Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Try and error.....
#41

(11.12.2016, 01:10)Manni Burgsmüller schrieb:  Anspruch sollte man definieren. Der ergibt sich nicht daraus, was jemand kann, sondern was jemand ist. Ein guter Mensch zu sein ist schon ziemlich schwierig, hat nämlich nichts mit Gerissenheit zu tun, sondern mit Barmherzigkeit.

Ja Manni Sie haben recht,

ich bin auch barmherzig und schreibe auf das Gesappere der Beiden, über mehrere Seiten lang lieber nichts, da sind mir ja Ihre Fernsehgeschichten/Serien noch weit, weit lieber, denn die ergeben ja wenigsten noch einen kleinen Sinn, was man von Leuten die einen ignorieren, bestimmt nicht sagen kann. No
#42

Meiomei. Jetzt kommt der auch noch daher. Grundgütiger.

Hat jemand ein dev/null, vielleicht für mich? Damit ich ihn dahin verschieben kann. Den FCAler. Bitte, bitte. Ein kleines dev/null nur für mich. Dann bin ich schon zufrieden. Danke, lieber Weihnachtsmann.
#43

(11.12.2016, 01:41)PuK schrieb:  Meiomei. Jetzt kommt der auch noch daher. Grundgütiger.  

Hat jemand ein dev/null, vielleicht für mich? Damit ich ihn dahin verschieben kann. Bitte, bitte. Ein kleines dev/null für mich. Danke, Weihnachtsmann.

Überführt als Lügner,

hat er nicht vor Kurzem laut und deutlich geprahlt, dass er mich absofort ignoriert, dass er nichts mehr von mir lesen braucht und die "Rothaut" hat es ihm "angeblich" ja gleich getan. Zwinker

Und der schlaue "dumme Fuchs" ist in die Falle getappt, die ich ihm jetzt bewusst gestellt habe. "Lach"

So dies reicht mir jetzt wieder, Ihn mal wieder ziteirt zu haben, denn ich ignorie den Typen ja nicht mal. :cool:
#44

(11.12.2016, 01:49)FCAler schrieb:  Überführt als Lügner,

hat er nicht vor Kurzem laut und deutlich geprahlt, dass er mich absofort ignoriert, dass er nichts mehr von mir lesen braucht und die "Rothaut" hat es ihm "angeblich" ja gleich getan. Zwinker

Und der schlaue "dumme Fuchs" ist in die Falle getappt, die ich ihm jetzt bewusst gestellt habe. "Lach"

So dies reicht mir jetzt wieder, Ihn mal wieder ziteirt zu haben, denn ich ignorie den Typen ja nicht mal. :cool:

Ja, das hat er. Aber er muss doch auch nachsehen, ob was juristisch Relevantes über ihn geschrieben wurde, den PuK, weshalb man den FCAler eventuell verklagen könnte.

Ja, ich hab dich auf Ignore. Aber ich lese aus obigen Gründen trotzdem jeden einzelnen Beitrag von dir. Das muss ich leider tun. Ich wünschte, es wäre anders. Wirklich.

Und ich lüge nicht. Vergiss das einfach mit mir und dem Lügen. Das passt nicht zusammen, beides.
#45

http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_aug...21298.html 

"Der größte Lump im ganzen Land,

das ist und bleibt der Denunziant."

Rauch
#46

(11.12.2016, 02:06)SilverSurfer schrieb:  http://www.gutzitiert.de/zitat_autor_aug...21298.html 

"Der größte Lump im ganzen Land,

das ist und bleibt der Denunziant."

Rauch

Soll ich mich jetzt dann gleich aufhängen? Wollt ihr mich alle in den berechtigten Selbstmord treiben, oder was?

Ich bin einigermaßen fassungslos angesichts der neuesten Beiträge hier. Das unterbietet ja alles bisher Dagewesene an Niveau. Meiomei, ist das schlimm. Gottogott.

Lieber SilverSurfer, irgendwann ist auch meine Geduld dann völlig am Ende. Und dann raste ich aus. Völlig raste ich dann aus, und das möchten Sie nicht erleben, wenn ich völlig ausraste. Wirklich nicht möchten Sie das. Glauben Sie mir bitte einfach, denn ich weiß, wovon ich hier rede. Das wird nämlich dann lebensgefährlich, wenn ich total ausraste. Das also bitte immer im munteren Hinterkopf behalten. Danke.
#47

Sorry, PUK! Ich habe vergessen den Beitrag vom Fcaler als Zitat einzufügen.

Natürlich war mein Beitrag nicht an Dich gerichtet!
Als ich meinen geschrieben habe, war deiner noch nicht dazwischen und weil zwischen schreiben und absenden noch das WC dazwischen kam, haben wir jetzt das Dilemma...
#48

(11.12.2016, 02:21)SilverSurfer schrieb:  Sorry, PUK! Ich habe vergessen den Beitrag vom Fcaler als Zitat einzufügen. 

Natürlich war mein Beitrag nicht an Dich gerichtet!

Ok. Kann mal passieren. Aber guck bitte, dass das nicht wieder vorkommt so bald.
#49

(11.12.2016, 01:14)PuK schrieb:  Ich bin tolerant, verdammt nochmal. Sautolerant sogar. Aber was du da bringst, geht auf keine Kuhhaut mehr. Das schlägt alles an Toleranzherausforderung, was bisher da war. Wirklich alles.  

Und weißt du was? Leck mich jetzt doch ganz einfach. Wenn du zu blöd zu allem bist, dann leck mich doch einfach. Ganz hinten lecken, bitte, du weißt schon, wo. Mit Zunge.  

So. Jetzt hast du's. Jetzt bin ich richtig sauer.

Wird dir das mit der Zeit zu dumm? Du hast einen sehr langen Geduldsfaden .... .
#50

(11.12.2016, 10:10)Admin schrieb:  Geht´s noch, PuK? Du kannst wohl schlecht erwarten, dass sich hier alle nach Deinen Wünschen richten. Die Formatierungen sehen zwar im Template Default auch nicht so toll aus, aber die Beiträge sind durchaus lesbar! Wenn Dein verwendetes Template das nicht so gut darstellt, dann gibt es ja Alternativen.

Ja. Es geht noch, Admin. Gerade eben ging es noch. Danke für die freundliche Nachfrage.

Aber was ist denn so schwierig daran, einfach einen nackigen Text in den Editor zu schmeißen? Das ist keine Hexerei. Ich kann es ja auch. Also, wieso sollte es der Michl nicht können? Zumal, wenn man es ihm erklärt wie man einem kranken Pferd zureden würde? Ich verstehe das halt einfach nicht, wieso das bei dem Mann nicht geht. Das wird doch erlaubt sein.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von FCAler
10.11.2020, 02:34
Multi-Zitat
forest
Letzter Beitrag von forest
21.03.2020, 18:29
youtube?
_solon_
Letzter Beitrag von nishiki
02.03.2020, 11:44
Bilder
Lueginsland
Letzter Beitrag von Lost Chambers
25.02.2020, 20:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste