Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Diskussion zum Thema Greta Thunberg

(02.09.2019, 17:58)PuK schrieb:  Du hast offenbar keine Ahnung, was heutzutage an Universitäten abgeht.

Es geht da nur noch um Genderwahn, Gleichstellung, Quoten, Konformismus mit der herrschenden Meinung und anderem Blödsinn.

Leute, die sich dem nicht beugen wollen, werden beruflich abgesägt. Und wenn das wissenschaftlich nicht geht, dann halt auf der #MeToo-Ebene ("der hat mir mal vor 25 Jahren zu tief ins Dekolleté geguckt").

Wissenschaft rangiert da nur noch an dritter oder vierter Stelle unter den Prioritäten.

Und jeder Professor, der seinen Job behalten will, blökt halt mit, was die Herde blökt. Und vor allem hält er den Mund, wenn er es besser wüsste.

Also doch Vernebelung.
Zitieren

(02.09.2019, 18:27)Sophie schrieb:  Also doch Vernebelung.

...der säuft?
auch das noch!
Zitieren

(02.09.2019, 18:27)Sophie schrieb:  Also doch Vernebelung.

Sag bitte deinem Mann, er soll dich zur Vernunft bringen.

(Schöne Grüße übrigens)

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=i_iPCMmoGMw ]

(2:12)

Übrigens: Was glaubst du. Wer fährt von uns beiden mehr Auto, du oder ich?
Zitieren

(02.09.2019, 17:58)PuK schrieb:  Du hast offenbar keine Ahnung, was heutzutage an Universitäten abgeht.

Es geht da nur noch um Genderwahn, Gleichstellung, Quoten, Konformismus mit der herrschenden Meinung und anderem Blödsinn.

Leute, die sich dem nicht beugen wollen, werden beruflich abgesägt. Und wenn das wissenschaftlich nicht geht, dann halt auf der #MeToo-Ebene ("der hat mir mal vor 25 Jahren zu tief ins Dekolleté geguckt").

Wissenschaft rangiert da nur noch an dritter oder vierter Stelle unter den Prioritäten.

Und jeder Professor, der seinen Job behalten will, blökt halt mit, was die Herde blökt. Und vor allem hält er den Mund, wenn er es besser wüsste.
(02.09.2019, 17:43)PuK schrieb:  Niemand.

Weil nämlich diese Studien im Volltext vielleicht im Internet zu finden sind. Das Abstract ist immer gratis bei so etwas. Aber der Volltext steht hinter einer Paywall und kostet Geld, und zwar viel Geld.

Das konnten die sich gar nicht leisten für ihren armseligen Versuch, sich die Volltexte zu besorgen.

Das Problem dabei ist: Wenn du etwas wirklich wissen willst, dann bringt dich das Abstract nicht weiter. Du brauchst den Volltext. Nur mit dem Abstract bist du danach genau so schlau oder doof wie vorher.

Das habe ich aber schon viel weiter oben geschrieben.

Ja, so ein substanzloses Geschwurbel. Tzzz

Als wenn der Weltklimarat und zig internationale Institute und Unis sich diese Studien nicht leisten könnten. Lol

Und kennen Sie die Volltexte denn oder woher haben Sie denn Ihre äußerst präzisen wissenschaftlichen Begründungen gegen einen Klimawandel, der auch menschengemacht ist?
Zitieren

(02.09.2019, 18:46)nomoi schrieb:  ...der säuft?
auch das noch!


Vielleicht Zirbengeist   Lol
Zitieren

FCAler schrieb:Vielleicht Zirbengeist   Lol

bestimmt nicht, dafür müsste man einen guten Geschmack haben.
Der ist bei dem aber genauso mies wie ihr Gesamteindruck!
Zitieren

(03.09.2019, 00:04)nomoi schrieb:  bestimmt nicht, dafür müsste man einen guten Geschmack haben.
Der ist bei dem aber genauso mies wie ihr Gesamteindruck!


An meinem Gesamteindruck,


kann ich nichts Schlechtes finden, im Gegensatz zu Ihnen!   Stur
Zitieren

(03.09.2019, 00:21)FCAler schrieb:  
An meinem Gesamteindruck,


kann ich nichts Schlechtes finden, im Gegensatz zu Ihnen!   Stur
farblich von mir

Eigenlob  sti mm nkt.


Weshalb erwähnt er nochmals meine Feststellung??
Zitieren

(03.09.2019, 09:42)nomoi schrieb:  farblich von mir

Eigenlob  sti mm nkt.


Weshalb erwähnt er nochmals meine Feststellung??


Weil ich leider den falschen Buchstaben,


statt einem (r) ein gedrückt habe!   Info
Zitieren

Zitat:. Die Urheber des Bekennerschreibens betonen zudem: „Mit unserem Aktionsbeitrag wollen wir nicht die ,Fridays for Future’-Bewegung vereinnahmen – doch sind wir auch dieser Bewegung zugehörig“.
...
„Zu einem richtigen Generalstreik gehören auch Blockaden und feurige Sabotageaktionen. Menschen, die nicht pünktlich zur Arbeit, zur Schule, zur Universität kommen, verursachen einen wirtschaftlichen Schaden“. Man habe „die Reiseverbindung zwischen Flughafen Schönefeld, Berlin, Erkner, Cottbus und Frankfurt (Oder) gekappt. Der Pendelverkehr der Regionalbahn von und zum Flughafen ist dadurch unterbrochen worden. Flugpersonal und Reisende kamen zu spät an.“
Quelle 


Info
und es ist erst der Anfang
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
26.03.2024, 14:15
Letzter Beitrag von KuP
22.03.2024, 12:34
Letzter Beitrag von Sonnenblume
09.03.2024, 14:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste