Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Umfrage: Wie geht das Spiel FCA : HSV aus? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FCA gewinnt
42.86%
3
42.86%
FCA spielt unentschieden
14.29%
1
14.29%
FCA verliert
42.86%
3
42.86%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


FCA : Hamburger SV
#41

(02.05.2017, 12:05)Don Cat schrieb:  Wo zur Hölle bekommst du 4! Punkte her? W00t

Drei gegen Gladbach und 1 gegen Dortmund
#42

(02.05.2017, 10:45)Don Cat schrieb:  In diesem Abstiegskrimi wird wohl tatsächlich die Tordifferenz zwischen Mainz, Hamburg und Augsburg höchst bedeutend werden.
Ich komme in meiner persönlichen Rechnung auf einen Punktegleichstand der drei Teams von 36, wobei der HSV mit einer Negativdifferenz von zum Glück 30! auf den Relegationsplatz kommt. Unsere letzten 4 Tore waren wichtig!
Sauenge Kiste ...

Ich denke auch, dass die Zahl 36 in diesem Jahr entscheidend sein wird. Aber woher den einen Punkt nehmen? Meine Hoffnung ist Gladbach, das immer gerne gegen den FCA Punkte gelassen hat.
#43

(02.05.2017, 18:37)leopold schrieb:  Ich denke auch, dass die Zahl 36 in diesem Jahr entscheidend sein wird. Aber woher den einen Punkt nehmen? Meine Hoffnung ist Gladbach, das immer gerne gegen den FCA Punkte gelassen hat.

Stimmt.
Am besten 2 Punkte:
Einen in Gladbach und einen gegen Dortmund zu Hause. Ist nicht so unrealistisch.
#44

(02.05.2017, 18:37)leopold schrieb:  Ich denke auch, dass die Zahl 36 in diesem Jahr entscheidend sein wird. Aber woher den einen Punkt nehmen? Meine Hoffnung ist Gladbach, das immer gerne gegen den FCA Punkte gelassen hat.

Ich gehe von keinen weiteren Punkten für den FCA aus. 
Damit sollte Platz 16 erreicht werden können. 
Lass mich gern überraschen, allein mir fehlt die Vorstellungskraft. 
Aber vielleicht nullt ja einer der 3 anderen...
#45

(04.05.2017, 09:36)Der Seher schrieb:  Ich gehe von keinen weiteren Punkten für den FCA aus. 
Damit sollte Platz 16 erreicht werden können. 
Lass mich gern überraschen, allein mir fehlt die Vorstellungskraft. 
Aber vielleicht nullt ja einer der 3 anderen...

Bei zwei gleichzeitigen Siegen von Ingolstadt würde das sogar Platz 17 bedeuten.

Bei den Restprogrammen muss man damit rechnen, dass HSV, Mainz und Wolfsburg noch einen Sieg einfahren. Wobei der HSV schon vier Punkte auf Grund des Torverhältnisse braucht. Es setzt voraus, dass sich Augsburg gegen den BVB und Hoffenheim nicht abschlachten lässt. Den die beiden Mannschaften könnte am Ende auch jedes Tor eventuell gebrauchen.

Restprogramm 
#46

Ihr seid ja richtige Schwarzseher ...
Gut, von einem Sieg gehe ich auch nicht mehr aus.
Was ist mit dem flow aus dem Hamburg-Spiel?
Gegen Gladbach haben wir selten richtig schlecht ausgesehen, ein Punkt ist drin, da leg ich mich (nieder) fest.
Zu Hause gegen Dortmund ist ebenfalls ein Unentschieden möglich.
In Hoffenheim gibt es nichts zu holen.
#47

(04.05.2017, 18:20)Don Cat schrieb:  Ihr seid ja richtige Schwarzseher ...
Gut, von einem Sieg gehe ich auch nicht mehr aus.
Was ist mit dem flow aus dem Hamburg-Spiel?
Gegen Gladbach haben wir selten richtig schlecht ausgesehen, ein Punkt ist drin, da leg ich mich (nieder) fest.
Zu Hause gegen Dortmund ist ebenfalls ein Unentschieden möglich.
In Hoffenheim gibt es nichts zu holen.

In dieser Saison ist eigentlich nichts vorhersehbar. Kann sein, wir gewinnen in Gladbach - in der Tat liegen die uns schon, wir haben da eine durchaus positive Bilanz - kann aber auch sein, dass man genau in dem Überschwang sich dort noch die letzten nötigen Punkte zu holen schnell zurückliegt und dann vllt. besser schaut sich nicht die Bude vollballern zu lassen? (Torverhältnis).

Genau den Eindruck hatte ich nämlich beim HSV am Sonntag. Die sind mit einer falschen Taktik hier angereist. Voll zu unseren Gunsten. Die haben nämlich durchaus auf Angriff gespielt (zunächst). Die waren so fixiert darauf, die gegen Darmstadt verlorenen Punkte wieder einzuspielen, dass sie die Defensivarbeit vollkommen vergessen haben. Und dann kam, nachdem das nicht gelang, noch eine ordentliche Portion Nervosität dazu.

Von einer solchen Vorstellung bitte ich abzusehen. Sonst lesen wir nämlich am Sonntag hier wieder Weltuntergangsszenarien.

Interessant wird, wie die Moral und Einstellung von Frankfurt sein wird. Werden die noch versuchen die Europapokalplätze zu erreichen? Oder wollen sie im Hinblick auf das Pokalfinale lieber verletzungsfrei und geschont durch die letzten drei Partien kommen.

Jedenfalls ist es heuer wirklich extrem spannend. Und wer behauptet zu wissen,  wie's ausgeht hat die Schiris geschmiert. Tongue


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste