Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Ferdinand Piech verstorben
#31

(29.08.2019, 15:29)messalina schrieb:  Vielleicht hatte er ja einfach Angst dass er vergiftet wird, bei 20 Jahren Altersunterschied? Aber wie du sagst, sie muss ja den Neuen nicht heiraten. Bei Gaucks haben sie ja auch getrickst aus finanziellen Gründen. Also mich würde ja echt interessieren bei denen, was Frau Gauck gegen ihn in der Hand hat damit er sich nicht scheiden lässt und sie weiter versorgt ist? Nanu Irgendwas ist da sagt mir mein Gefühl.

Gauck hatte ja mal geäußert, er würde sich für das Amt des Bundespräsidenten scheiden lassen (!). Insofern glaube ich nicht daran, dass er erpresst wurde. Aber er ist ja Pfarrer gewesen und fühlt sich vllt. irgendwie seinem Wort mehr verpflichtet als es jemand anderer täte. Natürlich ging es auch um die schöne Pension. Ja und wenn das nicht gegangen wäre, dass er Bundespräse würde als verheirateter Mann mit Freundin, dann hätte er sich doch noch scheiden lassen. So ehrgeizig war er dann doch.

Aber das mit dem Vergiften, das wird ja nicht verhindert durch diese Art der Vermögenssicherung. Verarmen wird sie jetzt ja wohl nicht die Frau Piech.
Zitieren
#32

@all

Könntet ihr euch mal bitte angewöhnen, den Namen des Mannes so zu schreiben, wie er hieß? Piëch nämlich. Das e hat zwei Punkte obendrauf (man nennt das "Trema"). Damit man es zusammen mit dem i davor nicht mit einem ie verwechselt und das i lang ausspricht (Diphtong), sondern beide Buchstaben getrennt (Hiat).

So wie in Noël , dem französischen Wort für Weihnachten. Das spricht man auch nicht Nöl, sondern No-el.

Auf Windows kriegt man das hin mit der Tastenkombination Alt (gedrückt halten und dann auf dem Ziffernblock) 1 3 7.

So viel Respekt sollte doch sein.
Zitieren
#33

(29.08.2019, 16:22)Ich_bins schrieb:  und Unwissende blamieren sich Rauch







das hier ist gemeint 



PS: Vielleicht irgendwann in ihrem Leben begreifen sie, wenn Messalina so etwas andeutet, hat Sie auch die entsprechende Geschichte oder Fakten parat.

Das ist genau Ihre miese Masche:

Sie schreiben irgendwas, setzen einen hämischen Smiley daneben und legen einen Link, bei dem man dann suchen kann, was Sie vllt. meinen könnten.

Wenn Sie wirklich etwas zu bieten hätten, das bestätigte, was Sie zu hämen belieben, dann würden Sie das ja zitieren und als Beleg den Link drauf legen.

Aber da ist nichts. Niente. Sie haben nichts auf dem Kasten außer Frechheiten.

Das was Sie mit nomoi gemacht haben bzgl. des amerikanischen Weines war darüberhinaus hinterfotzig.
Zitieren
#34

(29.08.2019, 16:44)PuK schrieb:  @all

Könntet ihr euch mal bitte angewöhnen, den Namen des Mannes so zu schreiben, wie er hieß? Piëch nämlich. Das e hat zwei Punkte obendrauf (man nennt das "Trema"). Damit man es zusammen mit dem i davor nicht mit einem ie verwechselt und das i lang ausspricht (Diphtong), sondern beide Buchstaben getrennt (Hiat).

So wie in Noël , dem französischen Wort für Weihnachten. Das spricht man auch nicht Nöl, sondern No-el.

Auf Windows kriegt man das hin mit der Tastenkombination Alt (gedrückt halten und dann auf dem Ziffernblock) 1 3 7.

So viel Respekt sollte doch sein.
Thumbup1
Ein großes Dankeschön
Ich habe es leider nicht heraus bekommen, wie ich die zwei Punkte über das e bekommen.
Zitieren
#35

(29.08.2019, 16:33)nomoi schrieb:  Sie gehören absolut zur Gruppe derjenigen/edit

[/color]
Nono-smiley-face

Das ist eine Beleidigung und strafbar.
Zitieren
#36

(29.08.2019, 16:33)nomoi schrieb:  Zeigen Sie doch die Stelle wo genannt wird, dass die Gaugks aus finanziellen Gründen tricksen!

Nein, es muss nicht wortwörtlich dastehen. Es gibt viele Menschen, die die Fakten zusammenführen können.

Okay, sie haben keine Ahnung im Steuerrecht. Innocent
Zitieren
#37

(29.08.2019, 16:45)Sophie schrieb:  Das ist genau Ihre miese Masche:

Sie schreiben irgendwas, setzen einen hämischen Smiley daneben und legen einen Link, bei dem man dann suchen kann, was Sie vllt. meinen könnten.

Wenn Sie wirklich etwas zu bieten hätten, das bestätigte, was Sie zu hämen belieben, dann würden Sie das ja zitieren und als Beleg den Link drauf legen.

Aber da ist nichts. Niente. Sie haben nichts auf dem Kasten außer Frechheiten.

Das was Sie mit nomoi gemacht haben bzgl. des amerikanischen Weines war darüberhinaus hinterfotzig.

Danke Sophie.

Ich bastle gerade so rum an meiner Art Kleinkunst, also wirklich klein.
Da habe ich mir vorgenommen, bei der nächsten Gelegenheit dem User Ich_bins zu schreiben,
dass ich mir eine Selbstverpflichtung auferlegt habe. Diese = ihm nicht mehr zu antworten.
Begründung hätte ich/werde ich aus Höflichkeit keine abgegeben.
Zitieren
#38

(29.08.2019, 16:45)Sophie schrieb:  Das ist genau Ihre miese Masche:

Sie schreiben irgendwas, setzen einen hämischen Smiley daneben und legen einen Link, bei dem man dann suchen kann, was Sie vllt. meinen könnten.

Wenn Sie wirklich etwas zu bieten hätten, das bestätigte, was Sie zu hämen belieben, dann würden Sie das ja zitieren und als Beleg den Link drauf legen.

Aber da ist nichts. Niente. Sie haben nichts auf dem Kasten außer Frechheiten.

Das was Sie mit nomoi gemacht haben bzgl. des amerikanischen Weines war darüberhinaus hinterfotzig.

Leichter nageln Sie einen Pudding an die Wand, als diesen User mit seinen Aussagen fest. Und wenn es doch mal gelingt, taucht er unter. Ich frage mich immer, wozu er seine Beiträge eigentlich schreibt.
Zitieren
#39

(29.08.2019, 16:44)PuK schrieb:  [...]

Auf Windows kriegt man das hin mit der Tastenkombination Alt (gedrückt halten und dann auf dem Ziffernblock) 1 3 7.

[...]

Ich glaube daran lags, daß dies nicht so bekannt ist.

Dumme Frage: und wer keinen Ziffernblock hat?
Zitieren
#40

(29.08.2019, 17:59)UglyWinner schrieb:  Dumme Frage: und wer keinen Ziffernblock hat?

Der sucht mit der Suchmaschine seiner Wahl halt einfach den Namen (die nehmen erfahrungsgemäß auch die falsche Schreibweise), findet dann in den Ergebnissen ganz oben den Wikipedia-Eintrag über ihn, kopiert sich daraus das Zeichen und fügt es hier ein. (Markieren, Strg + c, Strg + v, sollte auf jedem Rechner funktionieren. Vielleicht sogar auf einem Smartphone mit Android, aber das interessiert mich nicht. Die müssen selber klarkommen. Aber irgendwie geht es da sicher auch.)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Martin
28.08.2023, 11:19
Letzter Beitrag von KuP
29.07.2023, 18:07
Letzter Beitrag von Jochen
15.07.2023, 00:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste