Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Hertha BSC : FCA
#1

   

Zitat:Im Jahr 2017 läuft es für Hertha BSC  und den FC Augsubrg  nicht rund. Die Berliner holten in der Rückrunde bislang nur zehn Punkte und müsste jetzt alle sieben Spiele gewinnen, um an die 30 Punkte der Hinserie zu kommen, der FCA holte von den letzten 15 möglichen Punkten nur zwei.
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/bu...lmd28v.jsp 

Nach den desaströsen Vorstellungen des FCA bei Bayern München und zuhause gegen Ingolstadt können nur noch allergrößte Optimisten an einen Punktgewinn in Berlin glauben. In den letzten sieben Bundesliga-Duellen zwischen Hertha und Augsburg fielen zwar nur drei Tore, zwei davon per Elfmeter, aber insgesamt ist Hertha BSC stabiler und kompakter aufgestellt als der FCA. Mit Martin Hinteregger fehlt dem FCA eine wichtige Stütze in der Abwehr. Seinen Platz könnte Christoph Janker einnehmen. Dong-Won Ji könnte noch mal eine Chance von Beginn an bekommen. Dann muss er aber aufpassen, er geht mit vier Gelben Karten ins Spiel.
#2

(06.04.2017, 22:56)Klartexter schrieb:  
Nach den desaströsen Vorstellungen des FCA bei Bayern München und zuhause gegen Ingolstadt können nur noch allergrößte Optimisten an einen Punktgewinn in Berlin glauben. In den letzten sieben Bundesliga-Duellen zwischen Hertha und Augsburg fielen zwar nur drei Tore, zwei davon per Elfmeter, aber insgesamt ist Hertha BSC stabiler und kompakter aufgestellt als der FCA. Mit Martin Hinteregger fehlt dem FCA eine wichtige Stütze in der Abwehr. Seinen Platz könnte Christoph Janker einnehmen. Dong-Won Ji könnte noch mal eine Chance von Beginn an bekommen. Dann muss er aber aufpassen, er geht mit vier Gelben Karten ins Spiel.

Wenn alles normal abläuft, hat der FCA nach dem Spieltag nur noch einen Punkt Vorsprung gegen Ingolstadt.
Dank den 6:0 hat man dann auch das schlechtere Torverhältnis gegenüber Ingolstadt.
#3

Die Pressekonferenz zum Spiel in Berlin

https://www.youtube.com/watch?v=qZB7Ptwz...e=youtu.be 
#4

Inzwischen steht es 2:0 für Berlin, und es ist noch nicht mal Halbzeit Exclamation
#5

(09.04.2017, 17:10)Klartexter schrieb:  Inzwischen steht es 2:0 für Berlin, und es ist noch nicht mal Halbzeit Exclamation

Da kann man nur froh sein, dass die Hertha nicht für Kantersiege bekannt ist.
Zur Halbzeit stand in der Kicker-App: Augsburg ist uninspiriert.
Ähm Keine Lust oder Unvermögen? At
#6

(09.04.2017, 18:00)TomTinte schrieb:  Da kann man nur froh sein, dass die Hertha nicht für Kantersiege bekannt ist.
Zur Halbzeit stand in der Kicker-App: Augsburg ist uninspiriert.
Ähm Keine Lust oder Unvermögen? At

AZ- und T-Online Liveticker stellen übereinstimmend fest: erste Chance des FCA in der 63. Minute.
Ende, aus. 18:5 Torschüsse, von den fünfen nur einer einigermaßen gefährlich Richtung Tor.
Stur
Jetzt bin ich mal gespannt ....
FCA-Präsident: "Beschäftigen uns nicht mit zweiter Liga".

(Gut, dass ich mir das nicht angetan habe. Entspanntes Radeln war die bessere Idee.)
#7

Das kommt davon wenn von Mannschaftsführern (Baier, Verhaegh) bis hinauf zum Präsidenten alle so tun als ob man vor dem Abstieg gefeit wäre, weil man ihn schon ein paar Mal vermeiden konnte.

Die glauben immer noch nicht dran, dass es nicht reichen könnte.
#8

(09.04.2017, 18:25)Serge schrieb:  (Gut, dass ich mir das nicht angetan habe. Entspanntes Radeln war die bessere Idee.)

Ich habe nach dem 2:0 die Sonne Teneriffas genossen, morgen geht es leider wieder zurück.
#9

(09.04.2017, 18:50)Klartexter schrieb:  Ich habe nach dem 2:0 die Sonne Teneriffas genossen, morgen geht es leider wieder zurück.

Gutflug!
#10

(09.04.2017, 18:38)Sophie schrieb:  Das kommt davon wenn von Mannschaftsführern (Baier, Verhaegh) bis hinauf zum Präsidenten alle so tun als ob man vor dem Abstieg gefeit wäre, weil man ihn schon ein paar Mal vermeiden konnte.

Die glauben immer noch nicht dran, dass es nicht reichen könnte.

Das glaube ich nicht.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi
10.05.2019, 17:12
Letzter Beitrag von FCAler
30.10.2018, 01:47
Letzter Beitrag von Serge
19.05.2018, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste