Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


mir ist grad so

(24.04.2018, 22:38)SilverSurfer schrieb:  Sorry, ich wollte deinen Thread nicht versauen.... Blush

Nix passiert. 

Das hier ist nicht "mein Thread", sondern der ist Gemeinschaftseigentum. Hier darf jeder posten, was ihm gefällt. Zwinker

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=fkR9KCABpW0 ]
Zitieren

(24.04.2018, 22:38)SilverSurfer schrieb:  Sorry, ich wollte deinen Thread nicht versauen.... Blush

Den Thread hat forest angelegt.
Zitieren

(25.04.2018, 09:03)Sophie schrieb:  Den Thread hat forest angelegt.

Wenn ich mich richtig erinnere, deshalb, weil es hier vorher einige Threads zum Thema Musik gab, nach Dekaden geordnet. Eine schöne Theorie, die aber in der Praxis zu nichts Praktikablem führt, weil die Popkultur jetzt schon 100 Jahre oder so existiert. Und weil es Dinge wie Coverversionen gibt, Covers von Stücken von vor 30 Jahren. Da weiß man dann nicht, wo man es hinschreiben soll, gerade wenn man die beiden Versionen zum direkten Vergleich nebeneinander stellen will. Man kann ja schlecht mit Links zu einem anderen Thread arbeiten.  

Es war glaub ich so, dass ich mich wiederholt nicht so sehr besonders begeistert über dieses System mit den Jahrzehnten geäußert hatte. Dass dann aber nichts passiert ist. Auch, weil ich das nicht als so wahnsinnig dringend empfand und es daher nicht energisch vorangetrieben habe. Sondern ich hab halt nur immer wieder meinen gelinden Unmut über die Situation zum Ausdruck gebracht und auch, dass ich einen Musikthread für alles aus dem Pop- und Rockbereich für die bessere Lösung hielte. Aber die Initiative dazu hat letztlich forest ergriffen, das ist schon richtig.
Zitieren

....Wetter frühlingshaft gut and me ............


[Video: https://www.youtube.com/watch?v=Gdlyi5mckg0 ]
Zitieren

(25.04.2018, 09:15)PuK schrieb:  Aber die Initiative dazu hat letztlich forest ergriffen, das ist schon richtig.

...und bbuchsky mußte das gleich mal auf seine unnachahmliche Weise interpretieren .
#2, wollte ich verlinken; kommt aber nur forbidden. Liegt wohl am Blütenstaub überall.
Zitieren

(24.04.2018, 21:38)PuK schrieb:  Es hat ja schon früher solche seltsamen Entwicklungen gegeben. Eva Herman und der Kopp-Verlag... 

Nur leider ist der Musikstil maximal weit von meinem entfernt und ich falle daher aus. 

Die Freiwilligen jetzt bitte mal vortreten!

In dem Interview  faselt sie - nicht zum Aushalten. Obs an gespritzten Lippen liegt?

Der Musikstil, wenn man das so bezeichnen darf, ist entweder keiner oder soll es noch werden. Es geht da mehr um den Text; Rezitativ und Arie - diese Richtung.
Zitieren

(25.04.2018, 09:28)forest schrieb:  ...und bbuchsky mußte das gleich mal auf seine unnachahmliche Weise interpretieren .
#2, wollte ich verlinken; kommt aber nur forbidden. Liegt wohl am Blütenstaub überall.

Ja, war das eine Initiative? Ich dachte, dir war einfach grad so. Aber das kannst nur du wissen.
Zitieren

(25.04.2018, 10:15)Sophie schrieb:  Ja, war das eine Initiative? Ich dachte, dir war einfach grad so. Aber das kannst nur du wissen.

Ja, und hat die Sophie vielleicht gerade jemanden auf dem Kieker? Den PuK vielleicht? Denn was der schreibt, das stimmt ja alles sowieso nicht, das sieht man doch auch im Flüchtlingsthread. Das kann gar nicht stimmen.

Sophie, wenn was ist, schreib mir eine PN. Man kann so gut wie alles besprechen. Aber lass in so einem Fall bitte solche Posts stecken. Die wirken lediglich destruktiv.
Zitieren

(25.04.2018, 05:57)PuK schrieb:  [Video: https://www.youtube.com/watch?v=fkR9KCABpW0 ]

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q ]
Zitieren

(25.04.2018, 09:03)Sophie schrieb:  Den Thread hat forest angelegt.

Danke für die Berichtigung und Erinnerung.  Blush
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Schlager
Manni Burgsmüller
Letzter Beitrag von KuP
19.03.2024, 10:17
Weltstars
UglyWinner
Letzter Beitrag von Anonymous
12.12.2023, 20:32
Letzter Beitrag von KuP
27.11.2023, 14:29
Nonsens, Party, Bierzelt
schwarzes-Schaf
Letzter Beitrag von Anonymous
26.11.2022, 10:15
Letzter Beitrag von Anonymous
24.11.2022, 20:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste