Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Eurovision Song Contest
#1

Zitat:Beim Eurovision Song Contest in Kiew hat die für Deutschland gestartete Sängerin Levina mit dem Lied „Perfect Life“ den vorletzten Platz erreicht. Gewonnen hat der portugiesische Sänger Salvador Sobral.
https://www.welt.de/vermischtes/article1...tzter.html 

Deutschland sollte endlich auf eine Teilnahme verzichten.
Zitieren
#2

(14.05.2017, 02:14)Klartexter schrieb:  Deutschland sollte endlich auf eine Teilnahme verzichten.

Schon um die These von der Existenz einer "Deutschen Leitkultur" aufrecht erhalten zu können.......

Ohne Mannis Eintänzerei bin ich erst heute früh darauf aufmerksam geworden, Schönheit scheint jedenfalls kein Kriterium gewesen zu sein, sonst hätte diese "Levina" eindeutig gewonnen. Könnte am zu langen Rock gelegen haben.......oder hätte ich den Ton anmachen sollen? Doch wohl eher nicht......
Zitieren
#3

(14.05.2017, 02:14)Klartexter schrieb:  Deutschland sollte endlich auf eine Teilnahme verzichten.

So wie beim dem für Kids den Junior-ESC?

Weder teilnehmen noch übertragen Liste 
Zitieren
#4

Seit Jahren tummelt sich Deutschland am Ende der Kandidaten.
Musikalisch ist der ESC zu 99 völlig uninteressant, es kommt auf das Drumherum viel mehr an als auf die Musik. Mischung aus Burlesk- und Groteskshow mit Elementen aus Puff, Tabledance, Akrobatic und Tralala und Bumbum.
Politisch dagegen sehr interessant. Osten gegen Westen, und alle gegen Deutschland. 
Warum hat uns denn niemand lieb?  Cry
Zitieren
#5

(14.05.2017, 08:50)Kreti u. Plethi schrieb:  So wie beim dem für Kids den Junior-ESC?

Weder teilnehmen noch übertragen Liste 

Bis eben wusste ich gar nicht, dass es so was wie einen Junior-ESC gibt. Ich habe gestern auch meinen Abend anders gestaltet, als mir diese Veranstaltung anzutun.
Zitieren
#6

(14.05.2017, 09:29)Klartexter schrieb:  Bis eben wusste ich gar nicht, dass es so was wie einen Junior-ESC gibt. Ich habe gestern auch meinen Abend anders gestaltet, als mir diese Veranstaltung anzutun.

War auch reiner Zufall dass ich davon erfuhr, da ich auch keine Sekunde von dem "Spektakel" mitbekommen habe und auch nicht wollte.
Wie gesagt Deutshland nimmt nicht daran teil und überträgt auch nicht, nicht mal Ausschnitte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste