Schlendrian bislang kaum Folgen hatte, könnte zu einer trügerischen Selbstüberschätzung führen. Ich hoffe es ja nicht, aber wie eingangs gesagt: mir ist nicht ganz wohl.

(18.04.2018, 11:24)Sophie schrieb:  Ronaldo wird sich da nicht dreimal bitten lassen. 

So ist es. Und daher schätze ich die Chancen der Bayern gering ein, bei ca. 25%.

(18.04.2018, 14:12)Serge schrieb:  So ist es. Und daher schätze ich die Chancen der Bayern gering ein, bei ca. 25%.

Seh ich ähnlich. Favorit ist sicherlich Real.

(16.04.2018, 07:34)Der Seher schrieb:  Die Bayern haben morgen bereits die nächste Aufgabe vor der Brust. Es geht im DFB-Pokal Halbfinale nach Leverkusen. Bayer ist derzeit mit den Bayern die wohl spielerisch beste Mannschaft der Liga. Aktuelle Beweise können den Spielen in Leipzig und gegen Frankfurt entnommen werden. Heiko Herrlich macht dort nach Anfangsschwierigkeiten offenbat einen hervorragenden Job.
Auch zum Rückrundenstart hatten die Bayern dort ihre Probleme.
Es wird ene enge Kiste werden.

Nein Zwinker

(18.04.2018, 11:24)Sophie schrieb:  Ich weiß nicht - mir ist nicht ganz wohl im Hinblick auf das CL-HF gegen Real.

Diese Siege gegen die besseren Konkurrenten der Liga sie fallen alle zu leicht und zu hoch aus und das obwohl die bayerische Hintermannschaft regelmäßig große Lücken aufweist, teilweise wie ein Hühnerhaufen wirkt.

Ja, das Spiel gestern hätte wohl auch anders laufen können, wäre Bayer in Führung gegangen oder wäre der Ausgleich zum 2:2 nicht abseits gewesen. Jedenfalls haben sie mit ihrem Konterfußball (mir gefällt der alte Begriff immer noch besser als das sog. Umschaltspiel) die Münchner teilweise ganz schön alt aussehen lassen.

Ronaldo wird sich da nicht dreimal bitten lassen.

Dass dieser Schlendrian bislang kaum Folgen hatte, könnte zu einer trügerischen Selbstüberschätzung führen. Ich hoffe es ja nicht, aber wie eingangs gesagt: mir ist nicht ganz wohl.

Das trifft dann aber auch für die Nationalmannschaft zu. Schließlich spielen 3 der 4 Spieler auch in der Nationalmannschaft.

(18.04.2018, 14:35)Don Cat schrieb:  Nein Zwinker

Stimmt, zumindest nach der 55. Minute.
Bin positiv überrascht Thumbup1


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Don Cat
08.03.2020, 13:32
Letzter Beitrag von Der Seher
21.01.2020, 21:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste