Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon

Thema geschlossen

Try and error.....
#11

(08.12.2016, 20:32)PuK schrieb:  Ich glaub, er hat es kapiert. Aber wissen kann man es nicht, wenn er sich nicht mehr äußert, das ist schon richtig.

 Ich bin jetzt nicht besonders ehrgeizig. 
 Wird sich zeigen...
 Danke PuK. 

 Ich bin nicht immer am Lap, wenn der grüne Bommel leuchtet
#12

Test-test-test
#13

(10.12.2016, 22:59)Michl schrieb:  Test-test-test

Test und test
#14

Versuch
#15

(10.12.2016, 23:03)Michl schrieb:  Versuch

Und nomml
#16

(10.12.2016, 23:01)Michl schrieb:  Test und test

Nicht "Test und test", Michl. Das hilft Ihnen nämlich nicht. Was wirklich hilft gegen Ihre Probleme, folgt jetzt:

Den Texteditor auf. Ich weiß ja nicht, was sie für ein Betriebssystem benutzen, aber schreiben Sie halt einfach "Texteditor" unten links in das Suchfeld. Das gibt es überall.

So. Und dann kopieren Sie Ihre Zeitungstexte gefälligst da rein. Und dann kopieren Sie sie nochmal. Und dann erst fügen Sie sie in den hiesigen Editor, mit dem ich jetzt gerade meinen Beitrag schreibe, ein. So eliminieren Sie nämlich diese blöden Formatierungen, unter denen Ihre Beiträge leiden. Nur so, für Ihren persönlichen Hausgebrauch. Es ginge auch anders, aber für Sie reicht das so. Nur machen müssten Sie es mal. Lernen Sie das. Bitte. Endlich.

Ist das jetzt so endlich mal klar? Sie machen mich nämlich echt fertig mit Ihrer hartnäckigen Merkbefreiung.
#17

(10.12.2016, 23:05)PuK schrieb:  Nicht "Test und test" Michl.

Den Texteditor auf. Ich weiß ja nicht, was sie für ein Betriebssystem benutzen, aber schreiben Sie halt einfach "Texteditor" unten links in das Suchfeld. Das gibt es überall.

So. Und dann kopieren Sie Ihre Zeitungstexte gefälligst da rein. Und dann kopieren Sie sie nochmal. Und dann erst fügen Sie sie in den hiesigen Editor, mit dem ich jetzt gerade meine Beitrag schreibe, ein.

Ist das jetzt so endlich mal klar? Sie machen mich nämlich echt fertig mit Ihrer hartnäckigen Merkbefreiung.

Mea culpa.
Lass dich ned fertig machen- das lohnt nicht!
Zugegebener maßen ist meine Merkbefreiung, was das formatieren anbelangt, erkennbar.
Was ich mir sonst noch so alles merken muss....du hast ja keine Ahnung!
Ich will jetzt nicht jammern, aber mein brain ist sehr ausgelastet mit ganz anderen Dingen.
#18

(10.12.2016, 23:16)Michl schrieb:  Mea culpa.
Lass dich ned fertig machen- das lohnt nicht!
Zugegebener maßen ist meine Merkbefreiung, was das formatieren anbelangt, erkennbar.
Was ich mir sonst noch so alles merken muss....du hast ja keine Ahnung!
Ich will jetzt nicht jammern, aber mein brain ist sehr ausgelastet mit ganz anderen Dingen.

Keine sehr gute Entschuldigung, wenn ich ganz ehrlich sein soll. Und Ihr Küchenlatein lassen Sie mir gegenüber besser stecken. Damit können Sie andere beeindrucken, vielleicht. Mich aber eher nicht.

Zeit zum für Sie nutzlose Beiträge im Testthread schreiben haben Sie ja auch. Also was soll das denn bitte alles hier. Lernen Sie es einfach endlich, wie man Forenbeiräge zustande bringt. Oder lassen Sie es. Für immer. Auf Ihre kaputten Posts legt nämlich keiner gesteigerten Wert. Niemand, wirklich nicht.
#19

(10.12.2016, 23:24)PuK schrieb:  Keine sehr gute Entschuldigung, wenn ich ganz ehrlich sein soll. Und Ihr Küchenlatein lassen Sie mir gegenüber besser stecken. Damit können Sie andere beeindrucken, vielleicht. Mich aber eher nicht.

Zeit zum für Sie nutzlose Beiträge im Testthread schreiben haben Sie ja auch. Also was soll das denn bitte alles hier. Lernen Sie es einfach endlich.

Wie recht du hast:
Ich werkel seit geraumer Zeit in der Küche rum.
Lateiner bin ich auch nicht, ich koche manchmal gerne und richtig gut, das beeindruckt immer.
Inhaltlich komme ich noch grad so mit hier, tippen mit voller Konzentration ist vllt grad too much.
Und entschuldigen wollte ich mich auch nicht wirklich...
Du kennst mich schon richtig gut Zwinker
#20

(10.12.2016, 23:37)Michl schrieb:  Wie recht du hast:
(...)
Du kennst mich schon richtig gut  Zwinker

Natürlich. Meine hervorragende Menschenkenntnis ist eine meiner hervorstchendsten Eigenschaften. Das ist vollkommen korrekt und sie ist weithin berühmt. Und in der Tat ziemlich beeindruckend. Und dann noch meine schönen graublauen Augen, selbstverständlich. Die kommen dann noch dazu, diese unwiderstehlichen Augen.

Aber sonst fehlt mir eigenlich nichts.
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von FCAler
10.11.2020, 02:34
Multi-Zitat
forest
Letzter Beitrag von forest
21.03.2020, 18:29
youtube?
_solon_
Letzter Beitrag von nishiki
02.03.2020, 11:44
Bilder
Lueginsland
Letzter Beitrag von Lost Chambers
25.02.2020, 20:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste