Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Treffpunkt Königsplatz" nutzt Cookies
Treffpunkt Königsplatz verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Treffpunkt Königsplatz speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Treffpunkt Königsplatz akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Treffpunkt Königsplatz gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Treffpunkt Königsplatz verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Treffpunkt Königsplatz
(Pavillon vergrößern = mit Maus berühren)
Pavillon


Wahre Worte

(22.07.2019, 18:40)nomoi schrieb:  fehlt nicht (ganz)

In der Bilanz Tag - Nacht wird allerdings mehr CO2 verbraucht als produziert.

[...]

Na ja
Zitieren

(22.07.2019, 19:05)UglyWinner schrieb:  Na ja

heute versuche ich kein Späßchen mehr, zumindest nicht hier   Clown
Zitieren

(22.07.2019, 19:05)UglyWinner schrieb:  Na ja

Ich empfehle dir ein gutes Biologie-Buch  zum Aufschlauen, bevor du dich hier weiter mit deiner Unwissenheit blamierst…
Zitieren

(22.07.2019, 19:16)nomoi schrieb:  heute versuche ich kein Späßchen mehr, zumindest nicht hier   Clown

Gut - auch ich gehe zurück zu meinem eigentlich Naturell

[Video: https://www.youtube.com/watch?v=FaHEusBG20c ]
Zitieren

(22.07.2019, 19:23)UglyWinner schrieb:  Gut - auch ich gehe zurück zu meinem eigentlich Naturell
..
btw., Entschuldigung, wollte keine Trittbrettfahrer erzeugen!
Zitieren

(22.07.2019, 19:40)nomoi schrieb:  btw., Entschuldigung, wollte keine Trittbrettfahrer erzeugen!

Ich lese gerade "Irrungen, Wirrungen" von Fontane. Passt irgendwie.

______ (=Schlußstrich)
Zitieren

(22.07.2019, 19:44)UglyWinner schrieb:  Ich lese gerade "Irrungen, Wirrungen" von Fontane. Passt irgendwie.

Ja, definitiv. Allerdings in einem anderen Sinne wie von dir fälschlicherweise angenommen…
Zitieren

Rauchen ist gar kein Problem.

Es sind ja jetzt immer diese "Schockbilder" auf den Schachteln und es steht ein erklärender Test dabei. Also nehmt als Mann z.B. einfach immer die Kippen, die im Fall einer Schwangerschaft dem Fötus schaden, dann geht das völlig risikofrei.

Rauch
Zitieren

Gute Frage!


Zitat:Wenn es nicht ohne Alkohol geht (wenn Sie sich ein erstes Glas bewilligen und später ein zweites, ein drittes usw.): wissen Sie, warum es nicht ohne Alkohol geht, oder trinken Sie, um gerade das nicht zu wissen?

(Max Frisch) prost

https://nzzas.nzz.ch/kultur/max-frisch-d...duced=true 
Zitieren

Zitat:Wer seinen eigenen Geldbeutel einsteckt, weil er ihn irrtümlich für einen fremden hält, ist wegen "versuchten Diebstahls" zu bestrafen.

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/c...90846.html 

(Thomas Fischer)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von KuP
30.01.2024, 20:00
Letzter Beitrag von KuP
23.01.2024, 20:01
Letzter Beitrag von nomoi III
09.08.2020, 19:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste