Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Der Niedergang der AfD
#41

(21.04.2017, 18:56)Martin schrieb:  Besonders bitter: Es sollen einige Hochzeiten dort stattfinden, natürlich schon vor längerer Zeit geplant. Die dürfen jetzt zwischen Polizei und Randalierer ihren Festtag verbringen.

Hoffentlich greift die Polizei wenigstens rigoros durch und wartet nicht solange, bis wieder Autos brennen.

Martin

Keine Sorge. Die brennende Wannen, die Sie in Köln sahen, waren von AfD-nahen Hooligans und Nazis, also den Saalordnern, angezündet worden.

Gegen linke Demonstranten wird erfahrungsgemäß mit größter Brutalität vorgegangen.
Wahrscheinlich, weil die Pupen außer Dienst auch gerne Springerstiefel tragen.
Zitieren
#42

(21.04.2017, 19:12)bbuchsky schrieb:  Keine Sorge. Die brennende Wannen, die Sie in Köln  sahen, waren von AfD-nahen Hooligans und Nazis, also den Saalordnern, angezündet worden.

Gegen linke Demonstranten wird erfahrungsgemäß mit größter Brutalität vorgegangen.
Wahrscheinlich, weil die Pupen außer Dienst auch gerne Springerstiefel tragen.

Köln? Brennende Autos? Gibts dafür auch einen Link? Mir sagt das Thema momentan nichts. Das letzte "Event" dieser Art war erinnerlich in Berlin.

Martin
Zitieren
#43

(21.04.2017, 18:56)Martin schrieb:  Besonders bitter: Es sollen einige Hochzeiten dort stattfinden, natürlich schon vor längerer Zeit geplant. Die dürfen jetzt zwischen Polizei und Randalierer ihren Festtag verbringen.

Hoffentlich greift die Polizei wenigstens rigoros durch und wartet nicht solange, bis wieder Autos brennen.

Martin

In einem Bericht wurde gestern gezeigt, wie Schaufensterscheiben mit Bretter geschützt werden. Auch wurde die Außenbestuhlung bei den Cafe und Gaststätten abgebaut. Einige Läden schließen.
Meldung Zeitung 
Es ist sehr sehr traurig, dass solche Massnahmen notwendig sind.
Auch das Maritim Hotel hat reagiert:

Zitat:Für unsere Mitarbeiter haben wir Übernachtungsmöglichkeiten gestellt, weil es für sie schwierig sein könnte, das Haus zum Arbeitsbeginn pünktlich zu erreichen
Quelle 
Zitieren
#44

Was die AfD über den BVB-Anschlag zu wissen meinte 
Zitieren
#45

(21.04.2017, 19:30)messalina schrieb:  Bei den Brandschatzungen kommt bbuchsky immer mit alternativen Fakten :rolleyes:

Ach, Leckerchen, der größte Teil der Unterkünfte hat gebrannt, lange bevor die ersten Flüchtlinge dort Einzug hielten. Dass sich die Statistiken darüber nicht komplett zeigen, halte ich lediglich für den Versuch der Polizei, die eigene Unfähigkeit bei der Bewachung der Objekte und der Ergreifung der Täter zu kaschieren.

Der jüngste Vorfall in Berlin betraf parkende Wannen. Die Hogesa-Saalordner der AfD hatten, muss ich zugeben, die Wanne in Köln nicht angezündet, sondern umgekippt. Wahrscheinlich, um was zu suchen.
Hogesa Kölle  

Was wäre wohl passiert, wenn die S21-Schläger auf die Hogesa-Faschisten angesetzt worden wären? Verbrüderung und Marsch zur nächstbesten Feldherrenhalle?

Die Demonstranten gegen das Pack sollten wenigstens schlau genug sein, den Bratzen ihre verfassungsmäßig gesicherten Rechte zu gönnen. Die können sich schließlich nur zerlegen, wenn sie "beisammen" sind, und diese Gelegenheit sollte man ihnen nicht nehmen.
Zitieren
#46

Ich habe ja schon vor langer Zeit prognostiziert, dass die alten Herren der AfD Petry beizeiten aus der Partei drängen werden. Dass sie es nun noch vor der Bundestagswahl machen, hätte ich allerdings nicht gedacht. Mitleid muss man mit dieser grässlichen Frau aber nicht haben. Nur weiter so!
Zitieren
#47

(22.04.2017, 11:31)Klartexter schrieb:  Was die AfD über den BVB-Anschlag zu wissen meinte 

Was die BamS über den BVB-Anschlag zu wissen meinte.   (Und was natürlich wieder viele andere abgeschrieben haben, das "Zwei-Quellen-Prinzip" scheint den Jouralisten von heute weitgehend unbekannt zu sein. Und nein, wenn es jemand anders schon früher bei der BamS abgeschrieben hat, dann ist das keine zweite Quelle.)

Fake News kommen von überall her, auch vom regierungstreuesten Blatt der Republik.
Zitieren
#48

(23.04.2017, 09:37)leopold schrieb:  Ich habe ja schon vor langer Zeit prognostiziert, dass die alten Herren der AfD Petry beizeiten aus der Partei drängen werden. Dass sie es nun noch vor der Bundestagswahl machen, hätte ich allerdings nicht gedacht. Mitleid muss man mit dieser grässlichen Frau aber nicht haben. Nur weiter so!

Wenn ich die "Dame" richtig verstanden habe, hat sie den Mitgliedern und Deligierten "mangelndes Verständnis" attestiert. Wer diesen Ansatz zu Ende denkt, kommt zu der Beurteilung, dass die Parteiführerin die von ihr Geführten für Schwachköpfe hält. Wie Recht sie doch damit hat.

Mitleid? Eine Frau, die nicht genug Rückgrat hat, eine umfassende Ablehung durch ihre Deligierten zum Anlass des  Rücktritts von der Parteiführung zu nehmen? Im Leben nicht! Die bekommt, was sie verdient. Herrlich.

Die Frage, die sich die "Anhänger" dieser verrotteten Bande stellen sollten:
Soll man charakterlich und moralisch derart deformierte Leute wirklich in ein Parlament wählen?
Vor allem: Um was, bitteschön, zu erreichen?
Ihr wollt doch auch bei der Fußballmannschaft eurer Wahl keine Säue unter den Spielern haben, oder?

Ob Manni weint?
Zitieren
#49

(23.04.2017, 10:19)bbuchsky schrieb:  Wenn ich die "Dame" richtig verstanden habe, hat sie den Mitgliedern und Deligierten "mangelndes Verständnis" attestiert. Wer diesen Ansatz zu Ende denkt, kommt zu der Beurteilung, dass die Parteiführerin die von ihr Geführten für Schwachköpfe hält. Wie Recht sie doch damit hat.

Mitleid? Eine Frau, die nicht genug Rückgrat hat, eine umfassende Ablehung durch ihre Deligierten zum Anlass des  Rücktritts von der Parteiführung zu nehmen? Im Leben nicht! Die bekommt, was sie verdient. Herrlich.

Die Frage, die sich die "Anhänger" dieser verrotteten Bande stellen sollten:
Soll man charakterlich und moralisch derart deformierte Leute wirklich in ein Parlament wählen?
Vor allem: Um was, bitteschön, zu erreichen?
Ihr wollt doch auch bei der Fußballmannschaft eurer Wahl keine Säue unter den Spielern haben, oder?

Ob Manni weint?

Manni ist es doch egal, wer unser Land zu neuer Größe führt. Petry wird die Partei auch nicht verlassen: Das angestrebte Bundestagsmandat will sie schon noch mitnehmen. Danach kommt's dann wohl zur Spaltung der Partei.
Zitieren
#50

(23.04.2017, 09:44)PuK schrieb:  ...................

Fake News kommen von überall her, auch vom regierungstreuesten Blatt der Republik.

Richtig, allerdings gab es das schon zu Luthers Zeiten und fast ausschließlich wegen der herrschenden Machtverhältnisse.
Heute sind sie lediglich, jedenfalls zumindest im Nachhinein, viel leichter erkennbar, wenn man denn auch will.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
22.01.2024, 19:09
Letzter Beitrag von Martin
27.08.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste