Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Champions League Saison 2019 / 2020
#21

(02.10.2019, 21:58)Der Seher schrieb:  Gabs jetzt auch schon, aber ja, die Gefahr von Anazon, Telekom Magenta (siehe Euro 2024) und Disney ist vorhanden.
Je ein Abo für die BL-Konferenz, für die Samstagsspiele, für die Sonntagsspiele, für die am Freitag und Montag? So, so das gab es schon? Das sind angedachte Modelle die aufgrund vorhandener Geldgier nicht mehr sooo weit entfernt sind.
Zitieren
#22

(03.10.2019, 09:18)derfnam schrieb:  Je ein Abo für die BL-Konferenz, für die Samstagsspiele, für die Sonntagsspiele, für die am Freitag und Montag? So, so das gab es schon? Das sind angedachte Modelle die aufgrund vorhandener Geldgier nicht mehr sooo weit entfernt sind.

Die Pakete A bis D gab es schon. Es hat nur nahezu jedes Paket Sky bekommen.
https://www.horizont.net/medien/nachrich...-an-139726 
Zitieren
#23

(03.10.2019, 10:27)Der Seher schrieb:  Die Pakete A bis D gab es schon. Es hat nur nahezu jedes Paket Sky bekommen.
https://www.horizont.net/medien/nachrich...-an-139726 
Gut dass es Sie gibt, vielleicht brauchen Sie aber künftig Abos von unterschiedlichen Anbietern, davon war die Rede. Kümmern Sie sich lieber um den VAR, der wird jetzt auch in der CL immer schlechter, siehe das Foul an Alaba. Das war eine rote Karte und keiner hats gesehen.
Zitieren
#24

(03.10.2019, 14:02)derfnam schrieb:  Gut dass es Sie gibt, vielleicht brauchen Sie aber künftig Abos von unterschiedlichen Anbietern, davon war die Rede. Kümmern Sie sich lieber um den VAR, der wird jetzt auch in der CL immer schlechter, siehe das Foul an Alaba. Das war eine rote Karte und keiner hats gesehen.

Ja, das kann tatsächlich passieren. Angeblich gibt es bei nächsten Ausschreibung aber nicht mehr die No Single Buyer Rule.
https://m.dwdl.de/a/71578 
Dann könnte auch wieder alles bei einem sein. Abwarten.

Warum soll ich mich drum kümmern? Wollen Sie ein anderes aufmachen, weil Sie beim ersten Thema falsch lagen?
Für Jonas Hummels wars nicht mal ein Foul.
Zitieren
#25

(03.10.2019, 16:21)Der Seher schrieb:  Ja, das kann tatsächlich passieren. Angeblich gibt es bei nächsten Ausschreibung aber nicht mehr die No Single Buyer Rule.
https://m.dwdl.de/a/71578 
Dann könnte auch wieder alles bei einem sein. Abwarten.

Warum soll ich mich drum kümmern? Wollen Sie ein anderes aufmachen, weil Sie beim ersten Thema falsch lagen?
Für Jonas Hummels wars nicht mal ein Foul.
Ich muß kein neues Thema aufmachen, wir haben unterschiedliche Wahrnehmungen, was solls. Ich bin pro Fußball und Sie pro neue Regeln und Techniken. Schau mer mol.
Zitieren
#26

(03.10.2019, 17:30)derfnam schrieb:  Ich muß kein neues Thema aufmachen, wir haben unterschiedliche Wahrnehmungen, was solls. Ich bin pro Fußball und Sie pro neue Regeln und Techniken. Schau mer mol.

Dann haben wir ja was gemeinsam. Wir sind beide Pro Fußball.
Aber für welche neue Regeln bin ich denn? Bin ich das FIFA-Board?
Zitieren
#27

(03.10.2019, 17:57)Der Seher schrieb:  Dann haben wir ja was gemeinsam. Wir sind beide Pro Fußball.
Aber für welche neue Regeln bin ich denn? Bin ich das FIFA-Board?
Nein, Sie sind nicht das FIFA-Board, könnten da aber mitmachen, schlechter kanns nicht mehr werden.
Was der Hummels nicht gesehen hat habe ich in der Übertragung erlebt. Für mich wars klar rot, Alaba hat übrigens einen Haarriss an der Rippe und fällt weiter aus.
Für mich war das eine klare rote Karte, Sie dürfen aber weiter in Ihrer virtuellen Welt leben, viel Spass dabei.
Zitieren
#28

(05.10.2019, 09:40)derfnam schrieb:  Nein, Sie sind nicht das FIFA-Board, könnten da aber mitmachen, schlechter kanns nicht mehr werden.
Was der Hummels nicht gesehen hat habe ich in der Übertragung erlebt. Für mich wars klar rot, Alaba hat übrigens einen Haarriss an der Rippe und fällt weiter aus.
Für mich war das eine klare rote Karte, Sie dürfen aber weiter in Ihrer virtuellen Welt leben, viel Spass dabei.

Waslens denn mit einer virtuellen Welt. Waren Sie in London vor Ort?
Klae wars ein Foul. Rot wars für mich aber nicht.
Zitieren
#29

Zitat:Bayern nach 3:2-Arbeitssieg weiter auf Achtelfinal-Kurs 

Bayern München siegte mit 3:2 bei Olympiakos Piräus und steuert mit dem dritten Sieg im dritten Champions-League-Spiel weiter unbeirrt Richtung Achtelfinale. Allerdings musste das Team von Trainer Niko Kovac Schwerstarbeit verrichten, ehe der Sieg unter Dach und Fach war.


Fürs erste dürfte Kovac damit wieder etwas mehr Ruhe haben. Bayer Leverkusens Champions-League-Saison ist dagegen alles andere als eine Erfolgsgeschichte. Drei Spiele, null Punkte, das Achtelfinale ist bereits jetzt in unerreichbarer Ferne.
Zitieren
#30

(23.10.2019, 00:40)Klartexter schrieb:  Fürs erste dürfte Kovac damit wieder etwas mehr Ruhe haben. Bayer Leverkusens Champions-League-Saison ist dagegen alles andere als eine Erfolgsgeschichte. Drei Spiele, null Punkte, das Achtelfinale ist bereits jetzt in unerreichbarer Ferne.

Ein schwaches Spiel der Bayern. Wieder 2 Gegentore. Dazu mit Hernandez erneut ein Verletzter. Ruhe kehrt für Kovac nicht ein.
Leverkusen muss sich sogar strecken um noch in die EuroLeague zu kommen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von nomoi III
15.05.2021, 09:03
Letzter Beitrag von Der Seher
02.06.2019, 10:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste