Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Verdacht auf Zensur - Arte streicht Antisemitismus-Doku
#31

(17.06.2017, 13:01)leopold schrieb:  Martin stellt die Tatsachen wieder mal auf den Kopf. Der Beitrag wurde deswegen nicht gezeigt:

Das leuchtet natürlich ein. Wie viel Wert die Herren Islamisten und ihre Freunde auf die eigenen Persönlichkeitsrechte legen, läßt sich an den Enthauptungsvideos erkennen.
Darauf sollte man unbedingt Rücksicht nehmen, sonst kniet man auch irgendwann vor einem, dessen Rechte man nicht gewahrt hat, und hofft, dass er das Messer wenigstens geschärft hat, damit es nicht wieder zu einer Schnitzarbeit verkommt, dass fröhliche Köpfen.

Der geneigte Betrachter hat auch regelmäßig die helle Freude daran, dass sich Leute wie der U-Bahn-Treter konzentriert in ihre Akten vertiefen dürfen, wenn sie das Gericht betreten. Mein Antrag lautet: mit Handschellen auf die Anklagebank.Vermummung liefe bei mir unter Mißachtung des Gerichts!

Komisch nur, dass die Vermummung der Frauen nicht unter der Wahrung von Rechten rangiert, sondern unter dem genauen Gegenteil.......und zwar völlig zu Recht!
Zitieren
#32

(17.06.2017, 13:01)leopold schrieb:  Martin stellt die Tatsachen wieder mal auf den Kopf. Der Beitrag wurde deswegen nicht gezeigt:

Stimmt. Man hätte den Schulzzug fragen sollen, was er an den widerlichen Äußerungen von Abbas, die in bester Tradition zu Julius Streicher stehen, denn so "inspirierend" fand.

Ein grober "handwerklicher" Fehler, in der Tat. Zu Schulz' Entschuldigung sei erwähnt, dass bei ihm der Hanswurstfaktor relativierend wirkt.

Martin
Zitieren
#33

(17.06.2017, 13:54)bbuchsky schrieb:  Das leuchtet natürlich ein. Wie viel Wert die Herren Islamisten und ihre Freunde auf die eigenen Persönlichkeitsrechte legen, läßt sich an den Enthauptungsvideos erkennen.
Darauf sollte man unbedingt Rücksicht nehmen, sonst kniet man auch irgendwann vor einem, dessen Rechte man nicht gewahrt hat, und hofft, dass er das Messer wenigstens geschärft hat, damit es nicht wieder zu einer Schnitzarbeit verkommt, dass fröhliche Köpfen.

Nicht belegte Tatsachenbehauptungen reichen mir völlig aus. Was soll ich mit einer Reportage anfangen, wenn ich nicht weiß, was wahr und was erfunden ist?
Zitieren
#34

(17.06.2017, 14:05)leopold schrieb:  Nicht belegte Tatsachenbehauptungen reichen mir völlig aus. Was soll ich mit einer Reportage anfangen, wenn ich nicht weiß, was wahr und was erfunden ist?

Dann frage ich Sie, warum Sie den Falschbehauptungen von Schäuble, Merkel......usw. so gerne glauben. Armuts- und Reichtumsberichte sind bisher nichts als Falschbehauptungen.

Egal ob zu Griechenland, der Bundeswehr, der Infrastruktur, den Renten, den Kriegseinsätzen, dem Waffenexport in Krisenregionen, dem sogenannten "Gesundheitssystem", der verkackten Pflege.......
in keinem der Fälle entsprechen die Äußerungen der Politiker oder die Politik selbst den realen Anforderungen.
Stört Sie das nicht?
Da der Schulzzug nur als Mehrheitsbeschaffer taugt, und man sich lt. Verbrecher Münte mit Amt wohler fühlt als ohne Amt, sollte auch die spd als Partei ausfallen. Mit den Grünen und der FDP wird es wenigstens ein Einwanderungsgesetz geben!
Zitieren
#35

(17.06.2017, 14:32)bbuchsky schrieb:  Dann frage ich Sie, warum Sie den Falschbehauptungen von Schäuble, Merkel......usw. so gerne glauben. Armuts- und Reichtumsberichte sind bisher nichts als Falschbehauptungen.

Egal ob zu Griechenland, der Bundeswehr, der Infrastruktur, den Renten, den Kriegseinsätzen, dem Waffenexport in Krisenregionen, dem sogenannten "Gesundheitssystem", der verkackten Pflege.......
in keinem der Fälle entsprechen die Äußerungen der Politiker oder die Politik selbst den realen Anforderungen.
Stört Sie das nicht?
Da der Schulzzug nur als Mehrheitsbeschaffer taugt, und man sich lt. Verbrecher Münte mit Amt wohler fühlt als ohne Amt, sollte auch die spd als Partei ausfallen. Mit den Grünen und der FDP wird es wenigstens ein Einwanderungsgesetz geben!

Mit solchen Allgemeinplätzen kann ich wenig anfangen.
Zitieren
#36

(17.06.2017, 15:11)leopold schrieb:  Mit solchen Allgemeinplätzen kann ich wenig anfangen.

Denkfäule?

Nehmen wir das Stichwort "Griechenlandrettung".

Seit Jahren behauptet die Union, GR "retten" zu wollen, zu müssen, oder eben nicht.
Was für ein Humbug!

Es werden Banken gerettet, bzw. ihre Gewinnerwartungen erfüllt, Schäuble lügt, wenn er den Mund aufmacht.

Nur, um es mal zu karrikieren:
Würden Sie die Verluste einer Bank ausgleichen wollen, die Kredite an Penner rund um den Bahnhof mit horrenden Zinsen vergibt, ohne die für die Kreditvergabe nötigen Kriterien einzuhalten, etwa Sicherheiten zu verlangen?
Der Bänker steht nach dem ersten Monat vor Ihrer Tür und sagt: "Die zahlen ihre Kredite nicht zurück, ich möchte, dass Sie meine Verluste ausgleichen!"
Tun Sie das dann?
Wenn ich als Wirt zahllosen Heckenpennessen einen Deckel einräume, kann ich nachher auch nicht von meinen anderen Gästen verlangen, meine Verluste auszugleichen!
Es sei denn, ich bekomme von den Gästen signalisiert, dass sie dazu bereit sind, wie es unsere Finanzminister gegenüber den Kreditvergebern (die sich nur Provisionen und Prämien sichern wollten) getan hat. "Gebt denen ruhig das Geld, wenn ihr später welches braucht, nehmen wir es von den Konten der Sparer und Rentner!" Die können sich ja nicht wehren.....
Zitieren
#37

(17.06.2017, 14:05)leopold schrieb:  Nicht belegte Tatsachenbehauptungen reichen mir völlig aus. Was soll ich mit einer Reportage anfangen, wenn ich nicht weiß, was wahr und was erfunden ist?

Wenn man sich nur die ersten 5 Minuten der Doku ansieht, werden darin schon eine Reihe von Behauptungen plausibel und belastbar belegt. Was einmal mehr zeigt, dass Sie wie üblich nur ideologisch verbrämt quatschen und vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben, d. h. im konkreten Fall keine Minute der Reportage gesehen haben.

Martin
Zitieren
#38

(17.06.2017, 15:39)bbuchsky schrieb:  Denkfäule?

Nehmen wir das Stichwort "Griechenlandrettung".

Seit Jahren behauptet die Union, GR "retten" zu wollen, zu müssen, oder eben nicht.
Was für ein Humbug!

Fakt ist, dass Griechenland erstmals in seiner Geschichte ein funktionierendes Sozialsystem, ein Rentensystem, überhaupt ein funktionierendes Staatsystem haben wird, wenn die begonnenen und mittlerweile weit gediehenen Reformen zu Ende geführt werden.
Am Ende wird Griechenland auch seine Schuldentragfähigkeit zurückbekommen. Es wird in der EU bleiben und den Euro behalten. Das dauert zwar alles viel länger als anfangs erhofft, aber schließlich werden die jungen Griechen wieder eine Zukunft in ihrem eigenen Land haben.
Zitieren
#39

(17.06.2017, 16:36)Martin schrieb:  Wenn man sich nur die ersten 5 Minuten der Doku ansieht, werden darin schon eine Reihe von Behauptungen plausibel und belastbar belegt. Was einmal mehr zeigt, dass Sie wie üblich nur ideologisch verbrämt quatschen und vom Tuten und Blasen keine Ahnung haben, d. h. im konkreten Fall keine Minute der Reportage gesehen haben.

Martin

Nö, hab' ich nicht. Die Doku wurde ja abgesetzt und von Bild lasse ich mich nicht manipulieren.
Zitieren
#40

(17.06.2017, 17:49)leopold schrieb:  Fakt ist, dass Griechenland erstmals in seiner Geschichte ein funktionierendes Sozialsystem, ein Rentensystem, überhaupt ein funktionierendes Staatsystem haben wird, wenn die begonnenen und mittlerweile weit gediehenen Reformen zu Ende geführt werden.

Jajaja, so wie sich Schäuble, Juncker und Sie vorstellen, wie ein funktionierendes Sozialsystem, ein Rentensystem und ein funktionierendes Staatssystem zu funktioniernen hat.
Siehe unser Musterland.
Stur LolRauch
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
07.09.2023, 21:57
Letzter Beitrag von harvest
29.08.2023, 10:13
Letzter Beitrag von Martin
20.08.2023, 12:53
Letzter Beitrag von Klartexter
26.07.2023, 21:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste