Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Rund um das Thema E-Bike
#21

(26.08.2019, 18:47)Martin schrieb:  Da isser wieder, der gute Diskussionsstil der das Forum rettet.  Clown

Martin

Ich versuche lediglich Erklärungen für Ihre übernatürlichen Leistungen zu finden. Sie selbst tragen ja nichts dazu bei.
Zitieren
#22

(26.08.2019, 18:58)leopold schrieb:  Ich versuche lediglich Erklärungen für Ihre übernatürlichen Leistungen zu finden. Sie selbst tragen ja nichts dazu bei.

Tja, noch etwas für Sie zum Raten. Das Bild stellt ein Zeugnis dar. Rechts unten, wo das iPad liegt, steht darunter mein Name.
Ein Sport, bei dem ein von Dünkeln durchsetzter Stopfleberfresser wie Sie keine halbe Stunde aushalten würde. Kleiner Tipp: Das ist japanisch. Sie sind ja der Fremdsprachenkenner.  Clown

Martin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23

(26.08.2019, 19:06)Martin schrieb:  Tja, noch etwas für Sie zum Raten. Das Bild stellt ein Zeugnis dar. Rechts unten, wo das iPad liegt, steht darunter mein Name.
Ein Sport, bei dem ein von Dünkeln durchsetzter Stopfleberfresser wie Sie keine halbe Stunde aushalten würde. Kleiner Tipp: Das ist japanisch. Sie sind ja der Fremdsprachenkenner.  Clown

Martin

Ihr Bedarf an Angebereien scheint in letzter Zeit stark zugenommen zu haben.  Woran liegt das?  Ich gönne Ihnen ja Ihr neues Spielzeug von Herzen, aber warum geht's bei Ihnen nicht mal eine Nummer kleiner?
Zitieren
#24

(26.08.2019, 19:06)Martin schrieb:  Das Bild stellt ein Zeugnis dar.

Du hast echt den schwarzen Gürtel in Kunsterziehung? Wirklich beeindruckend. Clown
Zitieren
#25

(26.08.2019, 19:15)leopold schrieb:  Ihr Bedarf an Angebereien scheint in letzter Zeit stark zugenommen zu haben.  Woran liegt das?  Ich gönne Ihnen ja Ihr neues Spielzeug von Herzen, aber warum geht's bei Ihnen nicht mal eine Nummer kleiner?

Sie meinten doch, sich über meine Konstitution lustig machen zu müssen. Ich habe Ihnen lediglich mal wieder bewiesen, dass Sie ein unwissender Hanswurst sind, da Sie aufgrund meiner Vorliebe für US-Food einen übergewichtigen Nerd vermuteten. Einem klugen Menschen wäre klar, dass ein phlegmatischer Fettsack beruflich nie so erfolgreich sein könnte. 

Martin
Zitieren
#26

(26.08.2019, 19:18)PuK schrieb:  Du hast echt den schwarzen Gürtel in Kunsterziehung? Wirklich beeindruckend. Clown

Das ist waldorfisch und heißt "Kann seinen Namen alleine tanzen".  Clown

Martin
Zitieren
#27

Is' ja schon wieder gut, Martin. Ich frage mich halt immer, warum Sie gar so viel Selbstbestätigung benötigen, um über die Runden zu kommen. Wir wissen natürlich alle, dass wir Ihnen nicht das Wasser reichen können, in welcher Disziplin auch immer.  Yes
Zitieren
#28

(26.08.2019, 19:30)leopold schrieb:  Is' ja schon wieder gut, Martin. Ich frage mich halt immer, warum Sie gar so viel Selbstbestätigung benötigen, um über die Runden zu kommen. Wir wissen natürlich alle, dass wir Ihnen nicht das Wasser reichen können, in welcher Disziplin auch immer.  Yes

Versuchen Sie schon wieder fürs Forum zu sprechen und sich hinter anderen zu verstecken, Sie Feigling?

Ob mir jemand anderes hier das Wasser reichen kann, weiß ich nicht. Nur bei Ihnen bin ich mir sicher, dass es nicht so ist.  Yes

Martin
Zitieren
#29

(26.08.2019, 19:30)leopold schrieb:  Is' ja schon wieder gut, Martin. Ich frage mich halt immer, warum Sie gar so viel Selbstbestätigung benötigen, um über die Runden zu kommen. Wir wissen natürlich alle, dass wir Ihnen nicht das Wasser reichen können, in welcher Disziplin auch immer.  Yes

Ach Leopold, jetzt hören Sie doch mal auf. Und schauen Sie mal in den Spiegel. Sie stehen da Martin nicht nach.
Sie wären doch der Allerletzte im Forum, der auf Selbstbestätigung verzichten könnte.
Motto: Ich weiß alles, ich kann alles und ich mache alles so, dass es nicht besser geht (wie schon mal gesagt, in vier Stunden von A ins Trento, an einem Freitag).
Zitieren
#30

(26.08.2019, 19:43)Serge schrieb:  Sie wären doch der Allerletzte im Forum, der auf Selbstbestätigung verzichten könnte.
Motto: Ich weiß alles, ich kann alles und ich mache alles so, dass es nicht besser geht (wie schon mal gesagt, in vier Stunden von A ins Trento, an einem Freitag).

Gute vier Stunden ist für einen Freitagvormittag eine ganz normale Zeit, geben Sie es mal in den Routenplaner ein. Kein Grund zur Aufregung. Clown Zur Erinnerung: Es ging damals darum, dass man nicht unbedingt am verkehrsreichsten Frühlingssamstag des Jahres fahren muss, so wie Sie das gemacht und sich dann beklagt haben. Wie oft wollen Sie damit noch kommen?

Bei Martin ist nun einmal auffällig, dass es ihm nicht genügt, immer wieder zu betonen, dass er der beruflich Erfolgreichste, der Reichste, der Schnellste, der am besten Englisch sprechende, der am weitesten Gereiste , und und und...ist. 
Das mag ja alles sein, gleichzeitig muss er aber immer betonen, dass andere berufliche Nieten und arm wie Kirchenmäuse sind, nie in den Urlaub fahren, gar kein Englisch verstehen usw.. Martin muss bei solchen Vergleichen immer die maximale Distanz zwischen sich und andere bringen. Ich frage mich eben, warum das so ist. Warum diese gewaltige Sehnsucht nach Selbstbestätigung und das gleichzeitige Runtermachen von anderen? Ich denke, wir sind hier alle keine Menschen und haben gewisse Fähigkeiten und Erfolge zu verzeichnen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von harvest
01.10.2023, 13:11
Grüße….
Martin
Letzter Beitrag von Martin
01.11.2022, 00:42
Letzter Beitrag von Der Seher
11.03.2022, 15:19
Letzter Beitrag von nomoi III
27.01.2022, 19:22
Letzter Beitrag von Don Cat
29.12.2021, 18:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste